Von Animonda Carny umstellen neues Futter

Diskutiere Von Animonda Carny umstellen neues Futter im Katzen-Naßfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, lange ist es her, dass ich hier mal nachgeschaut habe. Unsere beiden Maine-Coon Katzen haben wieder mal öfters breiigen Kot gehabt. Wir...

Desm

Gefällt mir
1
Hallo,

lange ist es her, dass ich hier mal nachgeschaut habe. Unsere beiden Maine-Coon Katzen haben wieder mal öfters breiigen Kot gehabt. Wir füttern in letzter Zeit nur noch Animonda Carny mit Rind und ich denke das wird nicht mehr so gut vertagen, wie auch öfters hier im Forum geschrieben wird. Es kommt wohl auch auf die Futtercharge an.
Heute habe
ich mich mit dem Thema Nassfutter mal wieder auseinander gesetzt und bin zu unserem FN und FH gefahren und habe ein paar neue Sorten Futter mitgenommen. Unter anderem war im Einkaufwagen dabei: Premiere Rind, Select Gold Rind, Grau Kaninchen Rind u. Ente, Catzfinefood Rind u. Ente & Leonardo Geflügel.
Habe heute Abend habe ich mal in jedem Napf ein Teelöffel Premiere Rind (zur Premiere ;-)) zum Animonda Carny dazugemischt. Zusätzlich etwas Heilerde noch drüber, damit ich hoffentlich nicht gleich wieder mit Brei konfrontiert werde.
Meint ihr das Futter ist soweit ok? Evtl. würde ich noch ein paar Sorten wie Macs bei Sandras Tieroase bestellen.

Mein Plan ist erstmal nachher nochmal einen Löffel Premiere beizugeben und morgen dann zwei Löffel usw. Ich glaube, das Animonda hier nicht mehr funktioniert und ich auch keine Lust mehr habe öfters breiigen Kot im Klo und Hinterteil vorzufinden.

Muss aber auch hinzufügen, dass ich letzte Woche beim Tierarzt eine Kotprobe abgegeben habe und diese völlig in Ordnung war.

Ich hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Tips geben, denn mein Kopf raucht schon völligst. ::e

12.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Von Animonda Carny umstellen neues Futter . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Von Animonda Carny umstellen neues Futter

Von Animonda Carny umstellen neues Futter - Ähnliche Themen

• Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen

Animonda Carny Exotic - suche Erfahrungen: Ich tue mich im Moment echt schwer, ein neues Futter für meine Katzen zu finden. Die 2 Mädels fressen weiterhin Leonardo, dazwischen mal Carny...
  • Animonda Carny - ok oder Mist?

Animonda Carny - ok oder Mist?: Nun habe ich so oft in Foren gelesen dass Animonda Carny gut ist und mir dann auch vor ein paar Tagen zwei Dosen zum Probieren gekauft. Habe sie...
  • Animonda Carny oder Select gold

Animonda Carny oder Select gold: Hallo Ihr Lieben ::wgelb Ich mach mir seit einigen Tagen wieder Gedanken über die Ernährung meiner beiden Tiger. Wichtig ist mir, dass die beiden...
  • Animonda Carny wird nicht mehr gefressen

Animonda Carny wird nicht mehr gefressen: Hallo zusammen, wer von euch hat momentan auch das Problem, dass die Dosen von Animonda Carny derzeit eher verschmäht werden? Bislang haben...
  • Neue Rezeptur bei Animonda Carny?

Neue Rezeptur bei Animonda Carny?: Tach ihr Lieben, ich kaufe zwischendurch immer mal ein paar Dosen Animonda Carny (meist Rind pur), weil die Katzen es ab und an "ganz nett"...