Wann Katzen nicht die richtigen Haustiere sind

Diskutiere Wann Katzen nicht die richtigen Haustiere sind im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Im Netz gefunden und an firstmancher Stelle schmunzeln müssen. Ich fand´s schön geschrieben und denke, es passt hier definitiv rein...
24.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann Katzen nicht die richtigen Haustiere sind . Dort wird jeder fündig!

Cateline

Gast
Ich habe Gottseidank die Hälfte davon nicht gewusst und die andere Hälfte nicht geahnt bzw. mir anders vorgestellt, als ich beschloss, dass zwei Katzen bei mir einziehen dürfen. Sonst hätte ich vielleicht auch noch gedacht, dass Katzen nicht die richtigen Haustiere für mich sind. :lol:

Nun leben schon über acht Jahre Fellnasen mit mir und bei mir, der Teppich besteht nur noch aus vielen Schattierungen, die vorher nicht drin waren (mühsam rausgeputztes Gekötzel in zigfacher Variation), die Möbel haben interessante Kratzspuren, statt Deko zieren Kratzbäume und Bretter hoch oben an der Wand meine Wohnung, mein Bett muss ich mit heißen, langen pelzigen Wärmflaschen teilen, die unglaublich viel Platz für sich beanspruchen, und ich werde täglich um 4.30 (spätestens) geweckt. Und dann gibt es noch hundertsechsundzwanzig andere Dinge, die ich nicht mehr machen, hinstellen, dekorieren und schön drapieren kann, aber dreihundertvierundachtzig Gründe, warum ich meine vierpfotigen Nervensägen liebe und mich jeden Tag freue, dass es sie gibt. ::l

Gut, dass man vorher nicht alles weiß oder glaubt. ::bg

goldfisch

goldfisch

Gefällt mir
2
wißt ihr....wann die katze das richtige haustier für euch ist..?

wenn ihr staunend vor eurem frisch bezogenen bett steht und 6katzen drinne liegen und ihr denkt "gott sind die schön...oh ich liebe sie !!!!!" und dann leise die schlafzimmertür schließt , damit die süßen nicht vom geklapper des geschirrs
aus der spülmaschine geweckt werden...::l::l::l::l::l

Cateline

Gast
wißt ihr....wann die katze das richtige haustier für euch ist..?

wenn ihr staunend vor eurem frisch bezogenen bett steht und 6katzen drinne liegen und ihr denkt "gott sind die schön...oh ich liebe sie !!!!!" und dann leise die schlafzimmertür schließt , damit die süßen nicht vom geklapper des geschirrs
aus der spülmaschine geweckt werden...::l::l::l::l::l
::bg

Wo schläfst du dann? Im Katzenkörbchen? :lol:

goldfisch

goldfisch

Gefällt mir
2
lach...na fast....ich kuschel mich dann leise am fußende ein , um sie nicht zu stören...::bg...wenn ich entdeckt werde muß ich in meiner unbeliebtesten stellung schlafen - auf dem rücken- damit 2zwischen meinen beinen , 2 in meinen achseln eine auf der brust und eine am hals schlafen können.
bloß nicht bewegen die nacht über :oops:..damit sie gut schlafen können..

seit ich nun nen bandscheibenvorfall habe , wirds schwierig...dann bin ich nachts schon mal aus meinem bett gekrappelt und in das meiner tochter mit rein..:oops:..um wenigstens etwas schlaf zu bekommen..

Thema:

Wann Katzen nicht die richtigen Haustiere sind

Wann Katzen nicht die richtigen Haustiere sind - Ähnliche Themen

• Wann bereit für neue Katze?

Wann bereit für neue Katze?: Huhu, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben ist unsere geliebte Momo vorgestern gestorben. Mein Mann und ich müssen diesen Verlust...
  • Kater wurde kastriert, wann können Katzen dazu?

Kater wurde kastriert, wann können Katzen dazu?: Hallo Zusammen, mein Freund hat seine 2 Kater vor 2 Wochen kastrieren lassen. Ich habe 2 Katzen. Wir wollten wissen wann die Katzen dazu können...
  • Spielgefährde für Peppi - Neue Katze, wann und wie

Spielgefährde für Peppi - Neue Katze, wann und wie: Hallöchen Da unser BamBam wie schon geschrieben, leider vor 2 Tagen verstorben ist, würde ich gerne wieder eine 2te Katze dazu holen. Zwar...
  • neue katze, ab wann impfen????

neue katze, ab wann impfen????: hallo, eine frage an euch: war diese woche bei meinem onkel, der hat eine perserkatze (die perserkatze hat sich vergnügt mit einer...
  • Katzen zulegen - wann am besten?

Katzen zulegen - wann am besten?: Hi forum, ich möchte mir jetzt nach nem halben jahr alleine wohnen solangsam katzen zulegen, da ich aber (mindestens) 40 stunden in der woche...