wann kann ein kater zeugen?

Diskutiere wann kann ein kater zeugen? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Öhm, also ich hab ne frage, wann ist erin kater zeugungsfähig? Wie alt muß er sein damit firster kinder machen kann? Unser kater ist jetzt sieben...

sappho

Gast
Öhm, also ich hab ne frage, wann ist erin kater zeugungsfähig? Wie alt muß er sein damit
er kinder machen kann? Unser kater ist jetzt sieben einhakb monate alt und unsere katze ist rollig, sie haben schon ein paarmal den at vollzogen, deshalb würd ich gern wissen ob da nur heiße luft raus komm *lol* oder ob ich im januar mit babies rechnen muß *g*

Greez Sap
 
16.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wann kann ein kater zeugen? . Dort wird jeder fündig!
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
222
hallo
erst einmal willkommen im forum.
 
ich hoffe, du hast dir im voraus bereits gedanken gemacht, wohin mit dem nachwuchs. das aus einem fast erwachsenen kater keine heisse luft kommen wird, ist sicher klar. die rolligkeit, der akt bedeutet ziemlichen stress für die tiere und sicher auch für die anderen (war auf deiner hp). so richtig zum lachen finde ich es nicht, wenn man bedenkt, dass der kater sich auf der katze festbeisst und festkrallt und nach vollzug des aktes dann als belohnung verprügelt wird.
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
Hallo Sap,

ein Kater kann ab ca. dem 5. Monat zeugungsfähig sein.
An Deiner Stelle würde ich mich schon mal um die Vermittlung der zu erwartenden Kitten kümmern, den TA ansprechen, ob er bei der Geburt helfen möchte (kann ja bei einer Erstgeburt u.U. nur wenige Kitten geben, die dann im Mutterleib größer werden als bei einer Mehrlingsgeburt, also vielleicht ein Kaiserschnitt) usw.

Viel Glück und auch hoffentlich etwas Kenntnis bei der Erstgeburt Deiner Katze, denn so liest sich das für mich, wünschen wir Dir.

Liebe Grüße,
Iris
 

al1b0b0

Gast
Hallo, Sap.

Na dann alles Gute. *zünd schonmal die Zigarre an*
Ich seh das wie Lilly. Wenn nicht aus ungewöhnlichen organischen Gründen eine Sterilität vorliegt, sieht Deine Kleine Mutterfreuden entgegen.
Wie alt ist die Kätzin denn?

Was Tierarzt usw. angeht hat Lilly schon alles, was wichtig ist gesagt.

aber eine Frage kann ich mir einfach nicht verkneifen:
Wolltest Du Nachwuchs, oder hast Du's einfach drauf ankommen lassen?

[edit]:
@Moni:
Daß Kater nach dem "Vergnügen" eine "verpasst" bekommen, ist ganz normales Katzenverhalten. (nothing's for free :wink: )
[/edit]

Gruß

robert
 

sappho

Gast
unsere katze ist ein jahr und wir haben sie erst seit eineinhalb monaten, eigentlich hatten wir nicht gedacht das sie so schnell wieder rollig wir, deswegen war unser kater noch net kastriert
 

sappho

Gast
war grad beim tierarzt, alles o.k. mit der katze und im januar kommen die kleinen *g* Die werden bestimmt süüüüüüüüüüüß eine mischung aus Widkaskatze und Felixkatze und beide haben einen super charakter :D
 
Thema:

wann kann ein kater zeugen?

wann kann ein kater zeugen? - Ähnliche Themen

  • Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben?

    Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben?: Hallo. Ich habe eine frage an euch. Vor drei Wochen hat unsere Katze sechs herzige junge bekommen. Da unsere Katze erst ein Jahr alt ist möchten...
  • Wann darf meine Katze nach der Kastration wieder springen?

    Wann darf meine Katze nach der Kastration wieder springen?: Meine Katze wurde heute kurz vor 12 Uhr kastriert, sie ist mittlerweile schon wieder wach und versucht überall rauf zu springen. Wann darf sie...
  • Erst Impfen oder erst Kastrieren bzw. was wann?

    Erst Impfen oder erst Kastrieren bzw. was wann?: Hallo zusammen. :D Und zwar geht es um unsere kleine Mipha. Sie ist jetzt etwa 11-12 Wochen alt. Zwar wohnt sie jetzt schon ein Weilchen bei uns...
  • Wann meinen Kater kastrieren lassen?

    Wann meinen Kater kastrieren lassen?: Hallo, ich möchte euch um euren Rat bitten. Mein Findus wurde wahrscheinlich Mitte Juni 2015 geboren, ist also jetzt etwa ein halbes Jahr alt...
  • Wann Fäden ziehen nachg Bauch-OP

    Wann Fäden ziehen nachg Bauch-OP: Wie ich in einem anderen Thread berichtete, hatte mein Kater Flippi eine Bauch-OP, die Naht ist etwas 12 cm lang, mit richtigem Fadenmaterial...
  • Ähnliche Themen
  • Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben?

    Wann muss ich der Katze nach der Geburt von Jungen wieder die Pille geben?: Hallo. Ich habe eine frage an euch. Vor drei Wochen hat unsere Katze sechs herzige junge bekommen. Da unsere Katze erst ein Jahr alt ist möchten...
  • Wann darf meine Katze nach der Kastration wieder springen?

    Wann darf meine Katze nach der Kastration wieder springen?: Meine Katze wurde heute kurz vor 12 Uhr kastriert, sie ist mittlerweile schon wieder wach und versucht überall rauf zu springen. Wann darf sie...
  • Erst Impfen oder erst Kastrieren bzw. was wann?

    Erst Impfen oder erst Kastrieren bzw. was wann?: Hallo zusammen. :D Und zwar geht es um unsere kleine Mipha. Sie ist jetzt etwa 11-12 Wochen alt. Zwar wohnt sie jetzt schon ein Weilchen bei uns...
  • Wann meinen Kater kastrieren lassen?

    Wann meinen Kater kastrieren lassen?: Hallo, ich möchte euch um euren Rat bitten. Mein Findus wurde wahrscheinlich Mitte Juni 2015 geboren, ist also jetzt etwa ein halbes Jahr alt...
  • Wann Fäden ziehen nachg Bauch-OP

    Wann Fäden ziehen nachg Bauch-OP: Wie ich in einem anderen Thread berichtete, hatte mein Kater Flippi eine Bauch-OP, die Naht ist etwas 12 cm lang, mit richtigem Fadenmaterial...
  • Schlagworte

    ab wann kann ein kater zeugen

    ,

    wann ist ein kater zeugungsfähig

    ,

    ,
    kater zeugungsfähig
    , zeugungsfähigkeit kater, ab wann können kater zeugen, kater zeugungsfähig ab, , katzen zeugungsfähig, kater ab wann zeugungsfähig, mit wieviel monate kann ein kater zeugen, ab wann können kater babys machen, können kater mit 5 monaten babys machen, ab wievielen jahren können kater kinder zeugen, ab wann kann ein kater kinder zeugen?
    Top Unten