War das ein Fellball?

Diskutiere War das ein Fellball? im Erkältungskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen! Die Frage ist bestimmt komisch, aber ich bin "Fremd-Hyperchonder", und neige zu Panikattaken:oops:. Der kleine Elim hat firstgerade...

Darla

Gast
Hallöchen!

Die Frage ist bestimmt komisch, aber ich bin "Fremd-Hyperchonder", und neige zu Panikattaken:oops:.

Der kleine Elim hat
gerade nach dem fressen etwas gebrochen.
Es kam aber nichts, außer einem ganz winzig- kleinen Fellhäufchen...

Danach war gut, und ein Leckerchen ging auch!

Ich denke, wenn das von "ganz unten" gekommen wäre, wäre doch etwas Futter dabei gewesen, denn die beiden haben gerade ihr Abendbrot "inhaliert", oder?

Bitte nicht lachen!
 
30.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: War das ein Fellball? . Dort wird jeder fündig!

cockatiel

Registriert seit
01.08.2004
Beiträge
1.494
Gefällt mir
1
Jaja, du Münchhausenmutter :lol:

Das scheint wirklich ganz normal zu sein! Zumindest sieht erbrochenes sosnt wirklich anders aus als ein kleines verfilztes Würstchen. Mach dir mal keine Sorgen!!!

Liebe Grüße,
Angelika
 

Darla

Gast
Hi

Danke für die Münchhausenmutti...hab ich verstanden::bg!

Hab jetzt gerade mal was Malzpaste hinterher geschoben...er hat mir fast den Finger abgebissen, übel kann ihm also nicht sein...
...außerdem müssen wir ja morgen eh zum Arzt8)!

Grüß die Fellpopobande!
Und zwei Nasenstüber soll ich Dir auch geben:wink:!
 

Grizzly

Gast
Hallo Darla,

ist das noch mal vorgekommen?

Und - hast du den TA dazu befragt?
 

Darla

Gast
Hi

Nee, war nix mehr.
Husten wird ja schon behandelt, aber übergeben musste er sich nicht mehr!:p
 
Thema:

War das ein Fellball?

Schlagworte

fellbälle katzen

,

fellball katze

Top Unten