was haltet ihr von dem ding

Diskutiere was haltet ihr von dem ding im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; mensch ich bin immer wieder ganz erstaunt über die hilfsbereitschaft von firstso manchen foris hier. ein großes dankeschön an dich Beluvie und...

nicoler

Gefällt mir
0
wow, für 300 Tacken würd ich dir so ein Teil bauen und selbst vorbeibringen, wo auch immer du wohnst!
hmm, so schwierig scheint mir selberbasteln nicht zu sein... Ok, Dann wären keine Löcher unten drin um von einer Ebene zur anderen zu kommen, aber wenn Katz will, kommt Katz auch propblemlos außen rum.

Was hälst du z.B. hier von? Das wär zwar nur ein Korb, kostet dafür aber nur 10 Euro und du könntest, wenn du Lust hast, einfach noch Sisalseil dran befestigen und das Lang runterhängen lassen, damit sie besser raufkommen.
Oder aus Sisalseil (was du z.B. hier bestellen könntest) und diesem schönen Teil von einem bekannten schwedischen Wohnungsausstatter mit ein paar Handgriffen was machen.
Sisal-a-Bim, den ich hier als Sisalseil-Liferanten genannt hab, verkauft übrigens auch Catwalk-kompatible Stämme, du hattest ja gesagt, ein Catwalk sei auch in Planung bei dir.
300 Euro wäre mir das gute Stück zumindest leider nicht wert, so schick ich es auch finde...
Alles liebe
Belu

mensch ich bin immer wieder ganz erstaunt über die hilfsbereitschaft von
so manchen foris hier. ein großes dankeschön an dich Beluvie
und natürlich auch an alle foris.
werd auf jeden fall nochmal gut drüber nachdenken, aber toll find ich das teil ja doch:roll:

Akasha

Gefällt mir
0
Ich glaube, da es ne Schweizer Seite ist, wären es 300 Schweizer franken, nicht 300 Euro... :wink:

Kamika(t)ze

Gast
soo einzeln find ich des toll ::bg aber würde es och selber basteln :-) danke für den link Kitty Pride

Thema:

was haltet ihr von dem ding

was haltet ihr von dem ding - Ähnliche Themen

• Kratzbaum gefunden, was haltet ihr von dem?

Kratzbaum gefunden, was haltet ihr von dem?: Habe nun ein selbst gebauten Kratzbaum gefunden den sie mir für ein guten Preis verkaufen möchte und zwar 50€. Wie findet ihr den Baum? Lohnt er...
  • Was haltet ihr von...

Was haltet ihr von...: Was haltet ihr von diesen Kratzbaum? Für meine beiden Stubentiger, da sie ja nun vom Arzt her auf bis zu 9 Kilo pro Kater geschätzt werden, muss...
  • Was haltet ihr von denen?

Was haltet ihr von denen?: Hallöchen zusammen, ich glaube, wir brauchen demnächst einen neuen KB... Als Vinnie und Balou im Januar 2008 hier eingezogen sind, gab es einen...
  • Was haltet ihr von diesem Kratzbaum?

Was haltet ihr von diesem Kratzbaum?: Wir hatten schon einen kleinen Kratzbaum gekauft, aber nun hat unsere Züchterin uns dringend empfohlen und noch einen richtig großen zuzulegen...
  • Was haltet ihr von diesem Kratzbaum (Ebay)?

Was haltet ihr von diesem Kratzbaum (Ebay)?: Ich habe den Kratzbaum hier bei Ebay entdeckt. Das Modell wird da öfter angeboten. Der Baum kostet 60 Euro + 15 Euro Versand (Direkt-Kauf Option)...