was haltet ihr von dem ding

Diskutiere was haltet ihr von dem ding im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; aaalso, ich muss zugebn dass mir der kratzbaum firsttotal gefällt. denke so könnte mia auch ihre geschicklichkeit etwas verfeinern....was meint...
18.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was haltet ihr von dem ding . Dort wird jeder fündig!

deichbiene

Gefällt mir
0
Sieht schon irgendwie etwas wackelig aus,oder...:|

Inbreb

Gefällt mir
0
erinnert mich irgendwie an eine Blumenampel:lol:

Pusim

Gefällt mir
0
Kratzbaum ????????????????? Wohl max. eher Kletterteil. Ich weiß nicht so recht.

LG Pusim

nicoler

Gefällt mir
0
deichbien: jep denk auch dass es nicht o ohne ist raufzukommen. kann mir aber vorstellen, dass das katzen gefällt.an bäumen hochzuklettern ist doch auch nicht ohne oder? geschickt gehört aber sicher dazu

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
1
Hallo

das Oberteil zum klettern

aber selber gebaut::w
LG

Lena06

Gefällt mir
1
nach rechter betrachtung finde ich es genial, aber weiss katze auch, dass das für sie ist?

glaub meine hätte da probleme... die springt ned auf schränke etc, sondern auf ihren kratzbaum und ihre schlafplätze ....
ich hab sie bisher nur einmal im freien auf einem baum gesehen und sonst nie wieder ... ::?::?::?

also, woher weiss sie, dass es für sie ist? hockst se erstmal oben rein?

Beluvie

Gefällt mir
0
Hallo Nicoler,
unsere Sternenkatze Speedy ist auch immer die Blumenampeln rauf und runter (waren Körbe aus Bananenblättergeflecht mit Seilen zum Verbinden). Sie fand das absolut spitze, viel besser als ihren Kratzbaum... Irgendwann haben wir dann die Blumen einfach weggelassen und sie hatte die beiden Teile ganz für sich (der Kater hat sich nicht daufgetraut). Schau einfach nach, obs deiner Fellnase gefällt, ich find auf jeden Fall, dass es ziemlich klasse und vielversprechend aussieht.
alles liebe
Belu

nicoler

Gefällt mir
0
also meine mieze ist total neugiereig und klettern überall rauf...natürlich auch wo sie nicht sollte die kleine wanze. naja auf jeden fall wird alles neue immer sofort bestaunt.

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Hallo,

ich find das toll! :D

Nur die kleinen Schlaufen an der untersten Schale würden mir Sorgen machen - trau meinen Chaoten zu, dass sie da erstmal drin hängenbleiben...

Pusim

Gefällt mir
0
nicht ganz 300kostet ein so großes ding.aber ich glaub ich werd es trotzdem riskieren...im selberbasteln bin ich ja leider ne ganz große niete
http://www.rgm.ch/diplomarbeiten/002/content/preisl_paradiso.htm

wer sich noch für son kletterding intressiert (der link)
Wow, stolzer Preis. Dafür bekommst Du doch auch schon einen tollen Kratzbaum zum Toben und Spielen.

Wir haben auch 2 junge Kater (+ 2 ältere Semester) in reiner Wohnungshaltung, die wir auslasten müssen. Mittlerweile haben wir zusätzlich zu den Kratzbäumen 4 Catwalks (z. B. Kratzsäule für auf Schrank, Ikea-Lack Regale, Bücherregale) in verschiedenen Räumen, die super genutzt werden.

LG Pusim

Lena06

Gefällt mir
1
nicht ganz 300kostet ein so großes ding.aber ich glaub ich werd es trotzdem riskieren...im selberbasteln bin ich ja leider ne ganz große niete
http://www.rgm.ch/diplomarbeiten/002/content/preisl_paradiso.htm

wer sich noch für son kletterding intressiert (der link)
jesus .... 300klötze??? davon leb ich mit meiner lena 4 wochen lang und geh noch tanken und und und ...
als studentin n harter brocken ...
glaub ich versuch mich mal am basteln ... *grins*
soll mama mir helfen, die ist da gut drin ...

