Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen...

Diskutiere Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; :kreisch: Nicht firstwirklich meine Farbe, aber Lucky gefällt's...
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Cleo hat noch immer einen sehr breiigen Output und die Schleimhäute an Anus wirken gereizt. Die Katze hat offensichtlich wieder heftige Schmerzen beim Koten. Da muss wohl wieder die Hämorrhoiden- Salbe herhalten. Aber Cleo lässt sie diesmal an Ort und Stelle wirken...

Zuletzt bearbeitet:
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Sodele den Harnwegsinfekt hätten wir schon mal im Griff. Cleo pinkelt wieder grosse Pfützen und der Harn riecht frisch. Die letzte Tablette Antibiotika ist auch in der Katze drin. Jetzt hoffe ich nur, dass wir den Durchfall auch ganz schnell in den Griff bekommen. Heute gibt es nur Trofu und Cleo bekommt gegen Mittag noch einmal Perenterol und nen Tupfen Hämorrhoiden- Salbe auf den Analbereich...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
:sick: und meine kleine blaue Gülleschleuder war in meiner Abwesenheit wieder aktiv. Dosi hat in der vergangenen Stunde hoffentlich alle Spuren beseitigt.

SaNeva

Gefällt mir
1.162
Es kann ja wirklich sein, dass der Darm sich jetzt erst mal vom Antibiotikum erholen muss?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Das denke ich auch...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Wenn Dosi morgens noch im Bett die Nachrichten überfliegt...

IMG20230520095101_BURST000_COVER.jpg

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Der Durchfall scheint Geschichte zu sein. Cleo's Hinterlassenschaften sind wieder grossvolumig und geformt. Leider ist sie vom Durchfall (re)traumatisiert und kotet ausserhalb des KaKlo. Ich hoffe, ihre angstlösende Mediation greift die kommenden Tage...

kureia

kureia

Gefällt mir
2.408
Na, Gott sei Dank. :giggle:
Es ist schlimm, wenn Katzen unsauber sind, egal aus welchem Grund.
Ich habe selber Erfahrungen, damit sammeln dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

SaNeva

Gefällt mir
1.162
Hüpf!!! Na prima! Ich freu‘ mich mit!

SaNeva

Gefällt mir
1.162
Blue eyes … baby‘s got … blue eyes … like a deep blue sea … on a blue blue day …

Thema:

Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen...

Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen... - Ähnliche Themen

• Katze wirkt ohne Gefährtin glücklicher

Katze wirkt ohne Gefährtin glücklicher: Hallo ihr Lieben, ich schildere mal das Problem, was wir gerade haben. Wir haben eine liebe und sensible BKH. Wir wussten es damals nicht besser...
  • Ein glückliches Damentrio...

Ein glückliches Damentrio...: Hallo zusammen, bin lange nicht mehr hiergewesen, da ich Nachwuchs bekommen habe ::w Ende August ist die süße, reizende und herzige Tigris bei...
  • Wo sind die glücklichen FWW-Mehrkatzenhaushalte?

Wo sind die glücklichen FWW-Mehrkatzenhaushalte?: Um mal wirklich ein repräsantives Ergebnis zu erzielen, wie gut oder wie schlecht reine FWW-Mehrkatzenhaushalte in Wohnungshaltung funktionieren...
  • War sie alleine glücklicher?

War sie alleine glücklicher?: Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte. Meine Stelina (w. 3 Jahre, kastriert) lebte ca. ein Jahr alleine bei uns. Sie ist eine sehr ruhige...
  • Katzenkumpel oder Freigang - Was macht eine Katze gluecklicher??

Katzenkumpel oder Freigang - Was macht eine Katze gluecklicher??: Hallo nochmal - wie schon bei den Anfaenger-fragen erzaehlt, haben wir seit Samstag einen 1 jaehrigen Kater bei uns, der sich fantastisch...