Warum tut man sowas? :(

Diskutiere Warum tut man sowas? :( im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Das habe ich eben inden lokalen Nachrichten gelesen: 27. August 200710:00 UhrBurgstädtUnbekannte foltern Katze zu Tode Ein besonders brutaler...

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Das habe ich eben inden lokalen Nachrichten gelesen:

27. August 200710:00 UhrBurgstädtUnbekannte foltern Katze zu Tode

Ein besonders brutaler Fall von Tierquälerei beschäftigt die Polizei in Burgstädt. Dort wurde gestern eine Katze tot aufgefunden, die offensichtlich zu
Tode gequält wurde. Unbekannte hatten ihr eine Wäscheleine um den Hals geschlungen und sie möglicherweise hinter einem Moped hergezogen bis sie starb. Anschließend versuchten sie, das Tier anzuzünden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ich versteh das nicht. Wer sowas tut, quält doch auch kleine Kinder oder? :evil:

Gibt es irgendwen, der schonmal mit solchen "Menschen" gesprochen hat oder Beweggründe für sowas kennt?

Das ist doch.... :mad:

Was geht in solchen Menschen vor? Mal ganz unabhängig davon, dass es sich um eine Katze handelt, wäre es bei jedem anderen Tier genauso pervers.

27.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum tut man sowas? :( . Dort wird jeder fündig!

schnute

Gefällt mir
0
Liebe Chris,

du hast vollkommen Recht..soetwas ist pervers und grausam..

Ich kann nur den Kopf darüber schütteln und hoffe das man die Schuldigen dafür findet..
Eine für uns gerechte Strafe wird es wohl eher nicht geben..
Wie schlimm muss dies für die Besitzer der Katze sein?! Ich wüßte nicht, wie ich mit diesen Menschen überhaupt sprechen würde..Für die Katze hoffe ich sehr, dass sie nicht lange leiden mußte;(

verständnislose Grüße

eisprinzessin

Gefällt mir
0
............da fallen mir nur Begriffe aus der derbsten Fäkalsprache ein, um solche "Wesen" (das sind keine Menschen:cry: ) irgendwie zu beschreiben...................:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: - auf jeden Fall wäre es in meinen Augen gerecht, die auch mal strangulierenderweise hinter einem Motorrad herzuziehen...............

Claudiene

Gefällt mir
0
wie schrecklich, was muß die Katze gelitten haber:cry:

Ich hoffe so sehr, das sie diese Tierquäler finden.

Thema:

Warum tut man sowas? :(

Warum tut man sowas? :( - Ähnliche Themen

• Quarks & Co: Vierbeinige Verführer - Warum wir verrückt nach Katzen sind.

Quarks & Co: Vierbeinige Verführer - Warum wir verrückt nach Katzen sind.: Morgen um 21:00 im WDR Fernsehen. http://www1.wdr.de/fernsehen/quarks/sendungen/uebersicht-katzen-102.html Oder für Ungeduldige jetzt schon in...
  • Warum verändert sich die Fellfarbe

Warum verändert sich die Fellfarbe: Nachdem ich mir ältere Fotos von den Tieren angeguckt habe ist mir aufgefallen, dass bei beiden braune Zeichnungen am Kopf weisser geworden sind...
  • Warum immer zu Zweit....

Warum immer zu Zweit....: Ich stelle mir gerade die Frage, warum explizit Tierheime oder Katzenhilfen Katzen meistens nur zu zweit abgeben... und das aus folgendem...
  • Warum ist diese Katze nicht auf allen Vieren gelandet?

Warum ist diese Katze nicht auf allen Vieren gelandet?: Hallo! Vor kurzem war ich in einem Urlaubsland im Süden mit vielen freilaufenden, wilden Katzen. Ich bin mal die Strasse entlang gelaufen und...
  • Warum klären die Tierärzte einen oft nicht richtig auf?

Warum klären die Tierärzte einen oft nicht richtig auf?: Hallo zusammen, ich war in den letzten monaten bei ziemlich vielen tierärzten, da es bei meinem kater schwierig war eine richtige diagnose zu...