Wachsen Schnurrhaare nach?

Diskutiere Wachsen Schnurrhaare nach? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Da haben wir doch gestern ein Schnurrhaar gefunden :lol: Und da kam die Frage firstauf. Filu der Kater von der Freundin meines Sohnes hat sich im...

maud

Registriert seit
20.02.2006
Beiträge
832
Gefällt mir
0
Da haben wir doch gestern ein Schnurrhaar gefunden :lol:
Und da kam die Frage
auf.
Filu der Kater von der Freundin meines Sohnes hat sich im Dez. die Schnurrhaare angebrannt nicht schlimm, aber sie sind heute noch geringelt und kürzer.

Also wachsen die Schnurrhaare nun nach (ich denke schon) und wenn sie wachsen wie schnell? ::?
 
22.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wachsen Schnurrhaare nach? . Dort wird jeder fündig!

isarnixxe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
818
Gefällt mir
0
ja, die wachsen nach....... Meine Tochter hat unserer Susi die mal abgeschnitten, als sie noch klein war.

Außerdem fallen immer mal welche aus. Wie schnell, weiß ich auch net. Aber die Katze kann damit schon leben.

Ist wie beim Fell am Bauch zuwachsen nach der Kastra. Ewig denkt man, mein Gott, das wächst ja überhaupt nicht nach und auf einmal ganz plötzlich ist der Bauch wieder bepelzt.
 

Grizzly

Gast
ja, Schnurrhaare wachsen nach, aber das dauert

Sonst würden ja alle Kitten, die von der Mama rasiert wurden, auch als erwachsene Katzen noch "nackig" rumlaufen :lol:
 

maud

Registriert seit
20.02.2006
Beiträge
832
Gefällt mir
0
Ich hab´s mir schon gedacht :lol: Aber genau wußte ich es nicht.
Dankeschön für die Antworten. ::w
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Ja, Schnurrhaare wachsen nach.

Ich hab auch schon hier und da mal Schnurrhaare gefunden, mir wurde dann hier erklärt, die Schnurrhaare wachsen wohl immer bis zu einer bestimmten Länge und würden dan ausfallen.


Lotte hat sich auch mal ein Schnurrhaare abgeknickt, dass war dann nur halb so lang und jetzt haben wieder alle die gleiche Länge.


Also irgendwie wachsen die, ja :wink:
 

snowcat

Registriert seit
29.06.2005
Beiträge
2.430
Gefällt mir
0
Ich habe von Bella oder Captain (kann echt net sagen von welcher Mieze8O ) auch schon Schnurrhaare gefunden.
Aber nie gesehen, daß sie irgendwo fehlen würden!::bg
Also müssen sie nachwachsen!::bg
Ich habe mir eine kleine schöne Schachtel gesucht und hebe die Haare nun auf.::r
Ein kleiner Ersatz für die Milchzähnchen, die ich nie gefunden habe!:|

::w
 

Inbreb

Registriert seit
08.06.2007
Beiträge
514
Gefällt mir
0
Elsa hat die letzten drei Tage auch zwei Schnurrhaare verloren,
die werden natürlich gesammelt:lol:
ich denke auch, dass Schnurrhaare nachwachsen, Elsa hat neben ihren längsten und kräftigsten Schnurrhaaren noch kürzere und feinere, das sind dann wohl die nachwachsenden
aber sie haart momentan auch insgesamt so stark,
dass ich fast jeden Morgen die halbe Elsa, in Form von feinen Haaern,
vom Sofa saugen muss, :lol:
 
Melli77

Melli77

Registriert seit
23.07.2005
Beiträge
2.996
Gefällt mir
0
Gerade heute habe ich im Wozi ein Schnurrhaar von Lucky gefunden und hatte mir dieselbe Frage gestellt, ob dieses auch nachwächst.::bg
 
Thema:

Wachsen Schnurrhaare nach?

Wachsen Schnurrhaare nach? - Ähnliche Themen

  • bis wann wachsen Katzen?

    bis wann wachsen Katzen?: Hallo,liebe Katzengemeinde, Habe ein Siamkaterchen,mit chron Schnupfen,wie das so aussieht, der zu wenig wächst. Er ist 1Jahr und 4Monate jung...
  • Wie lange wachsen Katzen??

    Wie lange wachsen Katzen??: Hallo Ich habe das gefühl das meine Kleine immernoch wächst:o) aber Sie ist schon über ein Jahr alt... Kann das sein??
  • Wieviel wachsen Katzen noch...

    Wieviel wachsen Katzen noch...: Hallo Foris, Hätte da mal wieder eine Frage. Tiffany ist ja nun 9 Monate und sie wächst bestimmt noch ein Stückchen. Meine Frage, wie viel kann...
  • Wie schnell wachsen Katzen eigentlich ?

    Wie schnell wachsen Katzen eigentlich ?: Hallo ! Kurz zur Einleitung: Wir haben 2 Katzen, einen Kater Merlin, wird am 16.11. 5 Monate und eine Katze Nelly, wird am 26.11. 5 Monate. Die...
  • Können 2-jährige Katzen noch wachsen?

    Können 2-jährige Katzen noch wachsen?: Wir haben uns vor 2 Wochen 2 angeblich 2- jährige Katzen aus einem Tierheim geholt! Seit dem frißt uns eine davon die Haare vom Kopf und ich...
  • Ähnliche Themen
  • bis wann wachsen Katzen?

    bis wann wachsen Katzen?: Hallo,liebe Katzengemeinde, Habe ein Siamkaterchen,mit chron Schnupfen,wie das so aussieht, der zu wenig wächst. Er ist 1Jahr und 4Monate jung...
  • Wie lange wachsen Katzen??

    Wie lange wachsen Katzen??: Hallo Ich habe das gefühl das meine Kleine immernoch wächst:o) aber Sie ist schon über ein Jahr alt... Kann das sein??
  • Wieviel wachsen Katzen noch...

    Wieviel wachsen Katzen noch...: Hallo Foris, Hätte da mal wieder eine Frage. Tiffany ist ja nun 9 Monate und sie wächst bestimmt noch ein Stückchen. Meine Frage, wie viel kann...
  • Wie schnell wachsen Katzen eigentlich ?

    Wie schnell wachsen Katzen eigentlich ?: Hallo ! Kurz zur Einleitung: Wir haben 2 Katzen, einen Kater Merlin, wird am 16.11. 5 Monate und eine Katze Nelly, wird am 26.11. 5 Monate. Die...
  • Können 2-jährige Katzen noch wachsen?

    Können 2-jährige Katzen noch wachsen?: Wir haben uns vor 2 Wochen 2 angeblich 2- jährige Katzen aus einem Tierheim geholt! Seit dem frißt uns eine davon die Haare vom Kopf und ich...
  • Schlagworte

    wachsen schnurrhaare bei katzen nach

    ,

    wachsen schnurrhaare nach

    ,

    ,
    wachsen katzen schnurrhaare nach
    , katzen schnurrhaare nachwachsen, schnurrhaare nachwachsen, wachsen schnurrhaare von katzen nach, wachsen schnurrhaar, wachsen katzen schnurrhaare wieder nach, , schnurrhaare katze nachwachsen, schlimm wenn katzen schnurrhaare verlieren, katze schnurrhaare wachsen nach, wachsen schnurrhaare bei katzen wieder nach, schnurrhaare wachsen
    Top Unten