Diskutiere Wann Kastrieren lassen??? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Wie es schon der Tietel firstsagt möchte ich gerne wissen, ab wann man einen Kater Kastrieren lassen kann.
:oops: KESSE :oops:
Wann meinen Kater kastrieren lassen?: Hallo,
ich möchte euch um euren Rat bitten.
Mein Findus wurde wahrscheinlich Mitte Juni 2015 geboren, ist also jetzt etwa ein halbes Jahr alt...
Wann kastrieren lassen?: Hallo liebe Katzenleute,
nach dreijähriger samtpfotenloser Pause melde ich mich mal wieder hier. Find es ja interessant, dass mein Nick weiterhin...
Ab wann am besten Kater kastrieren lassen?: Hallo Foris ,
wir haben zuwachs von einem kleinen Maine Coon - Mix Katerchen bekommen.Haben aber bereits einen kastrierten 3 Jahre alten Kater...
Wann habt Ihr Eure Maine-Coon-Kater kastrieren lassen?: hallo,
wir haben zwei mc-katerchen, die ja mit ihren knapp 6,5 monaten nicht mehr allzu weit von der kastration entfernt sind.
alle meine...
Ab wann Katze kastrieren lassen&beide zusammen?: Was meint ihr? Wie alt sollte die Kleine mindestens sein? Und bringe ich die beiden Mädels besser gleich zusammen hin, oder nicht?
Habe ich eine...
Wann meinen Kater kastrieren lassen?: Hallo,
ich möchte euch um euren Rat bitten.
Mein Findus wurde wahrscheinlich Mitte Juni 2015 geboren, ist also jetzt etwa ein halbes Jahr alt...
Wann kastrieren lassen?: Hallo liebe Katzenleute,
nach dreijähriger samtpfotenloser Pause melde ich mich mal wieder hier. Find es ja interessant, dass mein Nick weiterhin...
Ab wann am besten Kater kastrieren lassen?: Hallo Foris ,
wir haben zuwachs von einem kleinen Maine Coon - Mix Katerchen bekommen.Haben aber bereits einen kastrierten 3 Jahre alten Kater...
Wann habt Ihr Eure Maine-Coon-Kater kastrieren lassen?: hallo,
wir haben zwei mc-katerchen, die ja mit ihren knapp 6,5 monaten nicht mehr allzu weit von der kastration entfernt sind.
alle meine...
Ab wann Katze kastrieren lassen&beide zusammen?: Was meint ihr? Wie alt sollte die Kleine mindestens sein? Und bringe ich die beiden Mädels besser gleich zusammen hin, oder nicht?
Habe ich eine...