was haltet ihr von CatNip?

Diskutiere was haltet ihr von CatNip? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; bei dir bekomme firstich catnipkissen? 8O kannst du mir nähere infos dazu geben?

peruru

Gefällt mir
0
ich würde die kissen entweder selbst machen, oder bei leuten kaufen, die du zumindest etwas kennst (bsp. *nala*, mir, der luna-hilfe, etc.). dort wirst du mit sicherheit das bessere bekommen. und preislich unterscheidet sich das nicht groß vom tiergeschäft.
es ist auch nicht schwer die kissen selbst zu machen.
bei dir bekomme
ich catnipkissen? 8O kannst du mir nähere infos dazu geben?

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
:wink: guckst du in die signatur ::w

tasmo

Gefällt mir
0

cjh27

Gefällt mir
1

Sammy_Micha

Gefällt mir
0
ich glaub, dann probier ich im moment catnip mal noch nicht aus, wenn das so krass ist das sie drogenähnlich drauf sind..

8O

rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
probier es ruhig aus. es macht den katzen spaß und dir beim zuschauen auch ::w
(du brauchst sie ja nicht täglich "auf droge" zu setzen)

wiggel21

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!

Auch meine Katze steht total auf das Zeug! Sie bekommt es aber nur ab und an also ein mal im Monat oder so!::t Sie ist dann nicht mehr zu halten!

lg
wiggel21

daria

Gefällt mir
0
meine interressierts gar nicht!
aber ihren baldrian-hasen liebt sie heiß und innig.
der stinkt soooo furchtbar:roll:
sie schleppt ihn überall mit hin!
hab mich letztens noch gewundert was hier so riecht da lag er unter meinem kopfkissen und sie oberdrauf8O
gräßliches ding! wielange riechen die eigentlich? sie hat den jetzt schon fast 2 monate.

Pepples

Gefällt mir
0
Meine beiden Süßen stehen auch nicht drauf ::? .

LG Peggy

Sammy_Micha

Gefällt mir
0
hm, müsste man ja dann eigentlich ausprobieren, oder?

Bienchen67

Gefällt mir
0
Ich würde es ausprobieren.
Nach dem Spiel wieder in ein Tütchen packen , dann bleibt der Geruch länger erhalten:wink:

peruru

Gefällt mir
0
meine interressierts gar nicht!
aber ihren baldrian-hasen liebt sie heiß und innig.
der stinkt soooo furchtbar:roll:
sie schleppt ihn überall mit hin!
hab mich letztens noch gewundert was hier so riecht da lag er unter meinem kopfkissen und sie oberdrauf8O
gräßliches ding! wielange riechen die eigentlich? sie hat den jetzt schon fast 2 monate.
ich stell mir das gerade bildlich vor :lol: und du stehst dann vor dem bett, rümpfst die nase und versuchst die quelle des geruchs herauszufinden und deine kleine "geh weg dosi, dass ist ganz allein meiner" :lol: :lol: :lol:

Gwion

Gefällt mir
3
Das hatte ich auch schon mal .. komm heim, denke mir, großer Gott, was stinkt so bestialisch? Hatte schon meine Fellnasen im Verdacht, irgendwo ein seltsam riechendes "Ei" hinterlassen zu haben .. dann seh ich den Baldriansocken unterm Kasten vorlugen .. und natürlich vollgesabbert .. yuck.
:D

Catnip läßt meine völlig kalt.

peruru

Gefällt mir
0
meine ausprobierexemplare dürften mittlerweile auf dem laaangen weg zu mir sein ~rettungsbunny anschau~ und dann mal schauen wie meine jungs darauf reagieren.

kureia

kureia

Gefällt mir
1.553
Joschi unser kleiner Pirat legt seinen Baldriansack zu gern auf mein Kopfkissen 8O und das mit Absicht.
Wenn ich mit ihm schimpfe strahlt aus seinem Auge die reinste Freude.(Schadenfreude )
Und dieser durchgesabberte Sack stink, ich muß immer an alte Socken denken.

Thema:

was haltet ihr von CatNip?

was haltet ihr von CatNip? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von Naturkratzbäume?

Was haltet ihr von Naturkratzbäume?: Hallo Leute, als ich vor ca. 2 Monaten auf einer der größten Tiermessen Österreichs gewesen bin, habe ich mich in diese Naturkratzbäume...
  • Was haltet Ihr von diesem Spielzeug?

Was haltet Ihr von diesem Spielzeug?: Hallo Ihr Lieben ::w Ich habe gerade bei ebay dieses Spielhäuschen entdeckt. Was meint Ihr dazu? Ob das bei den Plüschies ankommt? Irgendwie hat...
  • was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?: Hallo, was haltet ihr von diesem Spielzeug für die katzis? Würde gern mal eure Meinung dazu wissen. LG Anja
  • Dringend! Was haltet ihr von diesem Kratzbaum????

Dringend! Was haltet ihr von diesem Kratzbaum????: Hi Foris! Ist dieser Kratzbaum 66,94 € wert? Was meint ihr? Würd am liebsten sofort zuschlagen..Brauch aber noch den letzten A****tritt...
  • Was haltet ihr vom Laserpointer?

Was haltet ihr vom Laserpointer?: Hallo ich wollte euch mal um die Meinung von son Laserpointer als Spielzeug für Katzen fragen. Die gibt es ja schon überall zu kaufen und...