Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen...

Diskutiere Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich würde gerne meine Beiträge über das Zusammenleben firstmit meinen vier Fellnasen, Cleo, Cäsar, Krümelchen und Balou, in einem/ diesem Thread...
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
11.527
Ich würde gerne meine Beiträge über das Zusammenleben
mit meinen vier Fellnasen, Cleo, Cäsar, Krümelchen und Balou, in einem/ diesem Thread zusammenführen. Individuelle Probleme belasse ich in einem jeweils separaten Thread.

22.03.2021

Anzeige

Gast

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
11.527
Meine Fellnasen sind heute morgen sehr überrascht. Es gibt ab sofort keine Gemeinschaftsschüssel mit NaFu. Alle vier individuelle Futterautomaten sind mit gesplitteten Schalen bestückt und Dosi wird, nach und nach, den Anteil vom TroFu zurückfahren. NaFu gibt es dann voraussichtlich 2x täglich. Die Geschichte steht noch ganz am Anfang und muss sich für alle Beteiligten einspielen. Der erste Schritt ist getan...

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
11.527
Meine Diva bekommt seit gestern Bachblüten- Globuli "Anti- Stress". Sie wirkt ausgeglichener, schnurrt in meiner Gegenwart und rückt mir seither nicht mehr von der Pelle...

Nula

Nula

Gefällt mir
4.966
cleo und balou, richtig?

schön das deine 4 jetzt einen "sammelthread" haben.
wie klappt es mit der "napfumstellung"?
meine sins immer alle sammt beleidigt wenn ich was was mit fressen zutun hat ändere.

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
11.527
Bachblüten- Dröhnung?
IMG_20210322_193848.jpg

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
11.527
Krümelchen ist jeden Tag ein Stück aktiver. Aktuell tobt sie mit Balou durch die Wohnung. Die Narbe sieht soweit ganz gut aus. Es gibt zwei kleine verschorfte Stellen. Mit etwas Bepanthen sollten diese auch bald Geschichte sein. Bis auf den nackten Bauch ist alles im grünen Bereich...

IMG20210323190525.jpgIMG20210323190655.jpg

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
11.527
:kreisch: Wir habe einen illegalen Mitbewohner. Drei Katzen sitzen bei mir auf der Sofalehne und beobachten keckernd den kleinen Marienkäfer 🐞 an der Decke...

IMG_20210323_193504.jpg

Nula

Nula

Gefällt mir
4.966
😂
geht ja gar nicht.
wie kann er es auch wagen an der unerreichbaren decke zu sitzen.

wer von deiner bande ist der coole den es nicht juckt?

Nula

Nula

Gefällt mir
4.966
so schlau wie die blauen müssen die anderen beiden halt noch werden.

Curdy

Curdy

Gefällt mir
508
chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.441
Spinnen sind doch cool,
vor allen die großen haarigen.

Thema:

Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen...

Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen... - Ähnliche Themen

• Katze wirkt ohne Gefährtin glücklicher

Katze wirkt ohne Gefährtin glücklicher: Hallo ihr Lieben, ich schildere mal das Problem, was wir gerade haben. Wir haben eine liebe und sensible BKH. Wir wussten es damals nicht besser...
  • Ein glückliches Damentrio...

Ein glückliches Damentrio...: Hallo zusammen, bin lange nicht mehr hiergewesen, da ich Nachwuchs bekommen habe ::w Ende August ist die süße, reizende und herzige Tigris bei...
  • Wo sind die glücklichen FWW-Mehrkatzenhaushalte?

Wo sind die glücklichen FWW-Mehrkatzenhaushalte?: Um mal wirklich ein repräsantives Ergebnis zu erzielen, wie gut oder wie schlecht reine FWW-Mehrkatzenhaushalte in Wohnungshaltung funktionieren...
  • War sie alleine glücklicher?

War sie alleine glücklicher?: Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte. Meine Stelina (w. 3 Jahre, kastriert) lebte ca. ein Jahr alleine bei uns. Sie ist eine sehr ruhige...
  • Katzenkumpel oder Freigang - Was macht eine Katze gluecklicher??

Katzenkumpel oder Freigang - Was macht eine Katze gluecklicher??: Hallo nochmal - wie schon bei den Anfaenger-fragen erzaehlt, haben wir seit Samstag einen 1 jaehrigen Kater bei uns, der sich fantastisch...