Was denkt ihr?!

Diskutiere Was denkt ihr?! im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Was ist denn die blaue firstSalbe von der Limesapotheke? đŸ€” Und hilft die auch gegen gemeine Wagen die zu viel anzeigen????
Kevins Mutti

Kevins Mutti

BeitrÀge
2.028
GefÀllt mir
1.872
Was ist denn die blaue
Salbe von der Limesapotheke?
đŸ€”

Und hilft die auch gegen gemeine Wagen die zu viel anzeigen????

Kevins Mutti

Kevins Mutti

BeitrÀge
2.028
GefÀllt mir
1.872
So, kurzes Update hier:
T4 ist wieder megahoch bei 12,7 (ref bei 4,7 max), er ist also wieder deutlich in der SdĂŒ.
BauchspeicheldrĂŒse ist mit 7,7 auch viel zu hoch, kann aber durchaus von der sdĂŒ kommen.
Salbe wird hochdosiert, nÀchster Termin ist in 2,5 Wochen.

Nula

Nula

BeitrÀge
6.849
GefÀllt mir
4.861
Puh, das liest sich ja nicht schön.
Ich hoffe das sich das schnell wieder einspielt.

Kevins Mutti

Kevins Mutti

BeitrÀge
2.028
GefÀllt mir
1.872
Nula

Nula

BeitrÀge
6.849
GefÀllt mir
4.861
Ich kann gut verstehen das dir das so lieber ist.
Trotzdem wĂŒnsche ich euch das es sich schnell wieder einspielt.

popoki

popoki

BeitrÀge
159
GefÀllt mir
111
Alles Liebe fĂŒr Kevin ::knuddel
Es gibt eine ErklĂ€rung die behandelt werden kann
und das ist eine gute Nachricht 🙂 Schade allerdings, das er so entgleist ist in recht kurzer Zeit. Ich hoffe die neue Dosierung macht es bald wieder gut und stabil 🙏

bkhsmokey

bkhsmokey

BeitrÀge
2.376
GefÀllt mir
2.336
Aber Du weisst jetzt,dass er nix fĂŒr sein Ausraster kann.Auch wenn die Werte nicht so gut tönen,ist es abizzeli ein kleiner Trost

Thema:

Was denkt ihr?!

Was denkt ihr?! - Ähnliche Themen

• Sie denkt es wĂ€r ein kratzbaum

Sie denkt es wÀr ein kratzbaum: Ich hab eine Yucca( so eine Palme) und da hÀngt Sonia sich immer dran und spielt damit. Und dabei wirft sie immer die erde raus. Also nur erde...
  • Kater denkt, er sein eine Taube ?!?!

Kater denkt, er sein eine Taube ?!?!: Ich hab ein eigenartiges Tierchen zu Hause! Mein Kater (3) ist an sich ein wilder, lebenslustiger Kerl, doch die letzten Wochen eher sehr...