Warum macht er das?

Diskutiere Warum macht er das? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; hello zusammen! wie schon berichtet hat ric seit einer guten woche ein katzenbaby als mitbewohnerin! im grunde vertragen sie sich sehr gut...

Pfotentier

Gefällt mir
0
hello zusammen!

wie schon berichtet hat ric seit einer guten woche ein katzenbaby als mitbewohnerin!

im grunde vertragen sie sich sehr gut, sie fetzen die meiste zeit durch
die wohnung wenn sie wach sind, wenn sie schlafen sucht der eine die nähe des anderen (liegen dann in einem kneudel zusammen).

dennoch habe ich eine frage!

wenn er sie putzt (was er sehr oft macht) und sie genug hat nach ca. 10 minuten drückt er sie richtig runter putzt reilweise weiter oder beisst sogar zu (glaub aber nicht das ihr das weh tut - ist eher wie ein festhalten)!
da tut er alles das sie nicht weg kann!
warum macht er das?

lg

01.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum macht er das? . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Gefällt mir
1
Das ist eine Dominanzgeste, machen meine zwei auch, also mach dir keine Sorgen!

**catty**

Gefällt mir
0
Bei uns ist es auch völlig normal, wenn ich jedes Mal dazwischen gehen würde, hätte ich viel zu tun bei sechs Katzen.

Ich an deiner Stelle würde nichts weiter tun, ich selbst gehe nur dazwischen, wenn eine dann richtig anfängt zu schreien, dann heißt es für mich, es tut ihr weh und ich gehe dazwischen. Kommt aber nur selten vor, meistens lassen die fünf sich das von meinem Kater gefallen, er ist halt anscheinend der King :lol:

Thema:

Warum macht er das?

Warum macht er das? - Ähnliche Themen

• Warum macht er das?

Warum macht er das?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe da mal eine, vllt. blöde, Frage: Henry ist Freigänger und seit die Nächte jetzt wieder etwas milder werden, bringt er...
  • Warum macht sie das ?

Warum macht sie das ?: Heei (: Jetzt wo Filou ihre Babys bekommen hat ist sie ja rund um die Uhr im Haus und ihre Näpfe etc.stehen in meinem Zimmer! Nur mir ist...
  • Warum macht er das?

Warum macht er das?: Hallo! Also unsere Djego hat einen Tick, möchte gerne mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, was das soll. Er tut in seine schüssel immer irgendwas...
  • Warum macht er die Nacht immer zum Tag?

Warum macht er die Nacht immer zum Tag?: Hallo Ihr Lieben! Mein Kater ist wie ausgewechselt seit das mit dem Unfall war. Er ist den ganzen Tag der liebste Kater der welt. Schmust, spielt...
  • Warum macht er das ?

Warum macht er das ?: Guten Morgen , liebe Fories::w Zwei Fragen hab ich , es geht dabei um Silas , 1jähr. Kater . 1) Ich hab auf dem Sofa ne zusammengefaltete...