Warum macht er/sie ins Hundebett bzw auf den Sofa?

Diskutiere Warum macht er/sie ins Hundebett bzw auf den Sofa? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ca 2 Wochen ehe ich in den Urlaub bin, hat entweder Pippi Lotta oder Paulchen einen firstSee und Haufen ins Hundebett gesetzt. Nun bin ich...

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Hallo
ca 2 Wochen ehe ich in den Urlaub bin, hat entweder Pippi Lotta oder Paulchen einen
See und Haufen ins Hundebett gesetzt.

Nun bin ich seit letztem Freitag im Urlaub und heute kommt meine Katzensitterin nach Hause, sie wohnt im Moment bei mir und dann lag ein Haufen auf dem Sofa....

Katzenklo ist in Ordnung...bloß warum tut er/sie das ::? ?

Ratlose Grüße
KErstin

Zuletzt bearbeitet:
29.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum macht er/sie ins Hundebett bzw auf den Sofa? . Dort wird jeder fündig!

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Keiner nen Tipp für mich?

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
schuuuuubssss...

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Ich denke, das Leben Deiner Katzen ist durch Deine Abwesenheit so aus den Fugen geraten, daß es schwer ist, den zugewiesenen Häufchenplatz richtig zu finden.

Wenn Du die beschmutzten Stellen gründlich und tiefgehen entduftest, wieder für Deine Katzen da bist, wie es sich gehört und wie sie es gewohnt sind, wird hoffentlich bald der ruhige Alltag einkehren.

Aber behalte es im Auge. Sollte sich nichts an der fatalen Lage ändern, wär es angebracht, Urin- bzw. Kotproben zum TA zu bringen.

Zugvogel

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
@Zugvogel

Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung!
Werde es nach meiner Rückkehr im Auge behalten.
Kann hier auch Eifersucht gegenüber den Hunden im Spiel sein??

LG KErstin

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Meine Katzensitterin ist gerade nach Hause gekommen und hat mich angerufen, da wohl Pauli (ich weiß ja nicht genau ob er das ist) oder Lotte wieder auf den gleichen Sessel gepinkelt haben ::?

Warum nur????

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
schuuuubbbsss

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Ich kanns mir nicht denken.

Erzähl mal ein bissel mehr vom üblichen Alltag mit den Tieren, vielleicht findet sich dann 'der Hase im Pfeffer'?

Zugvogel

KeFisch

Gesperrt
Gefällt mir
0
Darf ich Dir ne lange PN schreiben, den ich denke, es wird wohl etwas länger....?

LG Kerstin

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Natürlich ::w

Zugvogel

Thema:

Warum macht er/sie ins Hundebett bzw auf den Sofa?

Warum macht er/sie ins Hundebett bzw auf den Sofa? - Ähnliche Themen

• Warum macht er das?

Warum macht er das?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe da mal eine, vllt. blöde, Frage: Henry ist Freigänger und seit die Nächte jetzt wieder etwas milder werden, bringt er...
  • Warum macht sie das ?

Warum macht sie das ?: Heei (: Jetzt wo Filou ihre Babys bekommen hat ist sie ja rund um die Uhr im Haus und ihre Näpfe etc.stehen in meinem Zimmer! Nur mir ist...
  • Warum macht er das?

Warum macht er das?: Hallo! Also unsere Djego hat einen Tick, möchte gerne mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, was das soll. Er tut in seine schüssel immer irgendwas...
  • Warum macht er die Nacht immer zum Tag?

Warum macht er die Nacht immer zum Tag?: Hallo Ihr Lieben! Mein Kater ist wie ausgewechselt seit das mit dem Unfall war. Er ist den ganzen Tag der liebste Kater der welt. Schmust, spielt...
  • Warum macht er das ?

Warum macht er das ?: Guten Morgen , liebe Fories::w Zwei Fragen hab ich , es geht dabei um Silas , 1jähr. Kater . 1) Ich hab auf dem Sofa ne zusammengefaltete...