Was für Krankheiten denn noch???

Diskutiere Was für Krankheiten denn noch??? im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich kann nicht mehr... Ich bin oder meine Katzen sind vom Pech verfolgt. Sie haben Giardien die ich einfach nicht los werde. Filou hat eine stelle...

Jasmin84

Gefällt mir
0
Ich kann nicht mehr...
Ich bin oder meine Katzen sind vom Pech verfolgt.
Sie haben Giardien die ich einfach nicht los werde.
Filou hat eine stelle an
der Brust Pilz!
Und jetzt auch noch flöhe!!
Was kommt morgen??
Ich habe kein Geld mehr.
Alle meckern mit mir und machen sich lustig, ich soll die doch weggeben usw..
Aber ich geb die nicht weg!!!
Ich weiss bloss nicht mehr was ich tun soll. Dabei haben die es so gut bei mir!!! Verwöhnte Katzen..
Süsse verwöhnte Katzen.
Was mich wundert: es sind Wohnungskatzen.. Woher die Flöhe??
Mittwoch wird Filou auch noch Kastriert.
Mal schauen was er dann noch hat!!

28.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Krankheiten denn noch??? . Dort wird jeder fündig!

Danny67

Gefällt mir
1
Hi Jasmin,

ich kann mir gut vorstellen, dass man daran verzweifeln kann und sich fragt, warum immer ich/wir?!?!:?

Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, finds aber schön, dass Du zu Deinen Katzen stehst, auch wenn es Dir Dein Umfeld schwer macht.

Hast Du Dir mal die Threads zu den Giardien durchgelesen?? ::?

Einen lieben Knuddler mal an Dich ::knuddel

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Grad hab ich irgendwo im Google gelesen, daß nach Antibiotika durch die allgemeine Schwächung oft Pilze breit machen.

Behandle jetzt die Pilze als Sekundärkrankheit, so daß es auf keinen Fall schlimmer wird, dazu natürlich sehr gezielt gegen die Darmparasiten vorgehen, um das jetzt so schnell wie möglich in den Griff zu kriegen.

Die Kastration würde ich verschieben, ich fürchte, das könnte jetzt nicht angebracht sein. Das wär einfach zuviel und aufgrund der ganzen Medikation und der sehr desolaten Abwehr könnte sogar diese OP-Wunde sehr problematisch beim Heilen sein.

Zugvogel

Jasmin84

Gefällt mir
0
Diese Angst hatte ich auch wegen Kastration. Hab meine Ärztin wegen ne verschiebung gefragt.
Aber sie meinte das das wohl nicht schlimm ist und die op durchgeführt werden kann.::?

Thema:

Was für Krankheiten denn noch???

Was für Krankheiten denn noch??? - Ähnliche Themen

• Was sind das für Fellparasiten??

Was sind das für Fellparasiten??: Hi Leute, Ich habe 2 Freigängerkatzen (Nova und Phyllis) und eine der beiden hat sehr komische Fellparasiten. Diese Dinger sitzen im ,,seichten´´...
  • wirksames flohmittel für freigänger

wirksames flohmittel für freigänger: hallo in die runfe, mein kater ist freigänger, behandle ihn mit dem spot on frontline combo gegen flöhe und zecken. da das mittel ins blut geht...
  • ROMEO®/CACHET® Insektenschutz Fluid für Katzen bzw. Hunde

ROMEO®/CACHET® Insektenschutz Fluid für Katzen bzw. Hunde: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-montag-30-maerz/detailseite-kw14-mo/ps/p/romeocachet-insektenschutz-fluid-fuer-katzen-bzw-h/...
  • für Bri eingestellt: flöhe oder allergie?

für Bri eingestellt: flöhe oder allergie?: Hallo ihr Lieben, damit unsere neue Fori Bri ein paar Antworten bekommt habe ich jetzt ihren Blog-Eintrag als Forumsbeitrag hierher kopiert...
  • Frontline spot-on für sehr kleines Kätzchen?

Frontline spot-on für sehr kleines Kätzchen?: Hallo, habe mich mit einer Freundin über Parasitenmittel unterhalten und sie bat mich, im Forum folgendes nachzufragen. Sie hat ein Kätzchen...