Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen...
Diskutiere Von glücklichen Plüschmonstern, Blaufellchen, Hauslöwen und Siamesen... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich würde gerne meine Beiträge über das Zusammenleben firstmit meinen vier Fellnasen, Cleo, Cäsar, Krümelchen und Balou, in einem/ diesem Thread...
Ich würde gerne meine Beiträge über das Zusammenleben
mit meinen vier Fellnasen, Cleo, Cäsar, Krümelchen und Balou, in einem/ diesem Thread zusammenführen. Individuelle Probleme belasse ich in einem jeweils separaten Thread.
Meine Fellnasen sind heute morgen sehr überrascht. Es gibt ab sofort keine Gemeinschaftsschüssel mit NaFu. Alle vier individuelle Futterautomaten sind mit gesplitteten Schalen bestückt und Dosi wird, nach und nach, den Anteil vom TroFu zurückfahren. NaFu gibt es dann voraussichtlich 2x täglich. Die Geschichte steht noch ganz am Anfang und muss sich für alle Beteiligten einspielen. Der erste Schritt ist getan...
Meine Diva bekommt seit gestern Bachblüten- Globuli "Anti- Stress". Sie wirkt ausgeglichener, schnurrt in meiner Gegenwart und rückt mir seither nicht mehr von der Pelle...
schön das deine 4 jetzt einen "sammelthread" haben.
wie klappt es mit der "napfumstellung"?
meine sins immer alle sammt beleidigt wenn ich was was mit fressen zutun hat ändere.
Krümelchen ist jeden Tag ein Stück aktiver. Aktuell tobt sie mit Balou durch die Wohnung. Die Narbe sieht soweit ganz gut aus. Es gibt zwei kleine verschorfte Stellen. Mit etwas Bepanthen sollten diese auch bald Geschichte sein. Bis auf den nackten Bauch ist alles im grünen Bereich...
Waaaaahhhhh, bitte bitte, sowas kannst du doch nicht ohne Vorwarnung zeigen. Ich hätte beinahe mein Handy von mir weg geschmissen. Schock....
Viel Spaß mit eurem Marienkäfer. Ich hoffe, er bleibt weit oben und fliegt in ein paar Tagen raus wenn es wärmer wird.
Katze wirkt ohne Gefährtin glücklicher: Hallo ihr Lieben,
ich schildere mal das Problem, was wir gerade haben.
Wir haben eine liebe und sensible BKH. Wir wussten es damals nicht besser...
Ein glückliches Damentrio...: Hallo zusammen,
bin lange nicht mehr hiergewesen, da ich Nachwuchs bekommen habe ::w
Ende August ist die süße, reizende und herzige Tigris bei...
Wo sind die glücklichen FWW-Mehrkatzenhaushalte?: Um mal wirklich ein repräsantives Ergebnis zu erzielen, wie gut oder wie schlecht reine FWW-Mehrkatzenhaushalte in Wohnungshaltung funktionieren...
War sie alleine glücklicher?: Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte. Meine Stelina (w. 3 Jahre, kastriert) lebte ca. ein Jahr alleine bei uns. Sie ist eine sehr ruhige...
Katzenkumpel oder Freigang - Was macht eine Katze gluecklicher??: Hallo nochmal -
wie schon bei den Anfaenger-fragen erzaehlt, haben wir seit Samstag einen 1 jaehrigen Kater bei uns, der sich fantastisch...
Katze wirkt ohne Gefährtin glücklicher: Hallo ihr Lieben,
ich schildere mal das Problem, was wir gerade haben.
Wir haben eine liebe und sensible BKH. Wir wussten es damals nicht besser...
Ein glückliches Damentrio...: Hallo zusammen,
bin lange nicht mehr hiergewesen, da ich Nachwuchs bekommen habe ::w
Ende August ist die süße, reizende und herzige Tigris bei...
Wo sind die glücklichen FWW-Mehrkatzenhaushalte?: Um mal wirklich ein repräsantives Ergebnis zu erzielen, wie gut oder wie schlecht reine FWW-Mehrkatzenhaushalte in Wohnungshaltung funktionieren...
War sie alleine glücklicher?: Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte. Meine Stelina (w. 3 Jahre, kastriert) lebte ca. ein Jahr alleine bei uns. Sie ist eine sehr ruhige...
Katzenkumpel oder Freigang - Was macht eine Katze gluecklicher??: Hallo nochmal -
wie schon bei den Anfaenger-fragen erzaehlt, haben wir seit Samstag einen 1 jaehrigen Kater bei uns, der sich fantastisch...