was bin ich denn für einer?

Diskutiere was bin ich denn für einer? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, wir haben einen kleinen kater,"RUSTY", ca.17 wochen alt. er hat rot gestromtes und für unsere begriffe ein sehr kurzes first(5mm langes)...

nemoI

Registriert seit
01.01.2008
Beiträge
18
Gefällt mir
0
hallo,

wir haben einen kleinen kater,"RUSTY", ca.17 wochen alt.

er hat rot gestromtes und für unsere begriffe ein sehr kurzes
(5mm langes) fell.

es ist ja nicht die erste katze die wir haben , nur hatten wir noch keine mit solch extrem kurzen fell.

nun hätten wir gern gewusst, ob er einfach eine EKH oder doch was anderes ist.....

---->ich würde ja gern ein foto hier rein stellen, nur weis ich leider nicht wie das geht<---

nemoI
 
01.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was bin ich denn für einer? . Dort wird jeder fündig!

Katzenlady

Registriert seit
11.11.2006
Beiträge
657
Gefällt mir
0
ohne Fote geht es aber schlecht mit der Rassebestimmung
 

Swantje

Registriert seit
16.09.2007
Beiträge
455
Gefällt mir
0
Schau mal hier, ist, wie ich finde, eine gute einfache Anleitung! :wink:
 

kishori

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
435
Gefällt mir
0
Ich helf mal kurz mit dem Bebildern aus ;-)

Das hier ist Rusty:

 

nemoI

Registriert seit
01.01.2008
Beiträge
18
Gefällt mir
0
da bin ich, Rusty

müde, aber die nacht war ja auch.......
 

ManuRosa

Registriert seit
01.09.2006
Beiträge
2.785
Gefällt mir
2
Hallo::w

Also ich bin mir nicht Sicher aber es könnte ein BKH-Hauskatzen-Mix sein::?
 

home

Registriert seit
16.10.2007
Beiträge
208
Gefällt mir
0
auf dem bild sieht man es aber auch nicht genau. Aber wenn er älter ist sieht man sowieso besser.
 

schwesterp

Registriert seit
14.03.2006
Beiträge
822
Gefällt mir
1
huiiiiiiii....das ist aber ein süßer!::l::l

*dicken knuddler an den roten schick*
 

Crashcat

Registriert seit
05.05.2006
Beiträge
347
Gefällt mir
0
Darf ich mich da kurz auch einklinken?

Im Prinzip hab ich ja nur FWW-Katzen... bei meinem Charly frag ich mich aber schon mal, ob da irgendwas mitgemischt hat - ich weiß leider nichts über seine Eltern oder wo er herkommt, er war schon 4 Monate, als er bei mir gelandet ist...

Das ist Charly kurz nach seiner Ankunft (Handy-Bild, also nicht besonders gut):




Das ist Charly heute:



Hat sich da irgendwas drin verirrt, oder ist da einfach ein "Kuschel-Gen" durchgeschlagen? ::bg
Außerdem ist er recht stämmig gebaut, gerade die Beine kommen mir kräftiger vor... der Junge ist jetzt 1 1/2 Jahre alt.


Danke im Voraus :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was bin ich denn für einer?

Top Unten