Wandhalterung für eine Kratzsäule

Diskutiere Wandhalterung für eine Kratzsäule im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Gibt es sowas zu kaufen? Ich habe aus den einzelnen Säulen von Gissis altem Deckenspanner-Kratzbaum eine reine Deckenspannersäule...

Kitty-Cat

Gefällt mir
1
Gibt es sowas zu kaufen?

Ich habe aus den einzelnen Säulen von Gissis altem Deckenspanner-Kratzbaum eine reine Deckenspannersäule zusammengebastelt. Zwischen die letzte und vorletzte
Säule habe ich eine Liegemulde reingemacht.

Er liebt diese Säule sehr und liegt sehr oft in der Mulde. Ich würde die Säule aber gern noch irgendwie an der Wand fixieren, da ich Bedenken habe, dass sie sich zu sehr verbiegt. :?

Irgendwo habe ich mal Wandhalterungen gesehen.

Bei Ebay gibt es sowas: klick

Das ist es aber nicht, was ich suche. Ich brauche kein Brett dazu, sondern nur eine Halterung.

Weiß jemand, wo ich sowas herbekommen kann?

10.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wandhalterung für eine Kratzsäule . Dort wird jeder fündig!

Devil Rex

Gefällt mir
0
Ich weiß ja nicht, wo dein Baum steht und für's Wohnzimmer ist der Tip sicher nicht wirklich geeignet :wink:
Bekannte von mir haben ihren Deckenspanner im Flur mit einer Regenrinnenbefestigung aus dem Baumarkt stabilisiert.

Kitty-Cat

Gefällt mir
1
Ja sowas suche ich, aber das ist mir a bissl zu teuer :?

Ich weiß ja nicht, wo dein Baum steht und für's Wohnzimmer ist der Tip sicher nicht wirklich geeignet :wink:
Bekannte von mir haben ihren Deckenspanner im Flur mit einer Regenrinnenbefestigung aus dem Baumarkt stabilisiert.
Er steht im Wohnzimmer, aber die Regenrinnenbefestigung ist eine Superidee! Ich schau morgen gleich mal im Baumarkt, ob das gehen könnte.

Die lässt sich bestimmt im E-Fall mit etwas Farbe "Wohnzimmerfein" machen. :p

Thema:

Wandhalterung für eine Kratzsäule

Wandhalterung für eine Kratzsäule - Ähnliche Themen

• Wandhalterung Petfun

Wandhalterung Petfun: Hallo, wir haben am Donnerstag unseren Jacky-O mit einer Wandhalterung geliefert bekommen. Kann mir jemand mal bitte beschreiben wie ich die...
  • Wandhalterung mit Liegeebene von Profeline

Wandhalterung mit Liegeebene von Profeline: Ich habe ja leider in der Küche keinen Platz für einen Kratzbaum. Mir gefällt die Wandhalterung mit Liegeebene mit Rand von Profeline sehr gut...
  • Catwalk Kratzbaum - Wandhalterung nötig?

Catwalk Kratzbaum - Wandhalterung nötig?: Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und bin total begeistert von den Catwalk-Bäumen. Nun habe ich mir...
  • Hängematte mit Wandhalterung

Hängematte mit Wandhalterung: Hallo Ich suche noch eine Hängematte mit Wandhalterung, damit sie an die Wand gebohrt werden kann. Kennt jemand einen Lieferanten? Liebe...
  • Hängematte mit Wandhalterung

Hängematte mit Wandhalterung: Hi sagt mal ich hab gegooglet und auch bei ebay geschaut aber so wirklich fündig werd ich nicht. hab hier schon auf einigen bildern so eine tolle...