Melodie
Gast
Hallo Miteinander,
heute waren wir mit Geronimo beim Tierarzt, wegen seinem schlimmen Zahnfleisch. Nun es sieht gar nicht gut aus
Der TA sagte es gäbe zum derzeitigen Stand der Medizin noch keine Heilung für diese Wucherung und Entzündung. Es gäbe jedoch zwei Arten von
Therapien die eventuell Erfolg versprechen könnten. Er werde das nochmals genau abklären und mir bescheid geben, welche Therapie die bessere für Geronimo wäre. Er werde mir auch sagen was das ganze kosten wird, billig werde es auf jeden Fall nicht. Er meinte zudem man solle schauen, dass die Züchterin das Geld retour gibt. Aber das wird sie nicht machen. Sie würde uns das Geld nur zurück geben, wenn wir dafür Geronimo zurückgeben
Denn sie will keine Krüppel abgeben, wegen ihrem Ruf. Das würde bedeuten, dass Geronimo eingeschläfert werden würde. Doch das will ich auf keinen Fall.
Wirklich toll, kann ich nur sagen. Ich habe immer solches Pech mit Katzen, zum heulen.
Liebe Grüsse Sabrina
Ps. Sorry, wenn ich zur Zeit nicht so aktiv im Forum bin, aber mich belastet das unglaublich.
heute waren wir mit Geronimo beim Tierarzt, wegen seinem schlimmen Zahnfleisch. Nun es sieht gar nicht gut aus

Wirklich toll, kann ich nur sagen. Ich habe immer solches Pech mit Katzen, zum heulen.
Liebe Grüsse Sabrina
Ps. Sorry, wenn ich zur Zeit nicht so aktiv im Forum bin, aber mich belastet das unglaublich.