Pitanga
- Gefällt mir
- 0
Hallo!
Also ich habe da ein Problem. Mein neuer Kater Elton, ca 12 Wochen alt, hat bei seiner "grosswerdeFamilie" Whiskas für Katzenkinder bekommen. Meine andere Katze Lisa, ca 1 jahr, hat seit sie was anderes isst als Muttermilch immer TroFu von Hills und zwischendurch auch mal Dosenfutter von Hils bekommen. Jetzt hab ich mir gedacht ich tu dem kleinen 'nen Gefallen und er kriegt bei mir statt Whiskas
lieber Premium TroFu für Kitten, aber hallo!!! Der Kleine isst ja nicht nur seine Portion sondern isst der grossen auch noch was weg. Und dadurch bekommt er ja beides, Futter für Kitten und Futter für Adults. Daraufhin hat er natürlich ein wenig Verdauungsprobleme bekommen, also Durchfall wars keiner aber schon etwas weicher als normal. Ob das jetzt von der Umstellung auf das Trockenfutter kommt oder weil er das Erwachsenenfutter frisst kommt, weiss ich nicht. Jedenfalls hab ich dann bein TA angerufen und einen Termin gemacht, es könnte ja doch was schlimmeres sein, und da hat mir die nette Dame geraten lieber Dosenfutter zu geben, weil das angeblich leichter zu verdauen ist. Aber jetzt hat der kleine richtigen Durchfall!!!
Was soll ich denn jetzt machen
Lieber weiter Dosenfutter geben oder wieder zurückumstellen auf TroFu oder auf Whiskas?
Das Problem ist ja dass ich der Lisa auch was zu essen geben muss und das schlingt er dann ja auch in sich rein.
Bitte schreibt mal was ihr meint was am Besten wäre.
VIELEN DANK FÜRS LESEN VON MEINEM ROMAN!!!
Viele Grüsse,
Manuela
PS: Ich hab heute noch einen Termin beim TA.
Also ich habe da ein Problem. Mein neuer Kater Elton, ca 12 Wochen alt, hat bei seiner "grosswerdeFamilie" Whiskas für Katzenkinder bekommen. Meine andere Katze Lisa, ca 1 jahr, hat seit sie was anderes isst als Muttermilch immer TroFu von Hills und zwischendurch auch mal Dosenfutter von Hils bekommen. Jetzt hab ich mir gedacht ich tu dem kleinen 'nen Gefallen und er kriegt bei mir statt Whiskas

Lieber weiter Dosenfutter geben oder wieder zurückumstellen auf TroFu oder auf Whiskas?

Das Problem ist ja dass ich der Lisa auch was zu essen geben muss und das schlingt er dann ja auch in sich rein.

Bitte schreibt mal was ihr meint was am Besten wäre.
VIELEN DANK FÜRS LESEN VON MEINEM ROMAN!!!

Viele Grüsse,
Manuela
PS: Ich hab heute noch einen Termin beim TA.