Anzeige
Gast
Na dann mal alles Gute für den kleinen Mann.Heute ist es so weit.
Cap ist jetzt beim Tierarzt und um 16:00 Uhr darf ich ihn abholen.
BaldrianNur wohin mit meiner Ungeduld?
Oh ha, eine Helikopter Katzenmami,Vielen Dank
Ich werde es irgendwie überstehen. Eine Stunde ist ja schon rum. Bleiben noch sieben.
Die Arzthelferin hat mich fast rausschmeißen müssen. Meine besorgten Tipps, fand sie glaube ich überflüssig.![]()
Ich werde das beobachten, kann mir das aber fast nicht vorstellen.wenn Cap vom TA kommt, wird er vermutlich nach TA riechen und Cake könnte aggressiv reagieren,
das ist leider häufig so.
Du hast Kastrationstips?Meine besorgten Tipps, fand sie glaube ich überflüssig.
Aber sicher doch.Jetzt sind es noch 4 Stunden und die gehen auch noch rum.
Das würde ich auch als sichere Variante ansehen und so machen, aber nicht unbedingt noch in der Box, sondern in einem Raum alleine, ohne die andern Katzen, aber in dem du selbst auch bist und alles im Blick hast ….. so lange, bis er wieder sicherer herum läuft.ich würde die katzen erst wieder zusammen lassen wenn cup seinen rausch ausgeschlafen hat.
So habe ich das bei meinem Zwacki auch erlebt, als er mit knapp 6 Monaten kastriert wurde. Der Bursche war auch superschnell wieder fit!Unsere verlangten ganz schnell wieder etwas zu fressen und trinken, danach waren sie dann wieder wie gewohnt im Verhalten.
So läuft es bei uns auch immer ab ….. und das hört sich doch schon wunderbar an!Cake hat schon gerochen, dass er woanders war und hat ihn sich gerade mal geschnappt und das Köpfchen geleckt.
Cap sieht jetzt sehr müde aus und ich denke, gleich ist erstmal eine Runde schlafen angesagt.