bkhsmokey
- Gefällt mir
- 2.336
Und ja,Rangordnungen ändern sich.Wenn
ich tot bin z.B.weiss ich ,wer hier Chef ist.Mein Mann ist es nicht.
Soll die nicht gegen Durchfall sein? Er hat eher die tendenz zur verstopfung, kriegt daher dauerhaft macrogol.Ich kenne sonst noch die Moro'sche Suppe, ein wahres WundermittelKann man glaube ich auch Katzen geben.
Achso, das war mir nicht bewusst. Hatte nur "Schonkost gelesen"Er hat eher die tendenz zur verstopfung, kriegt daher dauerhaft macrogol.
Der Süsse soll mal nicht so viel auf Einmal futtern.Frühstück geht wieder recht gut. 60g sind schon drin, gerade arbeitet er an der zweiten Portion![]()
Da Dein Kevin so viele Baustellen hat, würde ich ebenfalls alles vom TA abklären lassen. Es ist schwierig, da noch einzelne Tipps zu geben, weil diese jeweils nur für ein Krankheitsbild zutreffen - obwohl viele gute Vorschläge dabei waren. Deshalb habe ich mich zurückgehalten.So, morgen früh geht's zum TA. Leider fällt dadurch die Nachtportion weg.
Er hat seit Anfang Oktober, also in ca. 2 monaten ca. 250g abgenommen...
Das kannst Du dann morgen gleich den TA fragen. Normalerweise ist es so, dass man, wenn es kurmäßig verabreicht werden soll, es mindestens 8 Wochen sein sollen. Das ist jetzt aus der Humanmedizin, da mein Mann und mein Sohn da ebenfalls Beschwerden haben. Ich nehme Esomeprazol 20 mg täglich - bereits über lange Zeit. Sonst habe ich auch starke Beschwerden.Meint ihr es macht Sinn oder gibt Probleme wenn man Omep langzeit gibt? Hab bisher immer nach 1,5 Wochen langsam ausgeschlichen.
Er wiegt jetzt 4850g, vorher 5,1kg. Er ist aber mit beiden Gewichten zu dünn da er ziemlich groß ist. Hatte mich so gefreut als wir die 5kg geknackt hatten....250g wäre also nicht so dramatisch.Da er sicher mehr als 2,5 Kilo wiegt.