Wandkratzbaum ist endlich da!

Diskutiere Wandkratzbaum ist endlich da! im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Ja, ein Wunder! Mein Wandkratzbaum von PetFun ist endlich da! Eine Woche habe ich gewartet. Und GLS schafft es wie immer, vorbei zu kommen wenn...

Lajon

Gefällt mir
0
Ja, ein Wunder!
Mein Wandkratzbaum von PetFun ist endlich da! Eine Woche habe ich gewartet.

Und GLS schafft es wie immer, vorbei zu kommen wenn ich auf Arbeit
bin. :evil:
Kennt ihr das?!
Ich hab Wechsel Spät und Frühschicht.
Die kommen immer dann, wenn ich bei Arbeit bin.
Die wissen das und machen das extra!!

So, nun zum Kratzbaum:
JA, er stand innerhalb von 15 Minuten, das Bohren hat am längsten gedauert!
Balthasar hats geschafft ihn umzuschmeissen, anstatt das er wartet das der Baum an die Wand geschraubt ist. :roll:
Nööö, das ging nicht!
Jetzt steht er wie ne Eins, aber seht selbst:

Okay, Balthasar hat den Baum bereits für gut befunden.
Diego fehlt wohl sein geliebter EinkuschelPlatz. ::?

20.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wandkratzbaum ist endlich da! . Dort wird jeder fündig!

Lajon

Gefällt mir
0
Ich war geschockt/erstaunt wie groß die Matten sind!
Die beiden könnten da locker hinpassen zusammen!
ABer das passiert eh nie.
Mal schauen, vielleicht wenn mein Birmchen einzieht. ::bg
(MITTE MÄRZ IST ES SOWEEEIT)

Und welch Überraschung:
DEr Karton war und ist der Hit!!! :roll:

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Na, der ist doch schonmal für "gut" befunden. ::bg

Und frag bloß nicht nach Paketen, Paketboten und Paketlieferungen! :twisted:

Aber sag mal, was ist das an der Wandecke von Küche ins Wohnzimmer? Hast Du die komplette Wand mit Kratzecken bepflastert? Wenn ja, krabbeln Deine Mietzen da auch mal komplett hoch?

Lajon

Gefällt mir
0
Hab heut morgen auch ein Päckchen von Douglas bekommen.
Ich wurde böse angemeckert, weil ich das Päckchen nicht sofort aufgemacht habe um es dem Herrn Balthasar zu überlassen!

Ja, Alles Kratzbretter.
Nachdem mein Diego DAS gemacht hat:

Hab ich alles hochgepflastert.
Und JUPP die rasen wie die Blöden hoch um dann über die Bretter an der Wand wieder runter zu springen. :lol:
Oder um dann dort oben auf dem Brett zu pennen.
Bloss blöd für mich, Brett ist so hoch, ick seh die Kater nicht wenn sie liegen. ::?

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
7
Wie geil ist das denn??? ::bg
Ich weiß, für Dich nicht... aber herrlich anzuschauen... :lol:

Angelika3968

Gefällt mir
0
Das schaut ja genial aus!::bg Ich glaub, ich werde meinen beiden auch mal sowas anbieten. Ob die gesetzten Herrschaften das dann wohl auch machen?::bg - obwohl: Gwennie klettert ja eigentlich gerne...

Eulenkind83

Gast
Ui, sieht toll aus! Mir gefällt vor allem noch der Catwalk, der an den Kratzbaum anschließt!!! Gut durchdacht - gefällt mir!!::bg

Ziggie

Ziggie

Gefällt mir
1
Sieht echt gut aus, das Ding. Vor allem in Kombination mit der Kletterecke.

Du hast Deine Wände grün ? Finde ich Klasse - Mut zur klaren Farbe. :wink:

Lajon

Gefällt mir
0
!!

Oh, danke fürs Lob.
Katers wollten das so haben. :wink:

Nachdem die Kratzecken dran waren fand ich es auch schööön. :wink:

Vorher wurde meine alte rote Tapete arg strapaziert. :roll:
Eh egal, ist ja inzwischen alles runter. Ist nämlich alles nur gestrichen.

JA Ziggie, wo ich am Streichen war zweifelte ich kurz an meinem "Mut"(Sommer 2009). Inzwischen ist es einfach herrlich.
Grün beruhigt wirklich. Ist im Winter ne warme Farbe (Erinnert an den Frühling :wink:) und im Sommer wirkt sie frisch, nicht erdrückend.
Kann ich nur empfehlen. ::w
Und zu meinen Schwarz-Weißen Möbeln siehts super KLASSE aus.
Fehlen nur noch die Fliesen. ::bg

Der Catwalk wird auch noch erweitert, über der Tür solls weitergehen.
Hinten in der Ecke steht nämlich der Kühlschrank, den findet Diego zum liegen toll. Also wirds da auf jedenfall weitergehen.
Und nächsten Monat kommt dann auch noch ne hübsche Kratztonne hin. ::bg
Also eine Katzenecke hoch 3!!!
Unten steht ja noch die Futterschüssel der Beiden.
Bin schon am überlegen ob ich an die Wand noch "Katzenecke" oder Katzenparadies" hinschreibe.
Ic darf erwähnen: MEinem Freund gefällts!!
Der plant schon was wir für Catwalk im Schlafzimmer anbringen, wenn wir das Zimmer neu machen!!

