Warum poppt mein kastrierter Kater mein Bein?

Diskutiere Warum poppt mein kastrierter Kater mein Bein? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Nach ewiger Abstinenz bin ich auch mal wieder im Forum, komme aber auch zu nischt mehr und nun so viele firstBeiträge, weiß gar nicht womit...

LonnieLE

Gast
Nach ewiger Abstinenz bin ich auch mal wieder im Forum, komme aber auch zu nischt mehr und nun so viele
Beiträge, weiß gar nicht womit anfangen, also stell ich gleich mal wieder eine Frage

und zwar die aus dem Titel. Ich versteh das echt nicht. Abends kommt der immer mauzt wie blöd und macht sich über meine Beine her, die ich schön sorgsam auf meinem Bett platziert habe. das macht er ne weile und dann is ruhe.

gibts das bei euch auch?

Lonnie

24.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum poppt mein kastrierter Kater mein Bein? . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, LonnieLE

Dieses "Phänomen" kenn ich eigentlich nur von Hunden (das kann schon ziemlich lästig sein)
Aber neben der sexuellen Komponente ist dieses Aufreiten ja auch Ausdruck von Dominanz. Kann es sein, daß dein Kater damit klarstellen will, wer "Herr" im Hause ist?

Gruß

robert

LonnieLE

Gast
ja das wäre ja noch schöner. nee nee ich glaub der hat manchmal nur so ne phase, hab das halt nur noch nie gekannt.

Bine

Gefällt mir
0
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... ich stell mir das grad bildlich vor

... nimms mir nicht übel, aber ich mußte sooo lachen!!!

LonnieLE

Gast
wenn ich den titel so lese klingt das ja auch irgendwie lustig. es belastet mein leben jetzt ja auch nicht so sehr, aber immer wenn ich mich genüsslich zur ruhe bette kommt er an obwohl in den letzten tagen hats nachgelassen, vielleicht hat er keine lust mehr.

lonnie

Martinaxx

Gast
Hallo,
das Spielchen macht unser Kater auch, und dann noch die Bettdecke zwischen den Zähnen (zum Schreien!). Interessanterweise ist's nur bei mir interessant. Bei meinem Göttergatten kommt er überhaupt nicht auf die Idee.

Thema:

Warum poppt mein kastrierter Kater mein Bein?

Warum poppt mein kastrierter Kater mein Bein? - Ähnliche Themen

• Warum rennt mein Kater manchmal vor mir weg?

Warum rennt mein Kater manchmal vor mir weg?: Hallo ihr Lieben 🐱 unser Kater ist ein kastrierter Streuner aus dem Tierheim, vermutlich wurde er ausgesetzt. Er ist ca. 3 Jahre alt und war von...
  • Warum kommt sie nur noch nachts ?

Warum kommt sie nur noch nachts ?: Hallo zusammen. Ich halte mich für einen erfahrenen Katzenbesitzer. Wir haben fünf Freigänger und sind vor gut 1,5 Jahren aufs Land gezogen. alles...
  • gute Verdauung und Jagderfolg - hier "läuft" es nicht gut. Warum?

gute Verdauung und Jagderfolg - hier "läuft" es nicht gut. Warum?: Habe vor langer Zeit in meinem Multikatzenhaushalt ein sehr krankes Sorgenkind gehabt. - Mein Bienchen. heute auch dank des Forrums meine...
  • Warum knabbert Katze plastik an

Warum knabbert Katze plastik an: Ich habe 3 Katzen von 4 1/2 Monaten und mein Kater ist total verrückt wenn er an plastik kommt ,mein verstorbener kater hat das auch gemacht ist...
  • Warum uriniert sie?

Warum uriniert sie?: Liebe Katzenfreunde, wir haben zu unserer Katze, damit sie nicht allein ist, eine weitere, kleinere Katze dazugeholt. Beide Kater sind...