Pocahontas
Gast
- Also im WZ haben meine einen großen Baum, so eine Kratzburg
- 2 Rascheltunnel, einen kurzen, einen langen
- bald noch einen mittelgroßen türkisen Kratzbaum, der müsste am Montag kommen
- eine Heizungsliege
- diverses Spielzeug
- meine Rattanmöbel gehören eigentlich den Katzen, da schlafen
die den ganzen Tag drauf in der Sonne,
ich dagegen benutz die Möbel eh nicht weil ich dazu gekommen bin wie die Jungfrau zum Kinde und eh net weiß wohin mit den ganzen Möbeln
- Im Schlafzimmer haben sie ein Katzenzelt
- Früher hatte ich noch so ein Whiskas Cat Bed, was sie baer gar nicht genutzt haben seit ich in der neuen Wohnung bin und fürs Nicht-Benutzen hats mir zuviel Platz weggenommen und ist im Rahmen einer Ausmistaktion leider verkauft worden.
Ansonsten haben sie keine direkten Katzenmöbel mehr, deklarieren aber vieles als ihres.
Waschmaschine, Rattansessel etc.
Ich finde soooo viel Katzenzubehör braucht man oft gar nicht, da Katzen die menschlichen Dinge eh lieber nutzen. Ist zumindest bei mir so. Sofa, Bett, Sessel... die Kratzbäume, Liegen etc. bleiben da eher unbenutzt.
Grüße und Miau
Pocahontas
- 2 Rascheltunnel, einen kurzen, einen langen
- bald noch einen mittelgroßen türkisen Kratzbaum, der müsste am Montag kommen

- eine Heizungsliege
- diverses Spielzeug
- meine Rattanmöbel gehören eigentlich den Katzen, da schlafen

- Im Schlafzimmer haben sie ein Katzenzelt
- Früher hatte ich noch so ein Whiskas Cat Bed, was sie baer gar nicht genutzt haben seit ich in der neuen Wohnung bin und fürs Nicht-Benutzen hats mir zuviel Platz weggenommen und ist im Rahmen einer Ausmistaktion leider verkauft worden.
Ansonsten haben sie keine direkten Katzenmöbel mehr, deklarieren aber vieles als ihres.
Waschmaschine, Rattansessel etc.
Ich finde soooo viel Katzenzubehör braucht man oft gar nicht, da Katzen die menschlichen Dinge eh lieber nutzen. Ist zumindest bei mir so. Sofa, Bett, Sessel... die Kratzbäume, Liegen etc. bleiben da eher unbenutzt.
Grüße und Miau
Pocahontas