Hallo und willkommen im Forum, Caroline,
Ist das von den Ärzten bestätigt worden, dass die Pankreatitis so schnell von diesem Medikament ausgelöst wurde? Könnte da nicht vielleicht schon eine Vorbelastung der Pankreas vorgelegen haben, denn Katzen haben ja oft die A-Karte bezüglich Bauchspeicheldrüse und das Medikament könnte nur noch das I-Tüpfelchen als Auslöser gewesen sein?
Weiterhin alles Gute für deinen Schatz.
Hallo Strexe, ich grüße Dich!
Wow, das ist ja echt schön hier im Forum, dass man so nett begrüßt wird

vielen Dank.
Also ich hab die Erfahrung bei meinen TÄ gemacht, dass sie sich bei Ursachen für schlechte Blutwerte sehr zurück halten. Es könnte alles sein und nichts. Und die TÄ, die rein schulmedizinisch praktizieren, die haben noch nie Medikamente in Frage gestellt. Wobei ich das nicht negativ bewerten möchte, ich bin froh und dankbar, dass sie meiner Mausi in kritischen Situationen gut geholfen haben.
Seit Februar hab ich regelmäßig die Blutwerte kontrollieren lassen, u.a. auch den spezifischen Pankreaswert, dieser war bisher immer sehr gut. Aber vielleicht war in Summe alles zu viel in letzter Zeit. Mausi hatte eine Zahn Op, welche sich entzündete, Antibiotikum bekommen hat usw. War alles sehr viel Stress für sie. Ich hoffe es kehrt bald Ruhe ein. Sie ist frische 11 Jahre alt, hat einen lieben Bruder und es wäre schön, wenn sie gemeinsam gemütlich alt werden.
Ganz liebe Grüße und alles Gute,
Caroline
P.S. Danke an alle für Eure Anteilnahme!!!