Was gibt es bloß für Menschen

Diskutiere Was gibt es bloß für Menschen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich habe mich ewig lange hier nicht gemeldet. Ich habe diesmal auch keine lustige Trudchen-Geschichte, sondern etwas ganz Furchtbares. Ich...

otto1

Gefällt mir
0
Hallo,

ich habe mich ewig lange hier nicht gemeldet.
Ich habe diesmal auch keine lustige Trudchen-Geschichte, sondern etwas ganz Furchtbares. Ich weiß auch nicht, ob der Bericht hier an der richtigen Stelle ist. Ich muss es aber loswerden.

Gestern abend um 21.15 Uhr kam ich nach Hause. Habe mein Auto abgestellt und wollte ins Haus. Da sah ich von meiner Nachbarin den Kater bei uns am Zaun sitzen.
Wie ich ihm den Rücken zukehrte, kam von unten ein Auto mit einer Geschwindigkeit geschätzt mindestens 80 km/h. Der Kater lief auf die Straße. Der Autofahrer war noch weit genug entfernt zu erkennen, das die Katze auf die Straße läuft. Er hat nochmals Gas gegeben. Ich bin auf die Straße, er hat mit unverminderter Geschwindigkeit auf mich und Katze gehalten. Den Kater hats erwischt, er ist zwar noch weggelaufen, aber hat eben was abgekriegt. Mich hat das Auto am Hintern erwischt. Dort prangt jetzt ein riesengroßer Bluterguss. Auch das hätte der Fahrer mitkriegen müssen, das er mich auch erwischt hat. Er ist einfach weiter gefahren.

Meine Nachbarin war eben bei mir, der Kater ist da, aber hat was abgekriegt.Er ist ziemlich wacklig auf den Beinen. Sie hat nicht viel Geld.
Ich habe ihr versprochen, die Tierarztkosten zu zahlen. Egal, was es kostet, bei mir hat es keine Not. Ich schenk es ihr.

Den Fahrer des Autos wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf dieserWelt. Er soll in der Hölle schmoren. Die Bezeichnung Mensch hat dieses Subjekt nicht verdient.

Ich habe nicht mal ein Kennzeichen, nichts. Es ging alles so schnell und dunkel war es auch.

Liebe Grüße, Sabine und das Trudchen

19.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was gibt es bloß für Menschen . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Gefällt mir
1.235
Kannst Du nicht Anzeige gegegen unbekannt erstellen?
Weißt du vll. Autotyp und Farbe (dunkel oder hell), kann doch durchaus sein, dass er anderswo kurz vorher/nachher ebenfalls mit dieser rüden Fahrweise aufgefallen ist und man ihn so erwischen kann?
Wenn ein Mench verletzt wurde - also Du - versucht die Poizei schon einiges, um den Fahrer zu ermitteln.
Den Teufel wünsche ich dem Kerl an den Hals!

otto1

Gefällt mir
0
Das ist ja das Problem. Es war dunkel. Es war ein Kombi. Ich weiß nicht mal die Farbe. Silber, grau ? Ich weiß es nicht. Es ging so schnell und ich war geschockt. Aber Anzeige gegen unbekannt mache ich.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.235
Die Angabe "heller Kombi, silber oder grau" reicht doch für den Anfang - kann doch durchaus sein, dass der Fahrer in dieser Nacht noch anderswo aufgefallen ist und jemand sich sein Kennzeichen gemerkt hat!

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.589
Puh, das ist ein Schreck. Unfassbar...:cry:
Solche Leute müssen so einen Hass in sich tragen und unzufrieden sein, dass sie alles um sich herum verfluchen und aggressiv sind.
Ich finde deine Courage toll und auch das Du bereit bist finanziell zu helfen.
Gute Besserung Euch beiden!

