minka
- Gefällt mir
- 16
Moin, Moin,
gern möchte ich von den Trockenfutterpellets wegkommen. Wir nutzen sie als Leckerli: Unsere Katzen werden immer hereingerufen, wenn wir das Haus verlassen. Das klappt meistens prima! Allerdings gibt es
auch immer eine Belohnung. Und damit sie entsprechend motiviert sind, wird zur Unterstützung - vor allem bei Wind - mit der Dose geklappert. Das hört man dann im ganzen Autal und funktioniert! Happy kommt aus dem Biotop angaloppiert wie nix und Meli taucht auch aus irgendeiner Hecke oder Nachbarsgarten auf.
Aber womit können wir das blöde Trockenfutter ersetzen? Trockenfische klappern nicht so gut und stinken pervers. Gibts da vielleicht Trockenfleisch in so kleinen Pellets? Ohne den bösen Getreideanteil und sonstigen Schrott?
Wisst ihr etwas? Bin für jeden praktischen Tipp dankbar!
Herzliche Grüße
minka
gern möchte ich von den Trockenfutterpellets wegkommen. Wir nutzen sie als Leckerli: Unsere Katzen werden immer hereingerufen, wenn wir das Haus verlassen. Das klappt meistens prima! Allerdings gibt es
Aber womit können wir das blöde Trockenfutter ersetzen? Trockenfische klappern nicht so gut und stinken pervers. Gibts da vielleicht Trockenfleisch in so kleinen Pellets? Ohne den bösen Getreideanteil und sonstigen Schrott?
Wisst ihr etwas? Bin für jeden praktischen Tipp dankbar!
Herzliche Grüße
minka