Was gebt ihr als Leckerli?

Diskutiere Was gebt ihr als Leckerli? im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Moin, Moin, gern möchte ich von den Trockenfutterpellets wegkommen. Wir nutzen sie als Leckerli: Unsere Katzen werden immer hereingerufen, wenn...
minka

minka

Registriert seit
11.12.2005
Beiträge
318
Gefällt mir
16
Moin, Moin,

gern möchte ich von den Trockenfutterpellets wegkommen. Wir nutzen sie als Leckerli: Unsere Katzen werden immer hereingerufen, wenn wir das Haus verlassen. Das klappt meistens prima! Allerdings gibt es
auch immer eine Belohnung. Und damit sie entsprechend motiviert sind, wird zur Unterstützung - vor allem bei Wind - mit der Dose geklappert. Das hört man dann im ganzen Autal und funktioniert! Happy kommt aus dem Biotop angaloppiert wie nix und Meli taucht auch aus irgendeiner Hecke oder Nachbarsgarten auf.

Aber womit können wir das blöde Trockenfutter ersetzen? Trockenfische klappern nicht so gut und stinken pervers. Gibts da vielleicht Trockenfleisch in so kleinen Pellets? Ohne den bösen Getreideanteil und sonstigen Schrott?

Wisst ihr etwas? Bin für jeden praktischen Tipp dankbar!

Herzliche Grüße

minka
 
29.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was gebt ihr als Leckerli? . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
Warum klapperst du nicht mit Trockenfutter und gibst ein bisschen Trockenfleisch? ::?
 
minka

minka

Registriert seit
11.12.2005
Beiträge
318
Gefällt mir
16
Jawohl!

Und gerade hab ich gesehen, bei Lucky-Land gibt es getrocknete Shrimps und anderes Trockenes. Mal schauen, ob das auch geht!

Vielen Dank!

Herzliche Grüße

minka
 

med

Gesperrt
Registriert seit
19.02.2007
Beiträge
242
Gefällt mir
0
im fressnapf gibts von rinti (für hunde gedacht) getrocknete hühnerbrustfilets. die nennen sich chico - oder so ähnlich:oops:
keine konservierungsmittel, usw.
als leckerlie sind die super!
ich breche meinem kater immer so ein ca 1,5 cm grosses stück ab und geb es ihm. er liebt trofu sehr und an dem getrckneten filet kaut er wenigstens :wink:
zuviel ist sicher nicht gut aber ich denke so 3 -4 cm pro woche können nicht schaden.
die beutel sind wiederverschliessbar.
 
Thema:

Was gebt ihr als Leckerli?

Was gebt ihr als Leckerli? - Ähnliche Themen

  • Wie oft gebt ihr Küken, Wachteln, Mäuse, Hälse, Flügel etc.?

    Wie oft gebt ihr Küken, Wachteln, Mäuse, Hälse, Flügel etc.?: Hi!! Da ich unsere drei Tiger nun auch endlich an alles gewöhnen und ihnen das daher auch nun öfter anbieten will, wollte ich mal fragen wie oft...
  • Wie gebt ihr die Lachsölkapseln?

    Wie gebt ihr die Lachsölkapseln?: Hab mal eine dumme Frage. Wie gebt ihr eigentlich die Lachsölkapseln? Die sind ja in einer harten "Schale". Habe letztens eine aufgeschnitten und...
  • Ähnliche Themen
  • Wie oft gebt ihr Küken, Wachteln, Mäuse, Hälse, Flügel etc.?

    Wie oft gebt ihr Küken, Wachteln, Mäuse, Hälse, Flügel etc.?: Hi!! Da ich unsere drei Tiger nun auch endlich an alles gewöhnen und ihnen das daher auch nun öfter anbieten will, wollte ich mal fragen wie oft...
  • Wie gebt ihr die Lachsölkapseln?

    Wie gebt ihr die Lachsölkapseln?: Hab mal eine dumme Frage. Wie gebt ihr eigentlich die Lachsölkapseln? Die sind ja in einer harten "Schale". Habe letztens eine aufgeschnitten und...
  • Top Unten