wann gehts los?

Diskutiere wann gehts los? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hallo leute erstmal einen schönen gruß an alle, die das hier lesen :) nun zu meinem problem : die katze meiner patin und mir ist jetzt ca. 1...

Tina1992

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
37
Gefällt mir
0
hallo leute

erstmal einen schönen gruß an alle, die das hier lesen :)

nun zu meinem problem :

die katze meiner patin und mir ist jetzt ca. 1 jahr alt und hochschwanger.
heute ist ihr 65. tag, also müsste es langsam losgehen. der bauch hat sich vor 3 oder 4 tagen
schon abgesenkt, und sinkt immer mehr. die milch ist auch schon eingeschossen. vom umfang her werden es ca. 3 bis 4 junge. gestern hat sie kaum etwas gefressen und nur geschlafen, heute frisst sie wieder normal. aber seit 3 oder4 stunden läuft sie durch das ganze haus, miaut mich und meine tant ständig an und will schmusen. die kitten bewegen sich auch relativ kräftig und ihr geht es soweit auch ganz gut. wenn sie grade mal nicht durch das haus läuft und maunzt, liegt sie in irgendeiner ecke und schläft oder sie putzt sich an bauch rücken beinen und allem, was sie erreicht!

meine frage jetzt: wie lange kann das alles noch dauern ? schleimpfrof ist noch nicht abgegangen. aber ihre wurfkisten hat sie alle nicht angenommen, sie liegt entweder im schrank oder auf dem tisch im kinderzimmer oder auf dem fussboden bei mir.

warte auf eure antwortn :)

LG
tina1992
 
04.07.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wann gehts los? . Dort wird jeder fündig!

Milchkuhkatze

Gast
hallo erstmal! ::w


also meine katze wollte ihre kisten auch nciht, erst als ich ihr dann eine in mein schlafzimmer ganz nahe an meinem bett hingestellt habe, hat sie sich dafür entschieden.. und dann wollte sie ab 2 tage vor der geburt immer dort drin liegend von mir gestreichelt werden und den bauch gekrault bekommen haben... ^^ und WEHE ich bin mal weg gegangen.. :D:D

also der schleimpropf kann auch unbemerkt abgehen! ;)

nach der rechnung des tages KANN es losgehen, muss aber auch nciht.. kann ja auch noch gut 5-6 tage / nächte dauern... aber wer weiß :)


ich würd gern ein foto sehen! ;) ::w
 

Kaetzchen1985

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
233
Gefällt mir
0
Hallo Tina,
ohje ich kann dich grad echt super verstehen, meine ist auch trächtig und hat noch die komplette nächste woche zeit, aber ich frag mich genauso wie du die ganze zeit wanns endlich los geht. Bei meiner ist ebenfalls der Schleimpropf noch nicht abgegangen, aber sie verdammt schmusefähig ::bg
Sie ist so was von vershcmust zur Zeit gestern hat sie sich regelrecht auf meine Möpse gelegt ::bg oder der Ausschnitt war au toll fürs Köpfle ^^
*lol* sorry für die die es grad net hören wollten aber ich wußte einfach net wie ich das beschreiben soll...
Wann ist denn der errechnete Geburtstermin, also am wievielten Tag ist sie den jetzt trächtig?? Meine müsste jetzt nach meiner Berechnung am 63.Tag sein.
Oh man glaub mir Katzen können es richtig spannend machen, aber du musst versuchen selber n bissle ruhiger zu werden, sons tmerkt es die Katze, ich weiß sagt grad die richtige, mir fällts au net grad leicht. Jedenfalls würden sich hier alle über ein Foto von der Süßen freuen!
Und ich wünsche euch natürlich eine schöne,gute und komplikationslose Geburt!!

Und nicht die Fotos vergessen gelle ::bg
 

Tina1992

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
37
Gefällt mir
0
hallo leute

vor ca. 1 stunde gings los und das erste kleine is auch schon da ...
kann nur kurz schreiben muss wieder zu der kleinen :)
 

lutzi

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
120
Gefällt mir
0
Glückwunsch....drück die Daumen das alles gut geht.....
 

