Wachstum

Diskutiere Wachstum im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, wachsen BKH Katzen eigentlich langsamer als Hauskatzen? first Habe seit drei Tagen ein BKH Katerchen, der 12 Wochen alt ist, aber der ist...

Anonymous

Gast
Hallo,

wachsen BKH Katzen eigentlich langsamer als Hauskatzen?
Habe seit drei Tagen ein BKH Katerchen, der 12 Wochen alt ist, aber der ist ja nur ne handvoll Tier...

???

Klecks

01.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wachstum . Dort wird jeder fündig!

Dobby & Co

Gefällt mir
0
Ja, sie wachsen langsamer und sind somit auch später ausgewachsen. Hast Du denn keine Literatur über diese Rasse?

Gruß
Alex

Anonymous

Gast
Hallo,

nein, ich habe kein Buch über diese Rasse.
Wir wollten einen Spielgefährten für unsere 5 Monate alte KAtze, und sind supergünstig an ein BKH Kätzchen rangekommen, und da wir sie so supersüß fanden, haben wir sie genommen.

Muss ich denn noch etwas sehr bstimmtes über diese Rasse wissen???

Über Tipps würde ich mich sehr freuen!

Klecks

Dobby & Co

Gefällt mir
0
Nun ja, Infos können ja nie schaden. Schau doch mal hier bei den Netzkatzen.de rein unter: Katzenrassen oder gib' bei Google BKH (ausgeschrieben) ein. BKHs finde ich auch wunderschön, wäre jedenfalls neben der Bengalkatze oder der Savannah meine erste Wahl. Von BKHs weiß ich nur, daß sie eher ruhig und gemütlich sind und ein sehr sanftes Wesen haben.

Viel Freude mit der kleinen Maus!!

Gruß
Alex

Thema:

Wachstum

Wachstum - Ähnliche Themen

• Wachstum Kater

Wachstum Kater: Ich habe einen einheimischen (Nicaragua) Tiger-Hauskater. Die schauen zumindest genauso aus wie bei uns...er ist jetzt ca. 8,5 Monate alt. Ich...
  • Wachstum

Wachstum: Hallo, ich würde gerne Wissen ob man die Endgröße eines Katers ungefähr durch seine Entwicklung abschätzen kann. Mit 6,5 Monaten ist unser Herr...
  • Wachstum

Wachstum: Hallo Leute, ich wollte mal wissen, ob man anhand der größe einer Katze im Wachstum, die entgültige Größe abschätzen kann. Darauf komme ich, weil...
  • Wachstum

Wachstum: Unser Kater (ca7-8 Monate alt) ist nun schon genauso groß wie unsere Katze. Und nun fragen wir uns wie lange Katzen in der Regel eigentlich...