was fällt wenn?

Diskutiere was fällt wenn? im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Huhu zusammen, ich habe vor Ewigkeiten mal ne Seite im Netz gefunden, bei der es eine Tabelle gab, wo man eintragen konnte, was für ne Farbe...

Tiger

Gefällt mir
0
Huhu zusammen,

ich habe vor Ewigkeiten mal ne Seite im Netz gefunden, bei der es eine Tabelle gab, wo man eintragen konnte, was für ne Farbe seine Katze hat,
und welche der Kater. Dann wurde einem ausgespuckt, mit was für Farben man dann bei seinem Wurf rechnen konnte.

Weiß jemand noch den Link? Kennt wer die Seite, die ich meine? Ich dachte eigentlich ich wüsste wo das war, aber da finde ich sie nimmer ::?

Und gleich vorneweg, bevor sich jemand aufregt :roll: nein! ich will keine Katze verpaaren, mich interessiert das einfach!

Und ich nehm den Link der Seite auch gerne per PM :wink: :lol: 8)

22.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was fällt wenn? . Dort wird jeder fündig!

Lyssa_79

Gefällt mir
0
Hallo ::w

Ich hab keine Ahnung, ob es so eine Seite gibt, ich kenne sie nicht.

Aber ist das nicht von Rasse zu Rasse unterschiedlich? Es gibt ja Pointkatzen (Rassen die Pointträger sind), und auch Solids (bei den Ragdolls zum Beispiel)...

Und außerdem auch wenn der Kater rot und die Katze schwarz ist, kann doch da auch ein getigertes Kätzchen rauskommen...
Würd mich auch interessieren, so eine Tabelle. Ich geh gleich mal googeln. :wink:

edit: ich habe gleich mal unter sabines links nachgeguckt und sehe rotxschwarz hat ganz eigene Regeln. Wusst ich ja gar nicht. Und hab ausgerechnet dieses Beispiel genommen ::bg

Gruß
Dragana

Zuletzt bearbeitet:

Tiger

Gefällt mir
0
Huhu Sabine ::w

vielen Dank auch!!! Ich wusste doch, das es sowas gab ;-) Hab wohl nur unter dem alten Link gesucht, und natürlich nix gefunden!

Die hier werd ich mir gleich wieder zu den Favoriten legen.

Vielen lieben Dank auch!!!

Chani

Gefällt mir
0
Es gibt einen "Genetikrechner" bei http://www.russianhouse.ch/start.html
Unter "Würfe" -> "Genetikrechner". (Die ersten beiden im I-Wurf kommen übrigens in zwei Wochen zu mir...:lol: )

Thema:

was fällt wenn?

was fällt wenn? - Ähnliche Themen

• Was fällt aus Ragdoll x EKH

Was fällt aus Ragdoll x EKH: Hallo ihr lieben, haben mal eine dumme Frage. Wenn eine normale EKH von einem Ragdoll gedeckt wird welches Gen vererbt sich dann weiter und...
  • der nabel fällt nicht ab

der nabel fällt nicht ab: hallo liebe katzenbesitzer! meine miez hat vor genau vor 12 tagen nachwuchs bekommen! drei kleine süße katerchen. bei zweien ist der nabel schon...