Hallo Steffi.
Da hab ich einen besseren Vorschlag für dich, der sogar mit dem Tierschutz unter einen Hut gebracht werden kann

. Uns steht wieder eine harte Kittensaison bevor, sehr viele Katzen sind jetzt schon rollig und entsprechend wird es ab März viel zu tun geben. Wie wäre es, wenn du dich an ein paar Tierschutzvereine in deiner Umgebung wendest und nachfragst, ob sie Pflegestellen für Aufzucht benötigen? So kannst du eine Geburt miterleben, Kätzchen aufziehen und bist vor allem nicht schuld, wenn sie dann irgendwelche tödlichen Erbkrankheiten haben

.
Grundsätzlich sollte dir bewußt sein, daß Aufzucht sehr schnell sehr teuer und vor allem sehr zeitaufwendig sein kann. Wenn dir die Mutter bei Geburt verstirbt beispielsweise und du die Kleinen von Hand aufziehen mußt. Das heißt mindestens drei Wochen Rundumversorgung! Kosten können schnell mehrere Tausend Euro erreichen, wenn etwas schief geht! Fiona's Babies haben mich bislang etwa 2500-3000EUR gekostet. Mama verstarb beim Kaiserschnitt Sonntag Nachts, die drei wurden mit Hand aufgezogen, bekamen Katzenschnupfen, eine starb an FIP, eine weitere hat ein Eosinophiles Granulom (verm. erblich). Kannst du dir das leisten? Ich habe viel selbst gemacht (spritzen, Einläufe, etc.) rechne also eher mit dem Doppelten...
Die "Mutter" ist eine Black-Tabby mit Weiß, da kann vieles bei rauskommen. Wenn der Kater nicht rot ist, sind alle so gefärbt wie sie, nur mit unterschiedlicher Farbverteilung. Bei einem roten Kater können zusätzlich dreifarbige Mädchen entstehen. Alle vermutlich kurzhaarig, getigert und mit irgendeinem Augenmix, höchstwahrscheinlich nicht blauäugig. Weißt du wie ihre Eltern aussehen?
Liebe Grüße.
Mandy