Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben?

Diskutiere Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Deine Kleine ist eine wirklich prächtige und hübsche Mietz! Auch einige meiner Katzen gehen firstleidenschaftlich gern spazieren. Nur wenn ich...
KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
4.186
Deine Kleine ist eine wirklich prächtige und hübsche Mietz! Auch einige meiner Katzen gehen
leidenschaftlich gern spazieren. Nur wenn ich Richtung Straße geh, muss ich aufpassen, dass sie mir nicht folgen. In die andere Richtung, über die Felder in Richtung eines klitzekleinen Wäldchens, da sind die Läufer unter ihnen immer dabei.
Wirklich ein sehr hübsches Bild!

hallo05

Gefällt mir
19
sie hat die Kastration super überstanden. als ich nach der Kastration wieder in die klinik kam habe ich schon von weitem den kläglichen ruf von ihr gehört,
sobald sie mich gesehen hat fing sie zu schnurren.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
4.186
Die liebt Dich ganz einfach, Du bist ihre beste Freundin! Das sagt auch ihr Ausdruck auf dem Bild. Wo Du bist, da ist es gut für sie ...

hallo05

Gefällt mir
19
hier ein foto von ihr wie sie hoch springt.
für ihre leckerlis macht sie alles. wen sie hoch springt legt sie ihre beiden pfoten um meine hand und zieht sie runter. sie hat mich dabei noch nie gekratzt. als mein vater das mal probiert hat, IMG_0687.JPGhat sie in direkt gekratzt.IMG_0686.JPG

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
4.186
Kann man gut sehen, dass sie die Krallen einzieht. Ihr seid ein tolles Team! Klickerst Du dabei mit ihr? Ist ja ein kleines Kunststück.

hallo05

Gefällt mir
19
nein nichts.
das ist einfach so passiert als sie gehört hat das ich die leckerlis nehme kam sie angerannt. ich habe eins genommen und wollte zu ihr hinunter gehen und es ihr geben. und da sprang sie hoch. seit dem macht sie das immer.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
4.186
Da kannste was draus machen. Guck mal hier

Thema:

Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben?

Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben? - Ähnliche Themen

• Wann darf meine Katze nach der Kastration wieder springen?

Wann darf meine Katze nach der Kastration wieder springen?: Meine Katze wurde heute kurz vor 12 Uhr kastriert, sie ist mittlerweile schon wieder wach und versucht überall rauf zu springen. Wann darf sie...
  • Erst Impfen oder erst Kastrieren bzw. was wann?

Erst Impfen oder erst Kastrieren bzw. was wann?: Hallo zusammen. :D Und zwar geht es um unsere kleine Mipha. Sie ist jetzt etwa 11-12 Wochen alt. Zwar wohnt sie jetzt schon ein Weilchen bei uns...
  • Wann meinen Kater kastrieren lassen?

Wann meinen Kater kastrieren lassen?: Hallo, ich möchte euch um euren Rat bitten. Mein Findus wurde wahrscheinlich Mitte Juni 2015 geboren, ist also jetzt etwa ein halbes Jahr alt...
  • Wann Fäden ziehen nachg Bauch-OP

Wann Fäden ziehen nachg Bauch-OP: Wie ich in einem anderen Thread berichtete, hatte mein Kater Flippi eine Bauch-OP, die Naht ist etwas 12 cm lang, mit richtigem Fadenmaterial...
  • Was machen mit Kitten? Wann Kastration?

Was machen mit Kitten? Wann Kastration?: So ihr Lieben MItkatzenfreunde. Wir sind (hier in NIcaragua) einem betrügerischen Tierarzt auf den Leim gegangen, der uns zwar Geld abkassiert...