Trixi2
Gast

Hallo an alle Forumsteilnehmer,
ich schreibe normalerweise nicht in diesem Forum. Doch möchte ich auch in diesem eine Warnung an alle Züchter und Tierbesitzer geben.
Es geht um den Onlineshop Samtpfotenparadies Inhaberin Frau K. aus Mülheim-Ruhr welche grosszügige Angebote ins Netz stellt denen man kaum wiederstehen kann.
Wenn Ihr dort bestellt, erst dann bezahlen wenn die Ware da ist.
Hier nun meine Geschichte
habe dort am 21.07. 150 Dosen
Bis heute ist die Ware noch nicht bei mir eingetroffen.
Es wird weder auf meine Anrufe noch auf meine Mails reagiert.
Wiederum versucht man andere Züchter mit "lukerativen Angeboten" zu locken.
So ist es meiner Freundin ergangen, die für mich überprüft hat ob die Betreiberin dieses Shops nur für mich nicht erreichbar ist.
Wer hat auch so tolle Erfahrungen sammeln können.
Ich werde am kommenden Montag ein letztes Mal meine Forderung per Einschreiben mit Rückschein gelten machen, sollte dieses nicht fruchten werde ich Strafanzeige wegen Betruges machen.
Weitere Geschädigte können sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Je mehr wir sind desto besser.
LG
Trixi
An die Admins,
ich hoffe Sie löschen diesen Beitrag nicht, dieser Beitrag soll keine Schlammschlacht aus lösen sondern andere Züchter warnen dort gegen Vorkasse Ware zu bestellen.
Was ich hier schreibe kann ich Beweisen und nur deshalb stelle ich es auch in dieses Forum
Dieser Text ist auch im Forum von Catterys.de und diversen anderen Foren gepostet und es haben sich schon die Ersten gemeldet die auch keine guten Erfahrungen mit diesem Shop bzw der Betreiberin gemacht haben. Sie können weiteres im Forum bei Catterys. de nachlesen