Warum darf ich keine Fotos anhängen??

Diskutiere Warum darf ich keine Fotos anhängen?? im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, ich wollte Euch in meinem früheren Thread: "Vorstellung" meine zwei neue Mitbewohnern vorstellen. Leider darf ich keine firstFotos...

Terry666

Gefällt mir
0
Hallo,

ich wollte Euch in meinem früheren Thread: "Vorstellung" meine zwei neue Mitbewohnern vorstellen. Leider darf ich keine
Fotos anhängen. Warum?

Ich habe heute zwei schwarze Sibirier bekommen: Bea und Basti, Geschwister, 9 Monate alt. Im Moment wird alles erkundet, gefressen haben sie noch nicht viel aber ich denke, das ist die Aufregung. Sie verkriechen sich nicht, haben schon gespielt, den Kratzbaum erobert.

Mal schauen wie die Nacht so wird.

09.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum darf ich keine Fotos anhängen?? . Dort wird jeder fündig!

Gwion

Gefällt mir
3
Weil attachments in diesem Forum nicht erlaubt sind.
Fotos werden in der Regel im Post eingestellt. Ein Tutorial findest Du in der FAQ > Bilder Rubrik.

Terry666

Gefällt mir
0
Danke.

romulus

romulus

Gefällt mir
1.255
Hier kommen die beiden süßen Fellnasen:

Terrybaby

Gefällt mir
0
Ich liiiiebe schwarze Katzen ::l

romulus

romulus

Gefällt mir
1.255
Wunderschöne Katzies! ::bg

Terry666

Gefällt mir
0
Ja, die sind wirklich süß.
Oben ist Basti und dann beide zusammen gestern abend. Sie sind gar nicht scheu, lassen sich kraulen, kämmen und anfassen.
Sie haben jetzt schon viel erobert, vorallem die hohen Schränke im Schlafzimmer :lol: :lol:
Ob ich wollte oder nicht, haben wir heute diese entstaubt, da als Basti gestern da rausgekommen ist, oh weh, oh weh :oops: :oops: :oops:

Nur gefressen haben sie wenig, ich habe sie mit der Hand gefüttert, wahrscheinlich gefallen die Näpfe nicht. Mal schauen was der Morgen so bringt.

Thema:

Warum darf ich keine Fotos anhängen??

Warum darf ich keine Fotos anhängen?? - Ähnliche Themen

• Warum mag mein Kater mich nicht?

Warum mag mein Kater mich nicht?: Hallo Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage, weil ich denke manchmal, dass mein Kater - der Smirnoff - mich einfach...
  • Meine Katze miaut extrem viel, warum? Was will sie?

Meine Katze miaut extrem viel, warum? Was will sie?: Hallo liebe community, Ich habe jz gut seit 1 Monat meine neue kleine 2 jährige Bkh Katze zuhause. Da ich aber erst gestern endgültig in die...
  • Warum 2 Katzen besser als eine sind...

Warum 2 Katzen besser als eine sind...: Hallo, ich wollte mal an alle die sich überlegen nur eine katze zu holen, eine kleine anregung geben warum 2 katzen besser sind. Klick mich -...
  • warum Tutscht meine Katze?

warum Tutscht meine Katze?: Halli Hallo ::w Ich bin neu hier und wollt mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Sandra und wohne mit meinem Freund und unseren Babys ( Katze u...
  • Babykatzen teilweise unsauber, warum?

Babykatzen teilweise unsauber, warum?: Hallo ihr Lieben, seid einer Woche habe ich ja jetzt zwei kleine Babykatzen. Die zwei sind jetzt 9 Wochen alt, ich weiß das es eigentlich zu jung...