LG Jo

Rüsselspinne

Rüsselspinne

Gefällt mir
0
Kater und Nachbarin können froh sein, dass sie Dich haben!::knuddel
Was ich diesem anderen $#}*¥ wünsche, sag' ich lieber nicht...:evil:
Ich hoffe, das Katerchen hat nicht all zu viel abgekriegt und ist bald wieder wohlauf! Und gute Besserung dem Bluterguss!

otto1

Gefällt mir
0
Ich erkundige mich heute abend nochmal nach dem Katerchen.
Es scheint, dass er nicht allzu viel abgekriegt hat.
Am Montag werde ich mich mit unseren Ortspolizisten in Verbindung setzen.
Zu denen habe ich einen guten Draht. Ich arbeite bei der Stadt und habe fast täglich mit ihnen zu tun. Auch werde ich veranlassen, dass bei uns in der Straße geblitzt wird. Hier ist überall dreißig, gefahren wird aber mitunter 70 km/h. Es reicht jetzt!

Übrigens hat meine Nachbarin insgesamt vier Kater. Alles weggeworfene Tiere.
Ich bring ihr ab und zu vom Einkaufen eine Palette Futter, Streu etc. mit. Auch meine Mutti und meine Tochter machen das. Meine Nachbarin ist so tierlieb, sie würde das Letzte für ihre Jungs geben. Es sind vier wunderschöne, große Katertiere. Allesamt kastriert und superlieb.::bussi

Liebe Grüße und danke für eure Antworten

Sabine, immer noch auf 100

dobalou2000

dobalou2000

Gefällt mir
79
Sabine, ich würde den Bluterguss auf alle Fälle dokumentieren.
Falls der Fahrer gefunden wird, dass es dann auch angezeigt werden kann.
Evt. durch den Hausarzt Attest ausstellen lassen.
mit dem Kater auf alle zum T.A. Nicht dass er doch mehr abgekriegt hat bei
Der hohen Geschwindigkeit.

Ich kann gut verstehen dass Du auf 100 bist. Dieses Ereignis ist zum Glück nochmal gut ausgegangen .
Wünsche gute Besserung

LG Doro +

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
234
Unbedingt anzeigen! Kann durchaus sein, dass es ein der Polizei bereits nicht unbekannter Pappenheimer ist, der schon durch Geschwindigkeitsübertretung aufgefallen ist.

Falls in Deinem Ort Tierschutz mit FB-Account vorhanden, dort unbedingt Vorfall posten lassen! Dort melden sich dann u.U. Zeugen bzw. Leute aus Deinem Ort, denen vielleicht schon ähnliches passiert bzw. ähnliches Fahrerverhalten aufgefallen ist!!!

Thema:

Was gibt es bloß für Menschen

Was gibt es bloß für Menschen - Ähnliche Themen

• Was gibt es für Möglichkeiten bei dieser Hitze?

Was gibt es für Möglichkeiten bei dieser Hitze?: Hi! Ich habe da ein Anliegen bezüglich der aktuellen Wetterlage(auf die ich persönlich einen tierischen Hass schiebe...). Ich wohne im elften...
  • Gibt es hier Studenten mit Katzen?

Gibt es hier Studenten mit Katzen?: Guten Abend community, ich wollte mal fragen, ob es hier als katzenbesitzer auch studierende gibt. ich bin nämlich student und würde mich gerne...
  • Welche Erfahrungen gibt es mit einem Katzenhaus für draußen?

Welche Erfahrungen gibt es mit einem Katzenhaus für draußen?: Ich möchte mir für Findus ein Katzenhaus anschaffen.:twisted: Es soll unter der Außentreppe stehen , da ist es noch zusätzlich geschützt. Worauf...
  • Kann mir jemand einen Rat geben? In welchem Land gibt es keine Tötung von Katzen?

Kann mir jemand einen Rat geben? In welchem Land gibt es keine Tötung von Katzen?: Kann mir jemand einen Rat geben? Gibt es hier ein Land ohne Tötungsstationen ? Hallo, ich würde gern in Urlaub fahren in ein Land wo keine...
  • Katzenbett Lotus oder Donut - gibt`s das auch in günstig?

Katzenbett Lotus oder Donut - gibt`s das auch in günstig?: Guten Morgen liebe Leute, ich liebäugle schon länger mit diesem Katzenbett...