Wann Zahnwechsel??

Diskutiere Wann Zahnwechsel?? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! meine kleine Spanierin ist mittlerweile 5 Moanet halt und hat noch firstihre komplette Milchbezahnung! Mein Tierarzt findet das "amüsant"...

Kruemi

Gefällt mir
0
Hallo!
meine kleine Spanierin ist mittlerweile 5 Moanet halt und hat noch
ihre komplette Milchbezahnung!
Mein Tierarzt findet das "amüsant" und fragt mich immer, ob ich mir über das Alter wirklich sicher bin..... -ja, bin ich!
wann sollte man mit dem Beginn des Zahnwechsels rechnen können??

Liebe Grüße

25.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann Zahnwechsel?? . Dort wird jeder fündig!

Gokrunks

Gefällt mir
0
Also bei unseren Birmchen war der Zahnwechsel so im 6.-7. Monat, glaub ich :-)
Hätte ich so aber gar nicht mitbekommen, wenn ich nicht ein paar ausgefallene Milchzähnchen auf´m Boder oder sonstwo gefunden hätte ::bg

Würde ich sagen du brauchst dir noch keine Sorgen machen.
Vielleicht findest du ja auch bald ein paar Zähnchen, also Augen offen halten! :wink:

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Rüdettchen war 5 oder 6 Monate alt...
1 Milchzähnchen habe ich auch gefunden.
Das ist schon wieder sooooo süüüüüüsssss...::bg::bg

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Rüdis Milchzähnchen ist zusammen mit meinen Weisheitszähnen und einem Backenzahn und einer Kralle von Dr. Bebi in einer Schachtel.....::bg

Miau-w

Gefällt mir
0
Oh. Mein Kater ist fast 11 Monate und hat noch ALLES Milchzähnchen :roll:

Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Gefällt mir
1
Hallo,::w

als Lotte 4 Monate alt war, fand ich einen Zahn auf dem Schreibtischstuhl.8O

Ich bin im Schweinsgalopp mit ihr zu unserem TA gerannt, weil ich dachte, sie hätte sich einen Zahn abgebrochen:oops: - in meinem Katzenbuch stand: Zahnwechsel ab dem 6. Monat.:roll:

Der TA stellte fest, dass sie bis auf die Backenzähne schon alle bleibenden hatte.8O Und hat sich sehr über mich amüsiert ...:oops: :oops:

Kruemi

Gefällt mir
0
Rüdettchen war 5 oder 6 Monate alt...
1 Milchzähnchen habe ich auch gefunden.
Das ist schon wieder sooooo süüüüüüsssss...::bg::bg
ohhhh *neid* ich habe noch niiiie einen Katzenzahn gefunden--na, vielleicht habe ich diesmal Glück!! *hoff*

WENN ich einen finde, dann vermutlich in der Form, dass ich barfuß reintrete und ihn mir dann aus dem Fuß ziehen kann ::bg

Thema:

Wann Zahnwechsel??

Wann Zahnwechsel?? - Ähnliche Themen

• Wann kommt bei den BKHs der Zahnwechsel?

Wann kommt bei den BKHs der Zahnwechsel?: Hallo ihr Lieben, weiß einer von euch wann die BKHs ihre Zähne wechseln? Meine Kleinen sind jetzt 5 und 7 Monate und haben beide noch ihre...
  • Ab wann Geschlechtsreif

Ab wann Geschlechtsreif: Hallo zusammen, ich habe zwei Kitten mit 4 Monaten. ( Kater und ein Weibchen ) Es sind Geschwister. Meine Tierärztin will sie erst mit 6 Monate...
  • Wann zahnt ein Kitten?

Wann zahnt ein Kitten?: Hallo, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Kann man die Zeit fürs Zahnen ungefähr festlegen? Und wie äußert sich das dann? Muß man als...
  • bis wann wachsen Katzen?

bis wann wachsen Katzen?: Hallo,liebe Katzengemeinde, Habe ein Siamkaterchen,mit chron Schnupfen,wie das so aussieht, der zu wenig wächst. Er ist 1Jahr und 4Monate jung...
  • katze wird morgen kastriert?bis wann darf sie noch essen bekommen

katze wird morgen kastriert?bis wann darf sie noch essen bekommen: hallo zusammen ich stell diese frage für ne bekannte, ihre katze wird morgen um 10/11uhr kastriert. bis wann darf sie noch essen und trinken...