Von Plüschmonstern, Blaufellchen und Siamesen...

Diskutiere Von Plüschmonstern, Blaufellchen und Siamesen... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Frisch firstgestriegelt und gebürstet...
bkhsmokey

bkhsmokey

Registriert seit
18.08.2020
Beiträge
1.346
Gefällt mir
1.368
Die sind schön schlank,so wäre ich auch sehr gern,
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
5.769
Gefällt mir
8.394
Dosi hat gerade einen Anruf direkt von der Autobahn bekommen. Ein Bekannter hat an einer Rastanlage/ einem Parkplatz vor etwa zwei Stunden etwas "Flauschiges" aus einem kleinen, ramponierten Karton gezogen. Er hat das kleine Wesen nun in seiner warmen Fahrerkabine und ist schon völlig überfordert, da ständig auf Achse. Hab ihm angeboten das "Piepsende Etwas" vorerst bei mir aufzunehmen. Klein Alcakatz wird unerwartet wiedereröffnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
1.095
Gefällt mir
820
Ach man!!! Kann man Kitten nicht wenigstens ins TH bringen wenn man es nicht schafft seine Tiere zu kastrieren?! 🤬
Dann viel Erfolg dass es dem Flauschigen etwas gut geht.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
10.879
Gefällt mir
4.600
Oh, dann mal *daumendrück* dass das kleine Etwas gut bei Dir ankommt.

Dass es dann gut versorgt wird, ist ja klar :lol:
 
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Registriert seit
10.02.2021
Beiträge
1.095
Gefällt mir
820
Bin mal gespannt was für ein Tier es ist 😅
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
5.334
Gefällt mir
3.774
Klasse das er es gesehen/gehört und mitgenommen hat! ::l
Es können ja fast nur Katzen, Kaninchen oder Hunde sein...
Hoffenlich gehts dem Tierchen gut.... Ich bin gespannt!!!
 
susi991katze

susi991katze

Registriert seit
24.01.2016
Beiträge
469
Gefällt mir
88
Super, dass dem Tierchen geholfen wird. Da bin ich aber auch gespannt, was dabei rauskommt. Schön, dass du wieder hilfst.
 
Jepanty

Jepanty

Registriert seit
16.11.2020
Beiträge
562
Gefällt mir
686
Wie schön, das du da Erste Hilfe leistest.
Hoffentlich ist das Kleinteil gesund 🍀
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
5.944
Gefällt mir
4.076
hey
super das ihr das kleinteil gesichert habt.

wenn es auf einen rastplatz ausgesetzt wurde ist die wahrscheinlichkeit ja groß das dieser video überwacht ist und dieser unmensch dabei gefilmt wurde...

habt ihr die polizei verständigt?
wäre ja toll wenn nicht nur das kleinteil gerettet sondern der täter dafür bestraft wird.
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
5.769
Gefällt mir
8.394
Der Zwerg (ich glaube es ist ein Kater) wirkt erstaunlich gepflegt und zeigt keine Scheu vor menschlichen Kontakt. Ich meine sogar so etwas, wie einen Geruch von Pflegemitteln (Handcreme) wahrzunehmen. Naja, er riecht auch ein wenig nach Pipi, er hat meinem Bekannten doch sehr erfolgreich in die wattierte Jacke gepinkelt.:crazy2:

Da der Kleine allgemein recht fit wirkt, habe ich den Check Up beim TA auf morgen verschoben. Fell, Augen, Ohren, Nase und Po wirken sauber.

Klar wurde der Fund gemeldet, ab bei einem unbewachten Wald- und Wiesenparkplatz, an der Autobahn, besteht kaum eine Chance zur Aufklärung. Es sei denn, er trägt einen Chip. Wobei dies bei der Auffindesituation sehr unwahrscheinlich sein wird. Fakt ist, er hätte bei den aktuellen nächtlichen Aussentemperaturen ernsthaft Probleme bekommen...

Kleiner Kater "namenlos"
IMG_20211014_190706.jpgIMG_20211014_190456.jpg
Was haltet ihr von dem Namen Felix?
 
Zuletzt bearbeitet:
susi991katze

susi991katze

Registriert seit
24.01.2016
Beiträge
469
Gefällt mir
88
Ooohh mein Gott, ist der süß. Felix passt prima.
 
susi991katze

susi991katze

Registriert seit
24.01.2016
Beiträge
469
Gefällt mir
88
Ich denke, das ist er schon❤😍😻
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
5.769
Gefällt mir
8.394
Balou hat einen Beobachtungsposten vor dem Bad bezogen. Rein traut er sich aber nicht. Das Kleinteil unterm Waschbecken brummt und grummelt, wie ein Löwe...

IMG_20211014_201249.jpgIMG_20211014_193943.jpg
 
Thema:

Von Plüschmonstern, Blaufellchen und Siamesen...

Top Unten