sili
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage zum Verhalten von Katzen.
Erstmal zu den Katzen. Es sind ganz normale Katzen. Fritzi ist vom Bauernhof, nun 7 Monate und seit gut 5 Wochen kastriert. Tess ist ein Findelkind, ca. 5 Monate und wird nächsten Monat kastriert.
Gestern und heute
Abend hat sich Tess ganz komisch benommen. Sie hat Fritzi angesehen, ihn anmiaut, mit dem Schwanz gewedelt und ihn heute auch angesprungen. Gestern hatte Fritzi ihr mit dem Pfoten welche auf den Kopf gehauen. Zur Not läuft Tess auch hinter ihm her, wenn er sich verzieht. Das ganze dauert nur ein paar Minuten. Anschließend ist wieder alles in Ordnung.
Sonst verstehen die beiden sich gut. Spielen zusammen, putzen sich auch gegenseitig und haben keinerlei Probleme miteinander. Gut, sie kuscheln nicht zusammen, aber Tess ist eh nicht so eine Kuschelmaus.
Kann mir jemand helfen
Muß ich mir Sorgen machen oder ist das ganze vielleicht gar nicht schlimm und gehört zum ganz normalen Katzenalltag?
Die beiden sind meine ersten Katzen und ich habe am Anfang schon Fehler gemacht. Das will ich jetzt natürlich vermeiden.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten.
Ich hätte da mal eine Frage zum Verhalten von Katzen.
Erstmal zu den Katzen. Es sind ganz normale Katzen. Fritzi ist vom Bauernhof, nun 7 Monate und seit gut 5 Wochen kastriert. Tess ist ein Findelkind, ca. 5 Monate und wird nächsten Monat kastriert.
Gestern und heute
Sonst verstehen die beiden sich gut. Spielen zusammen, putzen sich auch gegenseitig und haben keinerlei Probleme miteinander. Gut, sie kuscheln nicht zusammen, aber Tess ist eh nicht so eine Kuschelmaus.
Kann mir jemand helfen

Die beiden sind meine ersten Katzen und ich habe am Anfang schon Fehler gemacht. Das will ich jetzt natürlich vermeiden.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten.