Walking Jacket oder sicheres Geschirr gesucht

• Ersteller des Themas Mimo1
  • Erstellungsdatum

Mimo1

Gefällt mir
0
Hallo,
ich suche ein wirklich sicheres Geschirr oder eine Walking Jacket für eine sehr zierliche Katze mit kleinem Dickbauch. Von
denen, die ich gefunden habe, war das, was immer postiiv bewertet war, die Jacke von Cats-convenience
http://cats-convenience.net/index.p...art&page=shop.browse&category_id=12&Itemid=26.
Gibt es etwas vergleichbares, günstigeres, mit dem ihr zufrieden seid?
Hat jemand von Euch ein Geschirr von "Beroni",https://www.katzengeschirr24.de/Katzengeschirr-ausbruchsicher:_:2001.html , die sitzen für mich auch gut und gefallen mir optisch besser, aber ich habe keine Erfahrungsberichte gefunden.
Oder das von Kerbl https://www.tiierisch.de/produkt /katzengeschirr-active-mit-leine?
LG

Zuletzt bearbeitet:

Mimo1

Gefällt mir
0
Ich habe jetzt die Walking Jacket von Cats-Convenience bestellt. Und sie sitzt wirklich sehr gut. Bis jetzt trägt sie sie immer so 3 Minuten, findet es aber ein bißchen doof, konnte aber heute letztlich schon mit in der Wohnung ohne Leine ein bißchen rumlaufen.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
17
Meine Chica ist auch eher klein und dünn.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen weteren Bericht::wgelb

Balamber Bernat

Gefällt mir
0
Unsere Katzen unterscheiden sich ja untereinander in Form, Gewicht und Größe.
Wie bei Menschen gibt es bei Ihnen verschiedene Konfektionsgrößen.
Das Katzengeschirr sollte somit an die Größe und das Gewicht unserer Katzen angepasst sein.
Sitzt es zu eng, ist der Tragekomfort nicht gegeben, ist es zu weit,kann es sein, dass unsere
Mietze es abstreifen kann. Meins ist von Trixie.
Ich kann es stufenlos an Ulli Balambér anpassen.
Es sitzt dadurch immer perfekt. Ein Bauchgurt sorgt zusätzlich für ein sicheres Unterfangen
mit ihm in die Natur zu gehen.
Am Anfang ist es noch etwas steif, hab es dann von Hand durchgeknetet.