Warum wohne ich immer soweit weg...

Diskutiere Warum wohne ich immer soweit weg... im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Wieder ein superschöner Catpalace-Baum und ich kann nich firstmitbieten, weil ich ihn wieder nich abholen kann :cry: *heulschnief* ...
anloki

anloki

Gefällt mir
0
Wieder ein superschöner Catpalace-Baum und ich kann nich
mitbieten, weil ich ihn wieder nich abholen kann :cry: *heulschnief*

... vielleicht kann ja aber jmd. von Euch dies Angebot nutzen?

Guckt mal HIER

12.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum wohne ich immer soweit weg... . Dort wird jeder fündig!

Buddycat

Gefällt mir
0
Öhm, der sieht ja auf dem Foto schon so wackelig aus :roll: . Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass du ihn nicht kaufen kannst :wink: .

Funny

Gast
den müsst man sich mal direkt ansehn.... mit nem bissi geschick und ein paar schrauben (und nem kleinen ebaypreis) kann sich das schon lohnen, ist ja echtholz

Tiberio

Gefällt mir
1
Oh, danke für den Link, wir sind doch direkt vor Ort. Vielleicht schaue ich mir ihn mal an, wenn ich es zeitlich hinbekommen sollte. Beobachtet wird er auf jeden Fall. :wink:
Eigentlich sind die Cat-Palace-KBs doch ziemlich unkaputtbar und ein paar Schrauben bekommt man im Zweifelsfall auch hineingedübelt...Kommt halt auf den Preis an, würde ich sagen.

LG,

ironies

Gefällt mir
1
Hallo.

Danke für den Link! Am meisten mußte ich über diese Aussage schmunzeln: "Keine billige Kopie !"

Das sieht der werte Herr von Decker vermutlich anders :lol::

"[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] catpalace[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Warnung vor Catpalace-Modelle

Die Firma Catpalace, die unerlaubt unsere Modellbezeichnungen, Modelle und Fotos verwendet, bietet mindertwertige Nachbauten unter unserem Namen unsere Sisalmöbelserien
Bucanas und Pernam an.

Die Catpalace-Sisalmodelle haben folgende Mängel:

Die Sisaltausäulen sind nicht geklebt, gestaucht und gepresst.
Das Seil hängt lose am Holz.
Die Sisalsäulen sind mit der Konstruktion vernagelt und nicht geschraubt.
Dieses bedeutet, dass die Sisalsäulen-Rückseiten bzw.die gesamte Fläche nicht verwendet
und die Säulen untereinander nicht getauscht werden können.
Durch nur ein abgenutztes Teil wird das ganze Modell wertlos.
Die Säulen sind schief eingebaut.
Die Bodenplatten sind nicht gross und schwer genug, die Konstruktion droht zu kippen.

Die Catpalace-Modelle haben minderwertig verarbeitete Restteppiche und es besteht keine
Möglichkeit der Nachlieferung.
Die Teppiche haben keinen Teflonrücken für hohe hygienische Anforderungen.
Die Teppiche haben zu lange Fasern, die an den Rändern aufklappen und die Teppichkanten
sind wellig und aufgepolstert, da nicht auf Stoss verkleidet wird.

Die Bucanas-Modelle mit rundem Gehäuse haben Hausbodenplatten mit schlecht verarbeiteten
aufgesetzten Aufpolsterungen, die unser Design mangelhaft kopiert.
Das Gehäuse hat keine Fenster und die Schalenaussenränder sind als Liegeflächen nicht hoch
genug.

Bei den vollverkleideten Teppichbäumen der Firma Catpalace werden die Modelle mit vereinfachten Ausführungen geliefert, die mit den Fotos nicht identisch sind.
Zum Beispiel Hohlbäume: Durchmesser reduziert, Podeste und Wurzelwerk vereinfacht, Über-
hänge der Baumkrone gekürzt.

Bei den Naturholzbäumen bzw. Dekor wurden oft Risse und Rindenungeziefer festgestellt.

