Warum geht es Lisi so schlecht?

Diskutiere Warum geht es Lisi so schlecht? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Meiner Lisi geht es seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht gut. Sie verlässt kaum noch das Haus, obwohl sie vorher eine regelrechte Wildkatze...

Lisi

Gefällt mir
0
Hallo!
Meiner Lisi geht es seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht gut. Sie verlässt kaum noch das Haus, obwohl sie vorher eine regelrechte Wildkatze war. Ihr komisches Verhalten fing an dem Tag an, an dem bei unsern Nachbarn ein Hund eingezogen ist. Mit diesen Nachbarn teilen wir uns den
Garten und ihr Bruder lebt bei denen. Deswegen war sie auch früher oft drüben und hat da gefressen oder einfach nur ein bisschen gechillt.;-)
Lisi liegt jetzt seit diesem Zeitpunkt nur noch bei mir auf dem Bett und bewegt sich nur noch nachts raus.
Die letzten Tage ging es ihr sehr schlecht (hat kaum noch gefressen) und wir sind dann auch zum TA. Der konnte aber nichts feststellen, außer das sie viel zu wenig weiße Blutkörperchen hat und das es ihr schlecht geht.::?
Die Ergebinsse vom Blutbild gibts frühestens Montag.
Doch seit wir zuhause sind, geht es Lisi wieder einigermaßen gut. Sie läuft durch die Gegend, trinkt viel und isst...zwar wenig, aber das ist normal. Sie redet jetzt auch sehr viel, ist verschmust (war eig sehr scheu) und will die ganze Zeit raus.

Jetzt frage ich euch: Habt ihr eine Idee was mit meiner Lisi los ist?

Schonmal Danke im Voraus ::e

13.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum geht es Lisi so schlecht? . Dort wird jeder fündig!

waldi

Gefällt mir
502
ich habe leider keine Idee, man wird wohl das BB abwarten müssen.
Wurde Fieber gemessen? Falls nicht und Du hast die Möglichkeit, solltest Du das mal zuhause tun. Wenn Katzen Fieber haben fressen sie auch nicht und ich meine (bin aber nicht sicher) daß die weißen Blutkörperchen ein solches Geschehen angehen und daher weniger werden?

Lg
Waldi

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.121
Klingt für mich als ob sie gegen einen viralen Infekt kämpft...Da fallen die weißen Blutkörperchen oft massiv ab...

Ich hoffe ihr findet heraus was sie hat, ist aber schon mal gut das es ihr jetzt besser geht!

Thema:

Warum geht es Lisi so schlecht?

Warum geht es Lisi so schlecht? - Ähnliche Themen

• Warum fressen Katzen mit Anämie Katzenstreu?

Warum fressen Katzen mit Anämie Katzenstreu?: Hallo, mich beschäftigt schon seit längerem die Frage, warum Katzen, welche unter Anämie leiden, Katzenstreu fressen. Habe schon zigmal...
  • Die Frage nach dem Warum?

Die Frage nach dem Warum?: hallo, bin seit ein paar tagen mitglied bei euch. ich habe meinen kater am 29.7. verloren. bis heute weiss ich nicht, woran er starb. ich...
  • Warum ???

Warum ???: Hallo ihr Lieben... ::w mir brennt schon seit einiger Zeit eine Frage auf der Seele... Warum werden dringende Anfragen einiger Foris mehr...
  • Warum sind weiße Katzen oft taub?

Warum sind weiße Katzen oft taub?: Hallo! Man hört so oft, dass weiße Katzen taub sind. Aber woran liegt das eigentlich? Kann mir das vielleicht jemand erklären? :?:
  • Ernie geht es nicht gut

Ernie geht es nicht gut: Hallo ihr Lieben, Ernie geht es leider nicht gut. Wir waren letzte Woche Montag beim Tierarzt weil Ernie und wollte nicht so recht futtern...