warum hat er das gemacht?

Diskutiere warum hat er das gemacht? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo,ich wurde heue von tilli geweckt indem er auf meiner decke herum gescharrt hat.ich also schon mit leichter vorahnung firstgeschaut,und...

luke

Registriert seit
07.11.2006
Beiträge
186
Gefällt mir
0
hallo,ich wurde heue von tilli geweckt indem er auf meiner decke herum gescharrt hat.ich also schon mit leichter vorahnung
geschaut,und richtig er hat auf die decke gepinkelt:cry:
ich hatte so gehofft,das wir dieses problem endlich los geworden sind denn vor einigen wochenhat er das auch schon zwei mal gemacht.damals habe ich ein zweites offenes klo dazu gestellt,und tilli wurde vor zwei wochen kastriert.
ich verstehe ihn einfach nicht,warum hat er denn das jetzt bloß gemacht??lg julia
 
08.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: warum hat er das gemacht? . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Das hört sich nach Blasenentzündung an, wirst am besten gleich Harn zum Analysieren bringen müssen.

Zugvogel
 

Margit

Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
7.256
Gefällt mir
0
Hallo Julia,

ich würde Till erst den TA vorstellen... um eine Krankheit auszuschliessen,
bevor nach einem anderen Grund gesucht werden muss.

War der Till das Katerle mit der "Vergiftung"? Wenn ja, kann es durchaus sein, das damit noch ein Zusammenhang besteht...
bitte geh mit Deinem Schatz zum TA.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
 

luke

Registriert seit
07.11.2006
Beiträge
186
Gefällt mir
0
danke für eure antworten,nein die vergiftung hatte luke.hmm blasenentzündung?da ich jetzt frei habe werd ich ihn mal genau beobachten und schauen ob er auf klo geht und wie er sich dabei verhält.was mir aber noch aufgefallen ist,ist das er seit ein paar tagen extremen hunger hat.er bekommt von mir noch soviel er möchte aber im moment muss ich ihn etwas stoppen,sonst platzt er mir noch. könnte es da vielleicht einen zusammenhang geben?
zum tierarzt werde ich natürlich sowieso gehen wenn er sich jetzt irgendwie weiter auffällig verhält.

äähm...doofe frage,aber wie bringe ich denn harn zum tierarzt?
ich mein ich kann ihm ja nicht sagen das er bitte mal in einen becher pinkeln soll
lg julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Pipsi

Gast
::w Falls es klappt, hälst du ihm eine Kelle oder Löffel unter den Po, wenn er püschert. Ziehst es in eine Spritze auf und bringst es zum TA, oder legst es in den Kühlschrank. Wenn das nicht klappt, kannst du auch mit dem Tier zum TA gehen und er drückt die Blase aus. Hört sich schlimm an ist es aber nicht.
Es könnte aber auch eine Art Strafe für dich sein......vielleicht hat er kein fresschen mehr, aber noch Hunger::? ::? ::? Auch `ne Möglichkeit. Aber daann sind auch sicher noch andere Verhaltensmuster vorhanden. Klär es erstmal alles beim TA ab. Vielleicht könnten dann Bachblüten weiterhelfen. Aber erst zum TA::w
 
Thema:

warum hat er das gemacht?

warum hat er das gemacht? - Ähnliche Themen

  • Warum rennt mein Kater manchmal vor mir weg?

    Warum rennt mein Kater manchmal vor mir weg?: Hallo ihr Lieben 🐱 unser Kater ist ein kastrierter Streuner aus dem Tierheim, vermutlich wurde er ausgesetzt. Er ist ca. 3 Jahre alt und war von...
  • Warum kommt sie nur noch nachts ?

    Warum kommt sie nur noch nachts ?: Hallo zusammen. Ich halte mich für einen erfahrenen Katzenbesitzer. Wir haben fünf Freigänger und sind vor gut 1,5 Jahren aufs Land gezogen. alles...
  • gute Verdauung und Jagderfolg - hier "läuft" es nicht gut. Warum?

    gute Verdauung und Jagderfolg - hier "läuft" es nicht gut. Warum?: Habe vor langer Zeit in meinem Multikatzenhaushalt ein sehr krankes Sorgenkind gehabt. - Mein Bienchen. heute auch dank des Forrums meine...
  • Warum knabbert Katze plastik an

    Warum knabbert Katze plastik an: Ich habe 3 Katzen von 4 1/2 Monaten und mein Kater ist total verrückt wenn er an plastik kommt ,mein verstorbener kater hat das auch gemacht ist...
  • Warum uriniert sie?

    Warum uriniert sie?: Liebe Katzenfreunde, wir haben zu unserer Katze, damit sie nicht allein ist, eine weitere, kleinere Katze dazugeholt. Beide Kater sind...
  • Ähnliche Themen
  • Warum rennt mein Kater manchmal vor mir weg?

    Warum rennt mein Kater manchmal vor mir weg?: Hallo ihr Lieben 🐱 unser Kater ist ein kastrierter Streuner aus dem Tierheim, vermutlich wurde er ausgesetzt. Er ist ca. 3 Jahre alt und war von...
  • Warum kommt sie nur noch nachts ?

    Warum kommt sie nur noch nachts ?: Hallo zusammen. Ich halte mich für einen erfahrenen Katzenbesitzer. Wir haben fünf Freigänger und sind vor gut 1,5 Jahren aufs Land gezogen. alles...
  • gute Verdauung und Jagderfolg - hier "läuft" es nicht gut. Warum?

    gute Verdauung und Jagderfolg - hier "läuft" es nicht gut. Warum?: Habe vor langer Zeit in meinem Multikatzenhaushalt ein sehr krankes Sorgenkind gehabt. - Mein Bienchen. heute auch dank des Forrums meine...
  • Warum knabbert Katze plastik an

    Warum knabbert Katze plastik an: Ich habe 3 Katzen von 4 1/2 Monaten und mein Kater ist total verrückt wenn er an plastik kommt ,mein verstorbener kater hat das auch gemacht ist...
  • Warum uriniert sie?

    Warum uriniert sie?: Liebe Katzenfreunde, wir haben zu unserer Katze, damit sie nicht allein ist, eine weitere, kleinere Katze dazugeholt. Beide Kater sind...
  • Top Unten