vorteile einer geglückten zusammenführung

Diskutiere vorteile einer geglückten zusammenführung im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo ihr lieben, wie manche wissen haben wir ja vor 4 wochen fosco zu uns geholt, bzw wurde er uns von der züchterin gebracht. nun seit...

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hallo ihr lieben,

wie manche wissen haben wir ja vor 4 wochen fosco zu uns geholt, bzw wurde er uns von der züchterin gebracht.

nun seit eigentlich fast 4 wochen wissen wir, das unsere entscheidung richtig war.
nach fast einem jahr als rabea zu uns kam, kam der wunsch nochmals hoch. nicht nur allein wegen mir, sondern mehr wegen rabea. cindy und sie verstehen sich eigentlich gut. aber große liebe war es nie.

wir haben rabea auch mit 3 monaten bekommen. wir haben ihr den balkon mit netzen, kratzbaum sowie
rollrasen bestückt. doch irgendwas fehlte ihr.

ich redete mit meinem freund. nach langen diskussionen fuhren wir nun also fosco anschauen. der kleine war so trollig. er ist sofort auf meinen schoß eingeschlafen. ich wusste das ist er.

nun vor 4 wochen kam er also zu uns.

er bringt uns soviel freude. er spielt den ganzen lieben langen tag, stellt nix an, verträgt sich mit rabea super und cindy?! naja, das eben noch nicht so gut. aber sie wird auf jedenfall nicht angehüpft von ihm oder sonstiges.

was ich jetzt daran so toll finde das er bei uns ist, ist das wir richtig lachen können wenn die beiden miteinander spielen, oder rabea ihn zum putzen nötigt :-) sie sehen jetzt einfach so glücklich aus.

aber das was mir bald noch am allerbesten gefällt ist, das rabea endlich anfängt nassfutter zu fressen, nicht aus futterneid oder sonstiges. ich weiß nicht wieso. wir haben das futter schon ewig. erst seit dem fosco da ist. sie stürzen sich nicht zusammen aufs futter. rabea ist eigentlichmehr die letzte die frisst.

sie frisst zwar noch nicht so viel und mäkelt noch etwas. aber es geht solangsam.

man bin ich so froh das wir die 3 haben. ich bin so glücklich, wenn ich heim komm und von allen begrüßt werde. ich auf meinem sofa liege und sie mir ein warmes gefühl ums herz geben. sie einfach da sind.

ich kann mir nicht mehr ohne katzen vorstellen zu sein, wenn ich bedenke, was ich in meiner kindheit alles verpasst habe, ich will gar nicht daran denken.

ich bin einfach glücklich.

das wollt ich nur mal los werden.

kathy
 
21.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: vorteile einer geglückten zusammenführung . Dort wird jeder fündig!

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Och das klingt schön - eine kleine Liebeserklärung an deine Miezen. :wink:
 

siggi

Registriert seit
01.03.2003
Beiträge
751
Gefällt mir
0
Hallo Kathy,
das klingt doch wunderschön.
Ich hatte vor über einem Jahr auch eine Zusammenführung, die leider nicht so problemlos war(das ist aber eine andere Geschichte). Lustig finde ich allerdings, dass meine Frieda, ein echter Trockenfutterjunkie, ebenfalls seit Felix da ist, Nassfutter frißt. Ich brauch so gut wie kein Trockenfutter mehr. Wieso das bei ihr nach 8 Jahren geklappt hat weiß ich auch nicht.
Gruss Siggi
 
Thema:

vorteile einer geglückten zusammenführung

Schlagworte

vorteile zusammenführung von automarken

Top Unten