waren gerade beim arzt...

Diskutiere waren gerade beim arzt... im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, hab mich heut schon die ganze zeit gewundert warum meine rabea maus den ganzen tag liegt. sie hat gefressen und gespielt etwas...

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo ihr lieben,

hab mich heut schon die ganze zeit gewundert warum meine rabea maus den ganzen tag liegt. sie hat gefressen und gespielt etwas mit fosco.

aber irgendwie hat sie vorhin immer gewürgt.

also wir ab zum tierarzt. hatten fosco mit genommen, das er nicht
so lange alleine ist.

dann hat sich raus gestellt das rabea 39,4 fieber hatte. hat dann auch mal den bauch abgetastet. sie hat wohl irgendwie schmerzen im bauch bereich.

hat ein fiebersenkendes mittel und ein krampflösendes bekommen.

da fosco etwas durchfall hat, haben wir ihn auch untersuchen lassen. er hat auch 39,2 fieber. hat das selbe gespritzt bekommen aber um einiges leichter. da er ja so klein ist.

bei rabea ist es wohl eine gastritis. mein freund muss am fr nochmal hin. schauen wie es ihnen geht. da ich ja leider morgen weg fahr zu meinen eltern. ich hasse sowas. war das letzte mal genauso.

was ein mist.

wollt ich euch nur mal erzählen. mein freund hat mir nicht geglaubt das was mit rabea nicht stimmt, aber ich weiß wenn es ihr nicht gut geht.

kathy

29.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: waren gerade beim arzt... . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
1.162
::knuddel ich drück euren beiden ganz fest die daumen, dass sie es bald überstanden haben und wieder wie gewohnt toben können.

Kitty81

Gefällt mir
0
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.

Ich kann Dich gut verstehen. Ich merke auch immer gleich, wenn etwas nicht stimmt und bin dann auch am Liebsten rund um die Uhr zu Hause um die Lieben zu "bewachen"...

Den beiden geht´s bestimmt bald besser!

Pulsatilla

Gast
Gut das du dann doch zum TA gegangen bist. :-) Bei Gino wird der DUrchfall langsam besser :-)
Wir wünschen Gute Besserung. ::w

ManuRosa

ManuRosa

Gefällt mir
21
Irgendwie hab ich das Gefühl das Durchfall im Moment überall ist. Egal wo man hinhört überall haben die Katzis Durchfall. Kira hat es auch schon hinter sich.

für deine Maus

LG
Manu

Thema:

waren gerade beim arzt...

waren gerade beim arzt... - Ähnliche Themen

• Nelly verhungert mir gerade

Nelly verhungert mir gerade: Hallo zusammen, ich bin gerade völlg überfordert und weiß nicht mehr weiter. Wir haben die Diagnose für unsere Nelly erst seit seit gestern...
  • Jule kämpft gerade um ihr Leben

Jule kämpft gerade um ihr Leben: Unsere 1jährige Jule war erst drei Tage bei uns. Gestern haben wir sie in Die TIHO gebracht, weil sie seit vorgestern nichts gefressen hatte...
  • Fussel kriegt gerade ne Magenspiegelung

Fussel kriegt gerade ne Magenspiegelung: Hi, bin völlig aufgeregt, unser kleiner Fussel liegt gerad beim Doc in Narkose und bekommt eine Magenspiegelung, weil er seit Tagen alles was er...
  • Katze hat seit 5 Wochen Durchfall

Katze hat seit 5 Wochen Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich stehe ganz kurz vor einem Nervenzusammenbruch und hoffe hier auf ein paar hilfreiche Tipps. Vor einigen Wochen haben wir...
  • Verletzung beim Fieber messen. Kann das sein?

Verletzung beim Fieber messen. Kann das sein?: Hallo, lange war ich nicht mehr im Forum, allerdings habe ich jetzt ein massives Problem mit einer meiner jungen Katzendamen. Sie ist 3 Jahre...