Was füttere ich am besten der säugenden Mami ?

Diskutiere Was füttere ich am besten der säugenden Mami ? im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo da es sich ja hier im Moment beruihgt meine firstFrage Was tut der Mami besonders gut Ich füttere zur Zeit Trockenfutter / Weichfutter/...

tabbyx4

Gefällt mir
0
Hallo da es sich ja hier im Moment beruihgt meine
Frage

Was tut der Mami besonders gut

Ich füttere zur Zeit Trockenfutter / Weichfutter/ Aufzuchtmilch für Kitten
und mit viel ärger Mama Vitamine

Hünherbrühe wurde abgelehnt !

17.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was füttere ich am besten der säugenden Mami ? . Dort wird jeder fündig!
Mietzie

Mietzie

Gefällt mir
7
Ich habe meiner Mina, die wirklich extrem dünn war in der Trächtigkeit, 2x eine Kurpackung Reconvales Tonicum verabreicht (nach der Geburt). Würde ich dir jetzt NICHT empfehlen. Meine Katze war zugelaufen, Streunerin, verwurmt, einfach null Reserven...

Auf Aufzuchtsmilch schwöre ich! Dazu gab es das Kitten- und Babycatfutter von RC.

Mina hat während der Säugezeit zugenommen. In der 5. Trächtigkeitswoche wog sie 3,9kg, jetzt, 7 Wochen nach der Geburt 4,6kg 8). Ich freue mich total, dass ich das geschafft habe, oft sind Katzenmütter ja sehr ausgezehrt, die Kleinen säugen auch jetzt noch alle paar Stunden richtig lange, da ist noch einiges im "Euter"...allerdings fressen sie auch ca 100g NF (allerdings zu dritt) am Abend zusätzlich. Morgens wollen sie nix, hmm.

Thema:

Was füttere ich am besten der säugenden Mami ?

Was füttere ich am besten der säugenden Mami ? - Ähnliche Themen

• Die Gesundheit von Kitten und ihre ideale Ernährung

Die Gesundheit von Kitten und ihre ideale Ernährung: Hallo allerseits. Ich hatte meine zweijährige BKH Mischlingskatze Bella (sollte eigentlich endlich kastriert werden) vor gut drei Wochen in einer...
  • futter- und kaklofragen - 4 wochen alte kitten

futter- und kaklofragen - 4 wochen alte kitten: hallo ihr lieben! unsere drei katzenbabies sind gestern 4 wochen alt geworden und ich hätte einige fragen an die erfahrenen unter euch! 1. ab...
  • Ab wann weniger Futter

Ab wann weniger Futter: Hallo ihr Lieben, mein Baby ist inzwischen ca. 13 - 15 Wochen und darf zur Zeit noch so viel futtern wie sie möchte. Seit ein paar Tagen futtert...
  • 15 Wochen, krank- was füttern um sie aufzupäppeln

15 Wochen, krank- was füttern um sie aufzupäppeln: Hallo zusammen, wende mich gerade recht verzweifelt an Euch. Wir haben am WE zwei Babys zu uns genommen und seit gestern haben sind sie krank...
  • Normales Futter für Kitten ok?

Normales Futter für Kitten ok?: Meine beiden (inzwischen vier Monate alt) fressen lieber das "Erwachsenenfutter" als das für Kitten. Ich verfüttere fast ausschließlich Grau, hab...