Was für Fleisch?

Diskutiere Was für Fleisch? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, da ich gleich Einkaufen gehe wollt firstich mal fragen was für Fleisch (also frisches rohes Fleisch) eure bekommen????Da ich mal schauen...

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo,
da ich gleich Einkaufen gehe wollt
ich mal fragen was für Fleisch (also frisches rohes Fleisch) eure bekommen????Da ich mal schauen will wegen den preisen....

10.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Fleisch? . Dort wird jeder fündig!
birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
47
Alles außer Schwein.

Geliebt wird Kaninchen und Strauß::w
Aber Huhn und Ente wird auch gerne gefressen.
Nur bei Pferd hab ich so Probleme das zu füttern,
mögen tun sie es auch

stja

Gefällt mir
0
Bei uns mögen sie am liebsten Putenbrustfilets. Rind und Hühnchen wird gar nicht angenommen.

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
also kann man alles füttern außer schweinefleisch?

Hohlt ihr das frisch oder gefrohren??
Es gibt ja auch fleisch da ist knochen darbei, macht ihr den knochen ab oder füttert ihr den mit?

birgitdoll

birgitdoll

Gefällt mir
47
Ich wollt sie würden den Knochen mitfressen::?
ich laß die dran, in der Hoffnung das sie es mal tun.

Ich kauf das Fleisch gefroren, wenn ich zu Hause bin,
ist es angetaut, denn wird es mit dem Elektromesser in Portionen geschnitten und wieder eingefroren

stja

Gefällt mir
0
Wir kaufen es frisch - und im Filet sind keine Knochen ;-)

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Also werd ich mal schauen......

Aber das darf nicht paniert sein oder???

Sorry für die blöden fragen

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
so ich fahre mal los::w ::w

redlady

Gefällt mir
0
Hallo,

meine Herren wollen nur ganz frisches Fleisch. Was einmal eingefroren war, wird nicht mehr gegessen. Ich gebe Hühnchen und Rindfleisch (Schnitzelfleisch, aber auch nur aus einem Geschäft)
Was das kostet ist abhängig von der Menge und ob Du im Fachgeschäft oder im Supermarkt einkaufen gehst.

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
So bin wieder da.
Mal eine frage kann man auch pute verfüttern?

anja II

Gefällt mir
1
Jap,kann man.
Nur weiß ich nicht,wie das im Moment mit der Vogelgrippe aussieht::?

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
achso okay danke

Bunny

Gefällt mir
0
Hallo Kuschelcat!

Wir verfüttern auch Pute. Das mögen beide,obwohl Mika nochmehr darauf abfährt als Tracy. :lol:

LG

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
hmm hab ihnen putenschnitzel gekauft und klein geschnitten aber es interresiert sie nicht::?

gandhi

Gesperrt
Gefällt mir
0
Gandhi kuckt Rohfleisch auch nicht an. Im Gegenteil, sie hat Angst davor...
Aber einen kleinen Tipp von Minerva hab ich noch:

Die hat ihrer Kimmy das Fleisch in Milch getunkt und schon wurde es gefressen...::?

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
Also du meinst kochen?

gandhi

Gesperrt
Gefällt mir
0
achso: nochmal ich...

Bitte gib nicht zu viel Rohfleisch, es sollte nicht 20 % der Futtermenge überschreiten, sonst musst du Supllemente beifügen wie Taurin und vieles mehr, sonst bekommen sie schnell MAngelerscheinungen.

Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da musst du einen BArfexperten fragen!::w

Thema:

Was für Fleisch?

Was für Fleisch? - Ähnliche Themen

• Baby Gläschen mit Fleisch für Katzen?

Baby Gläschen mit Fleisch für Katzen?: Hallo zusammen, ::w vor einiger Zeit habe ich hier irgendwo gelesen , dass man seinen Katzen ruhig zwischendurch mal mit einem Fleischbaby-...
  • Rohes Fleisch für Kitten?

Rohes Fleisch für Kitten?: Habe mir hier jetzt schon mehrere Threads durchgelesen, aber nicht wirklich was darüber gefunden. Auch die SuFu hat mir leider nicht...
  • Rohes fleisch * Gut oder schlecht für katze ??

Rohes fleisch * Gut oder schlecht für katze ??: ich frage weil ich eben auf eine netz seite dieses gelesen habe: hier die url...
  • Katzen Mutter bringt vögel für Kitten

Katzen Mutter bringt vögel für Kitten: Hallo, Meine Katze hat vor 7 Wochen Kitten bekommen und bringt nun seid 2 Tagen Vögel (Tot oder Lebendig) nach hause zu ihren Kitten, nun frage...
  • Dosierung Kreon für Kinder

Dosierung Kreon für Kinder: Hallo ihr lieben erfahrenen, Ich brauch mal wieder euer Wissen. Wie ihr wisst hat Kevin schwankende Pankreaswerte, zum Teil stark erhöht. Dies...