*Chrissy*
- Gefällt mir
- 0
Das habe ich eben inden lokalen Nachrichten gelesen:
27. August 200710:00 UhrBurgstädtUnbekannte foltern Katze zu Tode
Ein besonders brutaler Fall von Tierquälerei beschäftigt die Polizei in Burgstädt. Dort wurde gestern eine Katze tot aufgefunden, die offensichtlich zu
Tode gequält wurde. Unbekannte hatten ihr eine Wäscheleine um den Hals geschlungen und sie möglicherweise hinter einem Moped hergezogen bis sie starb. Anschließend versuchten sie, das Tier anzuzünden. Die Polizei sucht Zeugen.
Was geht in solchen Menschen vor? Mal ganz unabhängig davon, dass es sich um eine Katze handelt, wäre es bei jedem anderen Tier genauso pervers.
27. August 200710:00 UhrBurgstädtUnbekannte foltern Katze zu Tode
Ein besonders brutaler Fall von Tierquälerei beschäftigt die Polizei in Burgstädt. Dort wurde gestern eine Katze tot aufgefunden, die offensichtlich zu

Gibt es irgendwen, der schonmal mit solchen "Menschen" gesprochen hat oder Beweggründe für sowas kennt?
Das ist doch....

Was geht in solchen Menschen vor? Mal ganz unabhängig davon, dass es sich um eine Katze handelt, wäre es bei jedem anderen Tier genauso pervers.