Aussenmodelle von Catpalace sind nicht oder mangelhaft gegen Feuchtigkeit isoliert.
Die Test-Liegeteile verformten sich nach Nässedurchdringung der Aussenverkleidung.

Für die Richtigkeit der Angaben haben wird Kunden-Fotos einem Rechtsanwalt übergeben.
[/font]"

Ich finde auch, daß er wackelig aussieht ::?. Mein Decker hingegen bewegt sich keinen Millimeter vom Fleck, wenn da ein Coonie mit Cooniemix und zwei Babies im Schlepptau angestürmt kommen :lol:.

Liebe Grüße.
Mandy
::w

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Oh! 8O

@ironies:
Aber jetzt wo, Du das schreibst, stimmt, ich hatte mal was wegen den Deckerbäumen gelesen... das war also Catpalce... ups... :oops:

Na ja, wenn man den Baum günstig über ebay kaufen kann, ist er sicher immer besser als etliche Pappmaschee- & Plüschbäume zum teilweise teureren Preis - aber den Originalpreis würd ich dann für einen Catpalace keinesfalls zahlen! :roll:

ironies

Gefällt mir
1
Oh! 8O

@ironies:
Aber jetzt wo, Du das schreibst, stimmt, ich hatte mal was wegen den Deckerbäumen gelesen... das war also Catpalce... ups... :oops:

Na ja, wenn man den Baum günstig über ebay kaufen kann, ist er sicher immer besser als etliche Pappmaschee- & Plüschbäume zum teilweise teureren Preis - aber den Originalpreis würd ich dann für einen Catpalace keinesfalls zahlen! :roll:
Find den Link dennoch klasse und werde den auch weiter beobachten. Hätte ich einen Kleintransporter vor der Tür stehen, würde ich sicher bis 50EUR mitbieten :wink:. Kann den Baum ja immer noch per Winkel an der Wand befestigen ::?. Meine Miezen lieben diese Rundschalen, die sind bei meinem Deckerbaum eigentlich permanent belegt - ok, hab auch genug Katzen, aber die sind wirklich sehr begehrt :D. Würde ideal in die Küche, hinter das eine Fenster passen *grübel*.

Neu würde ich ausschließlich Decker kaufen, doch bevor ich mir das leisten kann sollte ich erstmal fertig studieren ::bg.

Liebe Grüße.
Mandy
::w

P.S. Wobei meine Miezen seltenst am Naturholz kratzen, dazu bevorzugen sie immer noch Sisal oder Teppich ;-). Mikesch versucht auch regelmäßig die Seidenblätter zu bezwingen :lol:.

Thema:

Warum wohne ich immer soweit weg...

Warum wohne ich immer soweit weg... - Ähnliche Themen

• Kater kratzt an couch aber nicht an kratzbaum ,warum?

Kater kratzt an couch aber nicht an kratzbaum ,warum?: Hallo alle zusammen ! Mein kater tigerchen ist jetzt 8monate seid 5 monaten lebt er bei mir ! Er kommt von einem biobauernhof mit 2 katzen und...
  • Warum immer diese mega-teuren?

Warum immer diese mega-teuren?: Hi, mir ist beim mitlesen aufgefallen, dass sehr viele Foris hier KBs von Petfun, Catwalk o.ä. haben. Ich selber krieg da einen regelrechten...
  • erst zu zweit, nun alleine - und das klappt besser ! - warum

erst zu zweit, nun alleine - und das klappt besser ! - warum: Hi @all.. viele kennen mich wahrscheinlich schon aus meiner Vorstellung hier bei euch oder von andere Beiträgen. (schon eine Weile her). Ich...
  • Warum halten Menschen Katzen ?

Warum halten Menschen Katzen ?: eins voraus: ich bin auf'm Land aufgewachsen. Soll heißen, dass Katzen für mich eher ein Ziel für mein Luftgewehr darstellten, weil, wegen der...
  • Warum mag mein Kater seinen Kratzbaum nicht?

Warum mag mein Kater seinen Kratzbaum nicht?: Hallo! Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat jemand einen Tip für mich: Ich habe seit einem Monat meinen Kater Felix. Er ist aus dem Tierheim...