Tiggerine

Gefällt mir
0
nicht ganz 300kostet ein so großes ding.
äähm ähm...:oops: 8O

darf ich ehrlich sein ? Als ich auf das Bild geklickt habe, da dachte ich direkt das ist so ein selbstgezimmertes Ding was einer bei eBay verkauft...

Ich meine, die Idee ist schon ganz nett, aber für ein paar Körbchen und etwas Sisalseil gleich 300 € ????
Also dafür würd ich mir 10x lieber nen tollen Catwalk kaufen...
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist okay.::w

nicoler

Gefällt mir
0
jesus .... 300klötze??? davon leb ich mit meiner lena 4 wochen lang und geh noch tanken und und und ...
als studentin n harter brocken ...
glaub ich versuch mich mal am basteln ... *grins*
soll mama mir helfen, die ist da gut drin ...

jep leider, habs auch nicht gerade dicke da ich lange arbeitslos war...aber damit sich mein baby bei mir wohl fühlt würd ich alles tun
catwalk ist auch schon in planung. bin eigentlich gerade dabe aus meiner wohnung ein wahres katzenparadis zu machen, da verzicht ich gern mal auf meinen luxus!

oder pump mir mal deine mum *lol*

Beluvie

Gefällt mir
0
wow, für 300 Tacken würd ich dir so ein Teil bauen und selbst vorbeibringen, wo auch immer du wohnst!
hmm, so schwierig scheint mir selberbasteln nicht zu sein... Ok, Dann wären keine Löcher unten drin um von einer Ebene zur anderen zu kommen, aber wenn Katz will, kommt Katz auch propblemlos außen rum.

Was hälst du z.B. hier von? Das wär zwar nur ein Korb, kostet dafür aber nur 10 Euro und du könntest, wenn du Lust hast, einfach noch Sisalseil dran befestigen und das Lang runterhängen lassen, damit sie besser raufkommen.
Oder aus Sisalseil (was du z.B. hier bestellen könntest) und diesem schönen Teil von einem bekannten schwedischen Wohnungsausstatter mit ein paar Handgriffen was machen.
Sisal-a-Bim, den ich hier als Sisalseil-Liferanten genannt hab, verkauft übrigens auch Catwalk-kompatible Stämme, du hattest ja gesagt, ein Catwalk sei auch in Planung bei dir.
300 Euro wäre mir das gute Stück zumindest leider nicht wert, so schick ich es auch finde...
Alles liebe
Belu

Thema:

was haltet ihr von dem ding

was haltet ihr von dem ding - Ähnliche Themen

• Kratzbaum gefunden, was haltet ihr von dem?

Kratzbaum gefunden, was haltet ihr von dem?: Habe nun ein selbst gebauten Kratzbaum gefunden den sie mir für ein guten Preis verkaufen möchte und zwar 50€. Wie findet ihr den Baum? Lohnt er...
  • Was haltet ihr von...

Was haltet ihr von...: Was haltet ihr von diesen Kratzbaum? Für meine beiden Stubentiger, da sie ja nun vom Arzt her auf bis zu 9 Kilo pro Kater geschätzt werden, muss...
  • Was haltet ihr von denen?

Was haltet ihr von denen?: Hallöchen zusammen, ich glaube, wir brauchen demnächst einen neuen KB... Als Vinnie und Balou im Januar 2008 hier eingezogen sind, gab es einen...
  • Was haltet ihr von diesem Kratzbaum?

Was haltet ihr von diesem Kratzbaum?: Wir hatten schon einen kleinen Kratzbaum gekauft, aber nun hat unsere Züchterin uns dringend empfohlen und noch einen richtig großen zuzulegen...
  • Was haltet ihr von diesem Kratzbaum (Ebay)?

Was haltet ihr von diesem Kratzbaum (Ebay)?: Ich habe den Kratzbaum hier bei Ebay entdeckt. Das Modell wird da öfter angeboten. Der Baum kostet 60 Euro + 15 Euro Versand (Direkt-Kauf Option)...