luccii
- Gefällt mir
- 2
Da mein kleines spanisches Frl. hier, doch sehr massiven Zahnbelag aufweist und dieser wohl entfernt werden sollte, denke ich schon weiter und frag mich, wie ich Neubildung verhindern bzw. eindämmen kann!
Klar
geht das mit Rohfleisch (incl. Knochen) wohl am Besten, aber was, wenn KATZ dies nicht sonderlich toll findet oder es gänzlich verweigert?
ORAL/DENTAL-Futter vom Tierarzt (ist ja meist TroFu und meine nun nicht sooo der Brüller!) oder aus dem Tierfutterfachmarkt?
Ganze Kaustangen (gerne die dicken vom Hund oder reichen die "normalen")?
Gibts sonst Mittelchen die man ins Futter geben kann, denn Zähneputzen oder Mittel dirket ans Ort des Geschehens kostet mich wohl jedesmal ein Finger und ein Leben OHNE Finger ist auch net gut, wer macht dann nämlich die Dosen auf?
Wie regelt ihr die Vorsorge?
Klar
ORAL/DENTAL-Futter vom Tierarzt (ist ja meist TroFu und meine nun nicht sooo der Brüller!) oder aus dem Tierfutterfachmarkt?
Ganze Kaustangen (gerne die dicken vom Hund oder reichen die "normalen")?
Gibts sonst Mittelchen die man ins Futter geben kann, denn Zähneputzen oder Mittel dirket ans Ort des Geschehens kostet mich wohl jedesmal ein Finger und ein Leben OHNE Finger ist auch net gut, wer macht dann nämlich die Dosen auf?

Wie regelt ihr die Vorsorge?