Tina1992
- Gefällt mir
- 0
hallo leute
erstmal einen schönen gruß an alle, die das hier lesen
nun zu meinem problem :
die katze meiner patin und mir ist jetzt ca. 1 jahr alt und hochschwanger.
heute ist ihr 65. tag, also müsste es langsam losgehen. der bauch hat sich vor 3 oder 4 tagen
schon abgesenkt, und sinkt immer mehr. die milch ist auch schon eingeschossen. vom umfang her werden es ca. 3 bis 4 junge. gestern hat sie kaum etwas gefressen und nur geschlafen, heute frisst sie wieder normal. aber seit 3 oder4 stunden läuft sie durch das ganze haus, miaut mich und meine tant ständig an und will schmusen. die kitten bewegen sich auch relativ kräftig und ihr geht es soweit auch ganz gut. wenn sie grade mal nicht durch das haus läuft und maunzt, liegt sie in irgendeiner ecke und schläft oder sie putzt sich an bauch rücken beinen und allem, was sie erreicht!
meine frage jetzt: wie lange kann das alles noch dauern ? schleimpfrof ist noch nicht abgegangen. aber ihre wurfkisten hat sie alle nicht angenommen, sie liegt entweder im schrank oder auf dem tisch im kinderzimmer oder auf dem fussboden bei mir.
warte auf eure antwortn
LG
tina1992
erstmal einen schönen gruß an alle, die das hier lesen

nun zu meinem problem :
die katze meiner patin und mir ist jetzt ca. 1 jahr alt und hochschwanger.
heute ist ihr 65. tag, also müsste es langsam losgehen. der bauch hat sich vor 3 oder 4 tagen
meine frage jetzt: wie lange kann das alles noch dauern ? schleimpfrof ist noch nicht abgegangen. aber ihre wurfkisten hat sie alle nicht angenommen, sie liegt entweder im schrank oder auf dem tisch im kinderzimmer oder auf dem fussboden bei mir.
warte auf eure antwortn

LG
tina1992