Was für Leckerlies gebt ihr??

Diskutiere Was für Leckerlies gebt ihr?? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; firstHallo! Ich gebe meinem Süßen, täglich von Dm so leckerlies, die sind mit Fisch und so... und manchmal bekommt er auch noch so...

SunShine_90x

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
95
Gefällt mir
0
Hallo!


Ich gebe meinem Süßen, täglich von Dm so leckerlies, die sind mit Fisch und so... und manchmal bekommt er auch noch so Kazuensticks...


was gebt ihr euren Mietzen?

Freu mich über eure Antworten
 
28.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Leckerlies gebt ihr?? . Dort wird jeder fündig!

caro

Registriert seit
17.08.2006
Beiträge
2.072
Gefällt mir
0
meine stehen total auf die Aldistangen und auf Katzenchips jaaaaaaaaaaa und die Malzpaste lieben sie auch.:roll:
 

shila2

Registriert seit
31.07.2006
Beiträge
1.297
Gefällt mir
0
Bei uns ist unterschiedlich, mal gibt es aldisticks (liebt anscheinend jede katze) aber am liebsten wird hier als leckerlie Rohfleisch gegessen.


So ein stück rindfleisch ist für die alles!::bg
 

SunShine_90x

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
95
Gefällt mir
0
das mit dem Rohfleisch(rindergeschnetzeltes) hab ich gestern mal probiert, ihm scheints wohl net geschmeckt zu haben...
 

KittyNelli

Registriert seit
22.03.2005
Beiträge
2.774
Gefällt mir
4
Nelli liebt Käserollis, Käsepaste...

Und Aldi-Sticks (auch die vom Norma) gehen immer.

Alles andere, sogar hochwertigeres wie Miezlinos oder Trockenfleisch/Fischchen sind hier nur bähhhhh....
 

Sweetycat

Registriert seit
13.09.2005
Beiträge
1.161
Gefällt mir
0
meine bekommen:

Aldi Sticks
Fleischbällchen von Gimpet...
Oral Care von Hills
Miezelinos
Malzpaste
und Whiskas Kissen mit Käse drin... da fahren die total drauf ab

ja und die misch ich immer in ein glas und geb ihnen dann... ::w
 

SunShine_90x

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
95
Gefällt mir
0
dann bekommen die ja ganz schön viel

hmm aber danke jetzt hab ich wieder ganz viele neue sachen für meine Einkaufsliste, hoffe da kommt noch mehr........
 

Jessi & Konrad

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
6.444
Gefällt mir
0
Hallo,

Konrad und Franz mögen wirklich alles, was der Katzenleckerchen- Markt so hergibt!:wink:
Aber sie bekommen nicht alles...meist gebe ich normales TF als Leckerchen.

Ab und zu bekommen sie Miezelinos, Gimpet Leckerchen, Aldi Sticks.

Jeden Abend gibt es aber für die beiden das Tageshighlight...so gegen 20.00 Uhr gehe ich ins Wohnzimmer und werfe für beide zusammen ca. 20g Trockenfutter (jedes Stückchen einzelnd geworfen und im Wechsel).

Da geht dann die Post ab!
 
Twigy81

Twigy81

Registriert seit
02.01.2006
Beiträge
3.676
Gefällt mir
0
Bei uns stehen Minzelinos gaaaaanz hoch im Kurs...!!! ;-)
 

Nanou82

Registriert seit
06.09.2005
Beiträge
1.273
Gefällt mir
0
Meine mögen gerne:
Aldi-Stangen
Whiskas-Kissen
Lidl-Leckerlis (Duettos, Quatros usw)
 

SunShine_90x

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
95
Gefällt mir
0
des ist ja ganz schön interesant was eure lieblinge so
 

Ardona

Registriert seit
26.08.2006
Beiträge
130
Gefällt mir
0
Meine Kleinen lieben
die Aldi Stangen, die Whiskas Anti Hairball Kissen, DM Leckerli Herzen und vieles mehr
die sind verfressen ::bg
 

SunShine_90x

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
95
Gefällt mir
0
Also irgendwie fällt mir auf, alle lieben Aldi-Stangen ^^;-)
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Ciao, liebe Sunshine . . .

. . . meine Beiden lehnen fast jede Art von Leckerchen ab. Deshalb bekommen sie hin und wieder ein Schlückchen Katzenmilch, da dass das Einzige ist, dass sie gerne nebenher futtern.

Saluti
Monella
 
Thema:

Was für Leckerlies gebt ihr??

Was für Leckerlies gebt ihr?? - Ähnliche Themen

  • Leckerlies für Kitten

    Leckerlies für Kitten: Hallo, meine Chanel ist 10 Wochen alt und wenn sie älter ist, wollte ich mit ihr mal das Clickern ausprobieren, habe jetzt schonmal ein paar...
  • Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-))

    Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-)): Hey ::bg Amanda und Leckerli - das ist echt ein Thema für sich :roll: Okay sie futtert die Stangen von Aldi (aber nur die in der...
  • Leckerli für allergische Katzen???

    Leckerli für allergische Katzen???: Hallo!! meine Fiene hat eine Nahrungsmittelallergie, das einzige Futter, auf das sie nicht mit Durchfall reagiert, ist Royal canin sensitivity...
  • Leckerli für die Kleinen?

    Leckerli für die Kleinen?: Hallo ::w ich habe zwei kleine Kater (11 Wochen), kann ich ihnen jetzt schon Leckerli geben oder müssen sie erst noch grösser werden? Ich...
  • Leckerli für meine Zwei

    Leckerli für meine Zwei: Hallo, da ich meinem Pascal das Augeneincremen etwas versüssen will, habe ich an ein paar Leckerlis gedacht. Leider ist das nicht so einfach wie...
  • Ähnliche Themen
  • Leckerlies für Kitten

    Leckerlies für Kitten: Hallo, meine Chanel ist 10 Wochen alt und wenn sie älter ist, wollte ich mit ihr mal das Clickern ausprobieren, habe jetzt schonmal ein paar...
  • Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-))

    Juchu ich hab ein Leckerli für Amanda gefunden ;-)): Hey ::bg Amanda und Leckerli - das ist echt ein Thema für sich :roll: Okay sie futtert die Stangen von Aldi (aber nur die in der...
  • Leckerli für allergische Katzen???

    Leckerli für allergische Katzen???: Hallo!! meine Fiene hat eine Nahrungsmittelallergie, das einzige Futter, auf das sie nicht mit Durchfall reagiert, ist Royal canin sensitivity...
  • Leckerli für die Kleinen?

    Leckerli für die Kleinen?: Hallo ::w ich habe zwei kleine Kater (11 Wochen), kann ich ihnen jetzt schon Leckerli geben oder müssen sie erst noch grösser werden? Ich...
  • Leckerli für meine Zwei

    Leckerli für meine Zwei: Hallo, da ich meinem Pascal das Augeneincremen etwas versüssen will, habe ich an ein paar Leckerlis gedacht. Leider ist das nicht so einfach wie...
  • Schlagworte

    was für leckerchen gebt ihr eurer katze

    ,

    katze von trockenfutter allergie

    Top Unten