hallo simone,
im januar lass ich ihn nochmal im labor untersuchen. früher gehts jetzt eider nicht mehr. mach mich morgen von daheim aus dem staub und lass männe mit allem allein. was mir natürlich nicht gut gefällt und ich natürlich nicht glücklich über die situation bin.
ich hasse es echt, das sag ich dir. erst nen arzt der von tuten und blasen keine ahnung hat, dann ne züchterin die wahrscheinlich nicht ehrlich war, bzw es noch immer nicht zu gibt und jetzt muss ich ihn auch noch allein lassen.
manchmal könnte man echt nur noch heulen und schreien.
zum glück ist es so, das rabea es nicht hat, hat kein durchfall, toi toi toi... aber bei cindy scheint es auch los zu gehen, lass ich auch gleich kontrollieren.
dampfreiniger hab ich damals auch schon gemacht und streu hab ich auch geholt.
mein arzt meinte, es wäre absoluter blödsinn, putzen und co. naja, und mit flubenol wird halt keine giardien behandelt, sondern eben nur würmer, oder was weiß ich. ja ja ja es ist nur ne kinderkrankheit, alte katzen bekommen das nicht und es ginge von allein weg.
natürlich hab ich nicht gehört auf ihn. wollte panacur, da hat er noch das forum schlecht gemacht, alles laien... ja sowas gibts an ärzten... da bekomm ich nen riesen hals. wenn der mir mit seinen märchen auch noch eine kleine cindy angesteckt hat, ist fast 15 jahre jetzt, da bekomm ich ne noch dickeren hals, den ich jetzt schon hab.
klar, man weiß ja durchs forum das man alle mitbehandeln soll.... aber man denkt doch, das er wenigstens eine idee hat. nee er wollte 5 tage therapieren und gut ist. danach abwarten und teetrinken.
hab ihn wenigstens zwischendurch immustim k gegeben.
seitdem wir ihn haben, ist immer wieder was... das ist echt zum k... erst fieber, dann durchfall, dann giardien... tolle sache, wie soll man da nen band zu der katze bekommen... gut fosco ist total lieb und überhaupt nicht nachtragend, aber trotzdem tut es mir weh, wenn ich ihn festhalten muss, um ihn den hintern auszukämmen...
ich find es sehr gut das deine züchterin so ehrlich war. und hoffen deinen gehts bald besser. genauso wie meinen. ich wünsche mir nix sehnlichster zu weihnachten wie das...
kathy