Wann geht eigentlich diese doofe Impfbeule wieder weg?

Diskutiere Wann geht eigentlich diese doofe Impfbeule wieder weg? im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Also wenn ich mich richtig erinnere war ich am 30.7, also vor 2 Wochen, mit Felix zum Impfen. Da ist jetzt firstimmer noch eine riesige...

Momo

Gast
Hallo!
Also wenn ich mich richtig erinnere war ich am 30.7, also vor 2 Wochen, mit Felix zum Impfen. Da ist jetzt
immer noch eine riesige Beule, manchmal habe ich das Gefühl, die wächst immer noch. :(
Zwei Ärztinnen hab ich gefragt, die haben beide bestätigt, daß es vom Impfen kommt. Das beruhigt mich ja wenigstens. Aber wie lange dauert das denn, bis es weggeht? Tut ihm das eigentlich weh? Ist das bei euren Katzen nach der Impfung auch so dick geworden?
Liebe Grüße,
Franziska und Felix
 
13.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wann geht eigentlich diese doofe Impfbeule wieder weg? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hi Momo....ist die Beule immer noch da???

Falls ja könnte es sich um einen kleinen Tumor handeln, der durch den Impfstoff entstanden ist....das kommt manchmal vor, wenn der Impfstoff nicht richtig unter die Haut gespritzt wurde.
Geh falls der Knoten immer noch da ist, zum TA und lass ihn operativ entfernen denn diese Tumore können manchmal auch wuchern und bösartig werden.

Sorry das ich erst so spät antworte aber bis letztes Woe wußte ich selber nicht das es soetwas sein könnte...habe eine Tiersendung gesehen wo ein TA genau soetwas fetsgestellt und dann behandelt hat

Grüßles Cat :wink:
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
kööööönau :lol:
Gruß Cat :wink:
 

Anonymous

Gast
Beule

Hallo

bei meiner Mona hat sich auch stets eine Beule entwickelt. Es dauerte fast 4 Wochen bis diese weg war. Seit dem wird sie mehr in Richtung Bauch geimpft, vorher Impfte der TA seitlich am Körper. Jetzt entsteht keine Beule mehr beim Impfen.

Nany
 
Thema:

Wann geht eigentlich diese doofe Impfbeule wieder weg?

Wann geht eigentlich diese doofe Impfbeule wieder weg? - Ähnliche Themen

  • Wann Impfung nach einem Jahr? (+ Kratzbaum von anderer Katze?!?)

    Wann Impfung nach einem Jahr? (+ Kratzbaum von anderer Katze?!?): Hallo, unsere beiden Katerchen sind nun bald wieder mit der Katzenschnupfen- und Katzenseuche- Impfung dran. Ich weiß allerdings nicht so...
  • Hilfe !!! Wie, wann,was u. wo !!??

    Hilfe !!! Wie, wann,was u. wo !!??: Hallo an alle !!! ::w ... ich hab da mal eine Frage an euch, wo ich überhaupt nicht mehr weiß was ich nun machen soll ... da soviele reinreden...
  • Wann das erste mal Impfen

    Wann das erste mal Impfen: Hallo, eine Streunerin hat vor ca. 3 Wochen bei uns ihre Jungen bekommen. Und nun meine frage wann kann man die Mutter und Jungtiere impfen und...
  • Wann zum ersten mal impfen?

    Wann zum ersten mal impfen?: Hallo, meine beiden Kater ( 7 Monate alt ) sollen demnächst geimpft werden. Ab welchen Alter würdet Ihr Raten, sie impfen zu lassen? ::? Sie...
  • Wann darf die Mietz vor die Tür nach der Imfung?

    Wann darf die Mietz vor die Tür nach der Imfung?: Liebe Katzenfreunde, wie ihr mir schon oft weiterhelfen konntet, könnt ihr das sicher auch ein weiteres mal. Ich habe Eddy jetzt gegen Gott und...
  • Ähnliche Themen
  • Wann Impfung nach einem Jahr? (+ Kratzbaum von anderer Katze?!?)

    Wann Impfung nach einem Jahr? (+ Kratzbaum von anderer Katze?!?): Hallo, unsere beiden Katerchen sind nun bald wieder mit der Katzenschnupfen- und Katzenseuche- Impfung dran. Ich weiß allerdings nicht so...
  • Hilfe !!! Wie, wann,was u. wo !!??

    Hilfe !!! Wie, wann,was u. wo !!??: Hallo an alle !!! ::w ... ich hab da mal eine Frage an euch, wo ich überhaupt nicht mehr weiß was ich nun machen soll ... da soviele reinreden...
  • Wann das erste mal Impfen

    Wann das erste mal Impfen: Hallo, eine Streunerin hat vor ca. 3 Wochen bei uns ihre Jungen bekommen. Und nun meine frage wann kann man die Mutter und Jungtiere impfen und...
  • Wann zum ersten mal impfen?

    Wann zum ersten mal impfen?: Hallo, meine beiden Kater ( 7 Monate alt ) sollen demnächst geimpft werden. Ab welchen Alter würdet Ihr Raten, sie impfen zu lassen? ::? Sie...
  • Wann darf die Mietz vor die Tür nach der Imfung?

    Wann darf die Mietz vor die Tür nach der Imfung?: Liebe Katzenfreunde, wie ihr mir schon oft weiterhelfen konntet, könnt ihr das sicher auch ein weiteres mal. Ich habe Eddy jetzt gegen Gott und...
  • Schlagworte

    impfbeule bei katzen

    ,

    katze impfung beule

    ,

    impfbeule hund tut weh

    ,
    warum bringen katzen beute
    , , impfbeule hund, katze+impfbeule geht nicht weg, wie lange bleibt impfbeule katze, katze tablette geben, , impfbeule katze, wie lange dauert es, bis eine impfbeule weg ist, impfbeu!le katze, wie lange dauert eine impfbeule bei katzen, impfbeule
    Top Unten