Und @angelika3968 MAch das mal. Ist doch wie eine meterlange Kratzsäule! Oder wie ein Baum, wie mans sehen will.
Wie gesagt, meine finden es klasse.
Nur mein Besuch zuckt immer erschrocken zusammen wenn sie hochpesen. (Wie man sieht, Sofa steh gleich daneben ;o))

Lajon

Gefällt mir
0
Es hat ja nur bis heute gedauert, dass der Diego die Hängematten aktzeptiert hat.... neeein...
Aber heute!
Nachdem ich gestern abend für ihn extra ne Kratztonne bestellt habe! Das macht der extra!:evil:

Aber trotzdem: Hübsches Katerchen!
Man kann so gut ran um ihn zu bekuscheln! Der soll da gefälligst öfters liegen!:wink:
http://img199.imageshack.us/img199/2263/cimg0721v.jpg

Wanda

Gast
Hübscher Kater auf tollem Baum!

Du wirst den Kauf der Tonne aber nicht bereuen - wenn es die von Petfun ist, die ist einfach toll, meine Katzen lieben sie, genauso wie den Baum ::bg

GiSo

Gefällt mir
0
So langsam will ich auch *g*
Das würd sicher gut passen in der Küche hinter der Tür, aber.... neiiin, erst im Somemr wuede beschlossen. Leider ;)

Lajon

Gefällt mir
0
Zuallererst wollt ich die Kratztonne von Robusta, die sah so klasse aus bei meinem Züchter. :roll:
Bloss das Geeeld, das liebe Geld!!
Muss doch noch ein paar andere Anschaffungen machen. Mitte März kommt doch mein Kätzchen!
Also, für ein Jahr lang gibs eine Tonne von Trixie.
Nächstes Jahr kommt ne neue super gute Tonne. ::bg

JA GiSo, hol dir das Ding, ist sowas von klasse! 8)
Aber gut ausmessen, ich war erstaunt wie groß der Baum ist. :wink:

GiSo

Gefällt mir
0
Dieses Forum macht mich arm :lol:
vorhin erst wieder 20e Bestellung bei Zooplus losgeworden, auch mit viel Sachen, die hier schon posuitiv erwähnt wurden...::bg

Lajon

Gefällt mir
0
Ich kenn das zuu gut. Vorgestern kam mein Trinkbrunnen von Keramik im Hof an, auf diesen Brunnen bin ich hier gestoßen... von PetFun hab ich früher auch noch nie was gehört bevor ich her kam.:wink:
Von Robusta und dergleichen wollen wir gar nicht reden.
Ach, und ein Schaffellkissen hab ich auch noch bestellt, auch weils einige hier so toll finden. :lol:

juniper

Gast
Lajon, welche Abmessungen hat denn eigentlich dieser Wandhalter? Also, wie weit steht der Baum damit von der Wand weg? Auf der Seite von Petfun stehen da leider keine Maße bei... Und hält das wirklich mit der einen Schraube (bei meinen Wänden befürchte ich ja immer das Schlimmste)?
danke schonmal ::w

Lajon

Gefällt mir
0
Die obere Holzplatte war bis zum Sisalstamm (Mitte) 34cm, komplett rausragen tuts 58cm (ende Hängematte) und die untere Bodenplatte ist von der Wand 18 cm entfernt.
Hilft dir das?! ::w
Und, bei uns hälts. Ohne Probleme. Haben Holzwand. Also, Holz und Regipsplatte.
Da hat es sich nur minimal gelockert. Wir sprechen von 1-2mm.

Sorgfri

Gefällt mir
0
Hallo Lajon,

völlig *off-topic*, deine Katzen sehen ja aus wie meine (siehe Signatur)! ::w
Alsosowas...

Thema:

Wandkratzbaum ist endlich da!

Wandkratzbaum ist endlich da! - Ähnliche Themen

• Wandkratzbaum

Wandkratzbaum: Huhu, hab`mal rum gesucht, aber die Freds sind schon alle älter. Also: Wer einen Wandkratzbaum sucht, bei Futterplatz gibt`s gerade welche im...
  • Umgezogen - ENDLICH. Nun brauchen wir wieder einen Kratzbaum

Umgezogen - ENDLICH. Nun brauchen wir wieder einen Kratzbaum: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich ewiglich nicht mehr hier gemeldet, hatte gut zu tun. Seit gestern sind wir endlich wieder in einer eigenen...
  • Juhuu endlich ein Catwalk :-)

Juhuu endlich ein Catwalk :-): endlich wurden meine träume von einem catwalk begonnen. was würde ich nur ohne meinen papa machen :-) ist noch nicht fertig, aber den Anfang seht...
  • endlich 'nen Neuen für uns

endlich 'nen Neuen für uns: Hallo :) Nach langem Sparen werde ich nächsten Monat einen schicken, wunderbaren Joy kaufen - ich freu mich ja schon so! Bis dahin ist dann auch...
  • Endlich ein Outdoor KB für Rosie und Toby

Endlich ein Outdoor KB für Rosie und Toby: Hallo liebe Foris, schaut mal was ich heute bei Zooplus gefunden und natürlich gleich bestellt habe ein schöner KB. Ich hoffe er gefällt...