Tina1992

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
37
Gefällt mir
0
danke, bis jetzt ist alles ok :)
sie fängt jetzt auch wieder an zu pressen...
mach mir nur sorgen, weil das kleine kalt ist...
was kann ich da machen? warmes handtuch? aber die mutter lässt das kleine nich weg nehmen ....
mal sehen was wird :)
 

Tina1992

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
37
Gefällt mir
0
So Leute wollte euch auf dem Laufende halten. Unsere Lissy hat 1 kleines Bekommen.Mehr werden es auch nicht.Mama und Baby sind putz munter .:p:D::p3::k::j
 

Tina1992

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
37
Gefällt mir
0
heute mal wieder was neues von den beiden.
die mama ist zwar noch komplett k.o. kümmrt sich aber super um die oder den kleine/kleinen. wir haben das kleine jetzt kimba gtauft, weil da ja für männchen und weibchen als name geht :)
halte euch auf dem laufenden.
 

Tina1992

Registriert seit
04.07.2009
Beiträge
37
Gefällt mir
0
Bilder

Hallo
Wie versprochen habe ich 2 Bilder von Lissy und Kimba reingesetzt.
 
Thema:

wann gehts los?

wann gehts los? - Ähnliche Themen

  • Wann gehts los? Katze trächtig

    Wann gehts los? Katze trächtig: Hallo Leute ich bin komplett neu hier und hätte mal nh frage an euch meine kleine amy ist zum ersten Mal schwanger und ist beim ssw Tag 64 heute...
  • Mein Katze ist Trächtig

    Mein Katze ist Trächtig: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen zu meiner Katze. Erst aber erzähle ich mal von meiner Bella. Wir haben vor 4...
  • Mal schauen,wann es bei Mausi los geht...

    Mal schauen,wann es bei Mausi los geht...: Hallo zusammen, Ich werde jetzt für unsere Mausi auch mal einen eigenen Thread eröffnen. Wir habe 2 kastr. Freigänger Kater und Mausi,unsere...
  • Wann geht´s endlich los?

    Wann geht´s endlich los?: Bevor ich noch Gräben in den Fussboden laufe, schreib ich lieber hier noch einen Thread... Wir warten ja jetzt schon ein paar Tage auf unsere...
  • Wann geht es los ?

    Wann geht es los ?: Hallo erstmal ::w so habe mich nu doch entschieden hier mal ein paar fragen los zu werden . Meine Katze Happy ist trächtig ist ist so ziehmlich...
  • Ähnliche Themen
  • Wann gehts los? Katze trächtig

    Wann gehts los? Katze trächtig: Hallo Leute ich bin komplett neu hier und hätte mal nh frage an euch meine kleine amy ist zum ersten Mal schwanger und ist beim ssw Tag 64 heute...
  • Mein Katze ist Trächtig

    Mein Katze ist Trächtig: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen zu meiner Katze. Erst aber erzähle ich mal von meiner Bella. Wir haben vor 4...
  • Mal schauen,wann es bei Mausi los geht...

    Mal schauen,wann es bei Mausi los geht...: Hallo zusammen, Ich werde jetzt für unsere Mausi auch mal einen eigenen Thread eröffnen. Wir habe 2 kastr. Freigänger Kater und Mausi,unsere...
  • Wann geht´s endlich los?

    Wann geht´s endlich los?: Bevor ich noch Gräben in den Fussboden laufe, schreib ich lieber hier noch einen Thread... Wir warten ja jetzt schon ein paar Tage auf unsere...
  • Wann geht es los ?

    Wann geht es los ?: Hallo erstmal ::w so habe mich nu doch entschieden hier mal ein paar fragen los zu werden . Meine Katze Happy ist trächtig ist ist so ziehmlich...
  • Top Unten